Dr. med. Dietmar Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Otto?

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Otto Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war als pädagogische Begleitung mit einem Patienten in der Sprechstunde von Dr. Otto. Während wir im Wartezimmer saßen ging Herr O. erst einmal gemütlich Mittagessen. Wir warteten ca. 60 min.mit Termin.
Als wir dann an der Reihe waren wurde ich erstmal als Püppi bezichnet!!!(pädagogische Fachkraft) Ich wollte nicht das mein Klient darunter leidet wenn ich mich mit seinem Hausarzt anlege, deshalb blieb ich ruhig. Als nächste wurden dringend nötige Physiotherapierezepte und Medikamente verweigert. Mit völlig absurden Begründungen.
Ich war ehrlich gesagt schockiert über die Behandlung der Patienten, dieser Arzt hat keinerlei Sozialkompetenzen und hätte lieber Fleischermeister werden sollen. Finger Weg, es gibt 10000000000 mal bessere Ärzte.

Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Otto Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste zu Dr. O. als Bereitschaftsarzt. Zum Blutdruck messen musste ich mich fast komplett obenrum entblättern, beim abhören der Lunge fingerte der Typ an meinen Brüsten rum. Dazu absolut unangebrachte Bemerkungen und "Witze" Alles in Allem echt widerlich. Der Hammer: Herr Doktor hatte Bereitschaft und hat sich während ich wartete ein Stündchen aufs Ohr gelegt.

Lasst die Finger von dem!!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Otto Facharzt für Allgemeinmedizin

Er regte sich darüber auf, dass man sich nicht schnell genug ausziehen würde... man hätte doch zur Bundeswehr gehen können....

Seltsam.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in Kurzfassung...sucht euch lieber einen anderen Arzt

sehr inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Otto Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem unser Hausarzt seine Praxis wegen Alters geschlossen hatte, waren wir auf der suche nach einem neuen. Unser Weg ührte uns in diese Praxis, Dr Rack war nun unser neuer Hausarzt. Mit Ihm waren wir zufrieden, nun ist er schon einige Zeit nicht da und der Herr des Hauses übernahm seine Patienten. So was habe ich noch nicht erlebt, ein Arzt der von oben herrab und beleidigend zu seinen Patienten ist. Man kommt sich vor wie ein kleines Kind dem das laufen gelernt werden muß. Mich sieht dieser Arzt nicht mehr. Ist in meinen Augen ein arroganter Schnösel.

Kann man nicht weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Otto Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Otto hat ein großes Mundwerk und macht keine Anstalten zu helfen.

nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Otto Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Artz. Er hat der Leben meines Mann gerettet. Ich kann nichts schlechtes uber ihm sagen while er ist da wann jemand ihm wirklich braucht.

Artz der ist da fuer wirklich kranken Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Otto Facharzt für Allgemeinmedizin

Da der Arzt meines Angehörigen nach Schließung des MVZ in der Innenstadt zu Dr. Otto ging, habe ich automatisch gewechselt. Das Gespräch mit Dr. Otto war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr offen. Der andere Arzt hat die Behandlung meines Angehörigen durchgeführt, daher habe ich mit Dr. Otto kaum Kontakt. Mißfallen hat mir jedoch das, dass nachdem nicht die Schwester, sondern Dr. Otto das Gespräch annahm, mir nichts, Dir nichts, den Hörer zwei Mal einfach auflegte, nachdem er hörte, wer anruft. Ich finde es gelinde gesagt beschämend für einen Arzt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Otto Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht verstehen!!! Ich bin seit ca. 2 Jahren als Patient bei ihm und bin mit der Behandlung rundum zufrieden ! Meiner Meinung nach ist das Erkennen und richtige Behandlung wichtig ! Ich kann Herrn Doktor Otto weiterempfehlen!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Otto Facharzt für Allgemeinmedizin

Der positive erste Eindruck täuscht, danach ist er arrogant und unfreundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert