Dr. med. Klaus Stupka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Stupka?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stupka Facharzt für Allgemeinmedizin

Besitzt eine unfassbar sichere Ausstrahlung und nimmt jedes "Problem" seiner Patienten ernst und nimmt sich für diese auch die nötige Zeit! Gibt seinen Patienten ein großartiges Gefühl von Sicherheit.

Bester Arzt in ganz Görlitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stupka Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon über 20 Jahre bei ihm, mit meinem Mann. Abgesehen von der sehr langen Wartezeit, auch bei bestellten Patienten. Wenn man es geschafft hat drin zu sein, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Was mich stört ist, dass eine von den Sprechstundenhilfen noch lernen muss ruhig, gelassen sein und vor allem Bescheid weiss und mit dem Computer umgehen kann. Dann fühle ich mich auch aufgehoben, wenn ich als Patient komme. Auch muss ich am Telefon ruhig beraten werden können, nicht hektisch werden oder mich schnell loswerden. Der Eindruck steht.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Praxis. großes Lob an den Doktor und an die langjährige Sprechstundenhilfe. Die neue Sprechstundenhilfe sollte noch mehr an sich arbeiten, auch hier ist Kundenservice/Patienten Service gefragt. Nicht einfach die Patienten unfreundlich und schnell abbügeln. Jeder Patient will kompetent und freundlich beraten werden, am Empfang. Inkompetenz kann mit Hektik und Nichtwissen sowie mit Unfreundlichkeit überspielt werden. Es wäre angebracht mal zu überlegen ob es Sprechstundenhilfen gibt, die mit dem Herzen dabei sind!!

sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der dr.Klaus Stupka sebst ist gute Arzt , aber der Personal
ist unter die Kritik, frech, unfreundlich, ...

Sehr gute Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stupka Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin vor 5 Jahren nach Görlitz gezogen und es dauerte nicht lang, da brauchte ich krankheitsbedingt einen Termin und eine Krankschreibung. Dr. Stupka war der Arzt, der am schnellsten für mich erreichbar war. Nach einiger Wartezeit (was gerade in Städten normal ist) war ich an der Reihe und lernte den Arzt kennen. Er ist sehr direkt, kam gleich auf mich zu und machte einen sympathischen und freundlichen Eindruck auf mich. Das hat sich bisher nicht geändert. Dieser Arzt hat einfach Ahnung.

Bester Arzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stupka Facharzt für Allgemeinmedizin

ruhiger vertrauensvoller Arzt , geht auf seine Patienten ein ,spricht Klartext . sehr lange Wartezeiten , prima Personal , auch mal ein Spässchen an der Anmeldung möglich ,

Guter vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stupka Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stupka ist - neben seinen 'Grundqualitäten' als 'normaler' Allgemeinmediziner auch ein Ratgeber und Helfer, um einen individuellen Umgang mit dem Körper, mit Gesundheit und Krankheit, zu finden und nicht nur ein einzelnes Symptom 'wegzutherapieren'.
Manchmal kann auch Akzeptanz der menschlichen Natur (z.B. bei altersbedingten Veränderungen) mehr Lebensqualität bedeuten.

Ein Arzt, wie er sein sollte ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stupka Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stupka ist ein Ausnahmearzt, der seinen Beruf mit dem Herzen ausübt, er hört zu . spricht mit den Patienten und versucht selbst bei schwersten Erkrankungen noch zu helfen
man fühlt sich ernst genommen
einziges Minus: man braucht im Wartebereich etwas Zeit
nur , entweder der Arzt nimmt sich Zeit für jeden Patienten oder eben nicht und man ist pünkltlich dran, aber der Arzt ist mehr mit dem Pc beschäftigt und hat eigentlich wenig Interesse am Patienten

kompetent, immer für die Patienten da, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Stupka Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stupka ist in unserer Ärztelandschaft eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen, der nicht über sein Budget jammert, seinen Patienten bei der Behandlung ansieht und nicht in den PC. Man hat seine ungeteilte Aufmerksamkeit, er nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe und bietet viele Therapiekonzepte an. Natürlich sind die Wartezeiten manchmal exorbitant, aber man wird nicht als Fallpauschale im 10-Minuten-Takt abgefertigt. Noch nie habe ich in der Praxis schlechte Laune erlebt, auch nicht bei größtem Andrang!!! Super Team !! Danke

kompetent und aufgeschlossen, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist immer für das Wohl seiner Patienten da. Dickes Plus