Dr. Pöschke
  • Wilsdruff

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Pöschke
Dr. Pöschke ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Pöschke ist unter den Top 10:

· Ärzte in Görlitz (Stand 06/2014)
· Zahnärzte in Görlitz (Stand 06/2014)

Dr. med. dent. Marco Pöschke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pöschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pöschke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.12.2014

Kompetenter und sehr, sehr netter Arzt-auf jeden Fall zu empfehlen

Mit großer Angst bin ich zu diesem Eingriff gegangen. Jetzt würde ich den Eingriff jeder Zeit angstfrei in dieser Praxis und bei diesem Arzt vornehmen lassen.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie und Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

1. Implantologie & Oralchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pöschke

Bewertung vom 13.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr, sehr netter Arzt-auf jeden Fall zu empfehlen

Mit großer Angst bin ich zu diesem Eingriff gegangen. Jetzt würde ich den Eingriff jeder Zeit angstfrei in dieser Praxis und bei diesem Arzt vornehmen lassen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Gute Praxis, sehr empfehelendswert

Positiv: Nettes Personal, der Chirurg war sehr freundlich, gute Aufklärung und Hinweise.Praxis ist sauber und sehr angenehm eingerichtet. Negativ. Wartezeit trotz Termin lag bei 45 min. (letzte mal…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014

Freundlich kompetenter Zahnarzt !

Das Praxisteam und Dr. Pöschke sind sehr nett und kompetent.Ich habe mir das zweite Implantat setzen lassen und war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014, Kassenpatient

Eine super Behandlung!

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Ich habe mir ein Implantat einsetzen lassen. Bei dem Beratungsgespräch wurde mir alles sehr fachlich erklärt. Natürlich war ich vor der Op auch aufgeregt, aber die…  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 21.12.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Ralf Junk

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Nach dem Abitur war für mich klar, dass ich Arzt werden wollte. Wegen der handwerklichen Herausforderung kam Chirurg oder Zahnarzt in Betracht!   Mehr

Verfasst am 21.12.2014
von Dr. med. dent. Ralf Junk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.12.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Isabel Selbach

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Mein Stiefvater ist Zahnarzt, er ließ mich damals gern über seine Schulter schauen und weckte in mir den Wunsch, einen medizinischen Beruf ...  Mehr

Verfasst am 20.12.2014
von Dr. med. dent. Isabel Selbach