Ulrike Cleffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Cleffmann?

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann Andere

Das habe ich noch nicht erlebt! Erstmal: Vollkommen unfreundlich. Die Diagnose wurde unter einer Minute erstellt, obwohl ich nicht mal richtig angeschaut wurde. Eigentlich wurde ich nur schief angeschaut unter dem Motto: was willst du hier.
Wurde dann mit einem Antibiotikum abgespeist, obwohl ich sagte das dies bereits mehrfach kein Erfolg brachte.
Kurzum : er wurde sich keinerlei Mühe gegeben. Keine 5 min später stand ich schlau wie vorher vor der Praxis. Ich habe über einen Monat auf meinen Termin gewartet.

Die Damen am Empfang waren übrigens sehr freundlich.

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann Andere

Ich habe einen Termin angefragt und die Antwort erhalten, dass erst in 4 Monaten ein Termin möglich wäre. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich schon Patientin war und ob man da nicht früher einen Termin erhalten kann. Es kam die Antwort "Ich kann Ihre Daten im System nicht finden, also können Sie erst in 4 Monaten einen Termin erhalten". Danach habe ich gefragt, ob man mich auf eine Art Warteliste setzen könnte, da es wirklich sehr dringend ist und ich flexibel bin, sodass ich einen sehr kurzfristigen Termin wahrnehmen könnte. Auch hierauf kam die Antwort "Erst in 4 Monaten". Wirklich kein Entgegenkommen und sehr unfreundliche Person (Xxxxx). Laut dieser Praxis soll man seine Probleme (Krankheit, Ausschlag, etc.) erstmal 4 Monate gedeihen lassen, ist wohl kein dringender Behandlungsbedarf...

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Kein „guten Tag“, keine persönliche Ansprache, abfertigen in kürzester Zeit, man hat den Eindruck zu stören. Freundlichkeit scheint ein Fremdwort zu sein! Kompetenz will ich hiermit nicht beurteilen.

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Sehr oberflächliche Behandlung. Hatte eine Überweisung für einen Allergietest, dieser wurde jedoch nicht gemacht, stattdessen wurden mir erneut Tabletten aufgeschrieben. Ich habe mich nicht erst genommen gefühlt und sehr patzige und teilweise freche Antworten erhalten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Ich werde von Frau Dr. Cleffman immer sehr einfühlsam, kompetent beraten und behandelt. Ich bin bereits seit über 20 Jahren ihre Patientin u. Sie findet immer den richtigen Weg, die Heilung der Erkrankung voranzubringen. In der Dermatologie muss aber auch der Patient mithelfen.

Einfühlsame, nette u. kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Nach mittellanger Wartezeit auf den Termin wurde ich von bemüht netten Helferinnen empfangen, die trotz der frühen Tageszeit schon relativ genervt wirkten. Wartezeit relativ kurz, wahrscheinlich weil die Patienten langsam ausbleiben. In der Sprechzeit wurde ich in meinen Anliegen Null ernst genommen und in jedem Punkt "abgefrühstückt". Obwohl ich einige Naliegen hatte, stand ich 5 Min später schon wieder vor dem Behandlungszimmer.
Früher war es dort wertschätzender. Schade..

Unfreundlichster Arztbesuch, den ich je gemacht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, die zuhören kann und die Probleme der Patienten ernst nimmt

Ich in sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Einen Termin telefonisch zu bekommen hat sich als äußert schwierig herausgestellt. Ich bin während der Sprechzeiten in die Praxis und konnte problemlos einen Termin vereinbaren.
Die Wartezeit in der Praxis war dafür extrem kurz. Die Aufklärung über das Hautkrebs-Screening war sehr gut.

Hautkrebs-Screening • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Nicht einmal dort wurde ich Ernste genommen mit meinem Beschwerden. Es wurde nicht mal Untersucht was das überhaupt für ein Ausschlag ist unter dem ich so leide und das nun schon seit 15 Jahren. Mit einfach Kortison rüberschieben ist es nicht getan

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Sehr unfreundliche und arrogante Ärztin! Fragen werden abgeschmettert, Aussagen belächelt. Man fühlt sich wie ein kleines Kind, als wäre man bescheuert.
So eine unfreundlich Art habe ich noch nie erlebt.
Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis!!!

Für Unsympathie kann man nichts, aber für Unfreundlichkeit schon!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben