Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Kathrin Rehmann Andere

    Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Rehmann und war immer zufrieden. Ich fühle mich gut versorgt und wohl. Unter anderem habe ich mit psychschen Erkrankungen zu tun. Hierbei begegnet mir Dr. Rehmann immer sehr verständnisvoll und einfühlsam und nimmt meine Beschwerden ernst. Sie geht dabei individuell auf mich ein und unterstützt und berät mich.
    Ich bin sehr beeindruckt.

    Insgesamt gefällt mir besonders die Atmosphäre der Praxis. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl dort.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaakweg 20, 37077 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen