Praxis Ulrike Hartmuth Psycholog. Psychotherapeutin
Würmstr. 37, Gräfelfing

Dipl.-Psych. Ulrike Hartmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Hartmuth?

Standort: Praxis Ulrike Hartmuth Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hartmuth setzt sich bereits im Vorgespräch mit der Geschichte des Patienten auseinander und teilt auch mit, wenn sie etwas nicht überzeugt, oder der erforderliche Zugang für eine erfolgreiche Behandlung für sie nicht gegeben scheint. Hat sie sich dann aber entschieden, so geht ihr Interesse und ihr Wille zu helfen auch über das Übliche hinaus. Sie hat keine sie löst die Probleme nicht nach Schema, sondern besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen und persönliche Lebenserfahrung. Das gibt dem Patienten die Möglichkeit, Schritt für Schritt seinen eigenen Weg zu finden, eine neue Sicht auf sich selber und sein Umfeld zu erlangen und sich mit Neuerungen anzufreunden, die ihm bislang nicht offen standen. Alles vertraulich und ohne Druck, wenn auch nicht jede Frage einfach oder angenehm zu beantworten ist. Schnell und angenehm ist es eher nicht, aber man kann durchaus Antworten und Lösungen finden die erstaunlich viel ändern. Wichtig ist, dass man den erforderlichen Willen und die Überzeugung erlangt es dann umzusetzen. Mir hat es sehr geholfen und ich lebe nun wesentlich besser als ich es für möglich gehalten habe.

Vertraulich, hilfsbereit und erfahren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Hartmuth Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hartmuth hat es geschafft. Sie hat mich nach langjährigen psychischen Qualen durch intensive und lange Therapie zu einem Menschen gemacht, der nach Abschluss seiner Therapie und weiteren 2 mittlerweile vergangenen Jahren, endlich angekommen ist. Bei sich selbst. Ich habe aus meiner Therapie so vieles mitgenommen. Man vergisst das nicht, was dort besprochen wird. Man denkt zurück, während dem Prozess, der eine Seele heilen kann. Ich glaube, es war eine der klügsten Entscheidungen in meinem Leben, zu ihr zu gehen und endlich etwas anzufangen.
Ich bin ihr wohl heute noch der dankbarste Patient, den ich mir vorstellen kann.

Großartige Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Hartmuth Psycholog. Psychotherapeutin

Eine qualifizierte und professionelle Arbeit, Frau Hartmuth war immer für mich da, eine großartige Hilfe.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert