Anklamer Str. 78, Greifswald

Andreas Jummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Andreas Jummel Zahnarzt

Fühle mich sehr wohl und sehr gut beraten bei diesem Arzt

Besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Jummel Zahnarzt

Als Schmerzpatient wurde ich ohne Voranmeldung, mit einer geringen Wartezeit, kompetent beraten und behandelt. Auch die Schwestern der Praxis waren nett und einfühlsam.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Jummel Zahnarzt

Ein ruhiger und sensibler Arzt, der einem tatsächlich nicht die Angst vor den überfälligen Zahnbehandlungen nimmt, aber dafür konsequent und kompetent die Karieslöcher stopft. Unangenehme Behandlung, aber dafür sehr kompetent gemacht. Und Dank der örtlichen Betäubung auch auszuhalten.

Die Parksituation...naja. Da ist die Stadtverwaltung in die Pflicht zu nehmen, nicht der Arzt. Ich komme jedenfalls gerne.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Jummel Zahnarzt

Das ist ein Zahnarzt, bei dem ich das erste Mal nach einigen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit gerade auch bei Beschwerden als erstes denke, hoffentlich ist er da! Denn er hilft, ich hab großes Vertrauen von Anfang an und über die Jahre in ihn und bin auch über diese Zeit immer sehr gut behandelt worden. Dr. Jummel, die Praxis und das dazugehörige Personal sind absolut empfehlenswert!

Kompetenter, ruhiger, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatient habe ich in ihm meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden

Ruhiges Gemüht bei top Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Jummel Zahnarzt

Diese Praxis würde ich unbedingt weiterempfehlen. Herr Jummel hat eine angenehme ruhige Art und hat alle meine Fragen beantwortet. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und wirken kompetent. Außerdem musste ich nie lange warten.

Netter Arzt und gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Jummel Zahnarzt

Er ist ein sympathischer Zahnarzt, jedoch enttäuscht er durch eine schwache Beratung.

Bei meinem ersten Besuch nach einer kurzen Untersuchung hat er mich gefragt, was ich denn möchte/habe. Dabei wollte ich von ihm wissen ob meine Zähne in Ordnung sind. So ging es dann weiter, nachdem er sich nicht weiter zu meinen Zähnen geäußert hat erfuhr ich erst an der Rezeption, dass ich einen Termin für weitere Behandlung brauche.

Die Behandlung war relativ schnell, das Resultat ist in Ordnung. Sicherlich nicht die schönste Füllung (die Form ist anders als vorher) aber solange man da keine hohen Ansprüche hat, kann sich das Resultat sehen lassen.

Auch von einer weiteren Behandlung an anderen Zähnen erfuhr ich dann erst an der Rezeption.
Ich werde mir nach der Erfahrung einen neuen Zahnarzt suchen.

Alles in allem sicherlich nicht schlecht, aber da ich auch ein Angstpatient bin ist Vertrauen in die Kompetenz meines Arztes mir sehr wichtig und ich möchte nicht von der Assistentin an der Rezeption beraten werden (und mein Backenzahn war vorher nicht so rund...).

Gute Behandlung, schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Jummel Zahnarzt

Ich hatte immer ein mulmiges Gefühl im Bauch wenn es um einen Zahnarzttermin geht.Dann bin ich zu Dr.Jummel gewechselt. Bei Dr. Jummel fühlt man sich sofort wohl und die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich. Den Termin habe ich relativ zeitnah bekommen und auf Grund des Bestellsystems entsteht so gut wie keine Wartezeit. Auf schmerzempfindliche Patienten wird entsprechend eingegangen und zum ersten mal gehe ich gerne zum nächsten Termin bei einem Zahnarzt. Weiterhin nimmt sich Dr.Jummel auch Zeit bei Nachfragen des Patienten. Alles im allen eine super Behandlung!!!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Jummel Zahnarzt

# personell, fachlich u technisch gut aufgestellte Zahnarztpraxis
# Praxis über Treppe erreichbar (Hochparterre), in der Praxis selbst keine Barrieren
# freundlicher Umgang mit den Patienten
# in der Praxis wird mit Patienten, die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben,verständnisvoll umgegangen
# empfehlenswert

Fachlich kompetenter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Jummel Zahnarzt

In dieser Praxis steht Menschlichkeit an erster Stelle. Der Umgang mit Patienten ist sehr sehr freundlich egal ob Arzt oder Schwester. Und auch die fachliche Kompetenz lässt kein Spielraum für Kritik.! Es wird einem alles ganz genau erklärt ( Behandlungsschritte) und auch so bleibt keine Frage offen. Ich hab endlich keine Angst mehr wenn der nächste Zahnarzt Termin im Kalender notiert ist. Und ich muss dazu sagen hab eine sehr langwierige und nervenaufreibende Behandlung hinter mir was meine Zähne angeht.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und das mit einem sehr sehr guten Gewissen.

Nur zu empfehlen.!! Angst ist hier unnötig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben