Dr. Robert Stuckenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
bereits online möchte ich Sie ganz herzlich begrüßen.
Meine gelebte Praxisphilo...

Standort: Praxis Dr. Sandra Malter-Vargiu Zahnärztin Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der qualitativ hochwertigen Arbeitsweise von Dr. Stuckenberg und seinem Team. Die bisherigen Behandlungen (u.a. Wurzelbehandlung und Einsatz von zwei Kronen) wurden professionell durchgeführt, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Kommunikation in der Praxis ist ausgezeichnet. Dr. Stuckenberg erklärt jeden Schritt der Behandlung klar und verständlich und beantwortet alle aufkommenden Fragen. Das gesamte Team ist freundlich und sympathisch, was den Besuch in der Praxis angenehm macht.
Die Wartezeiten sind erfreulich kurz, die Terminvergabe verläuft schnell und unkompliziert.
Insgesamt fühle ich mich bei Dr. Stuckenberg und seinem Team sehr wohl. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne hierher zurückkehren.

Dr. Robert Stuckenberg

Wir freuen uns, dass Sie mit dem gesamten Team und insbesondere mit den Behandlungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Standort: Praxis Dr. Sandra Malter-Vargiu Zahnärztin Andere

Dr. Meyer und das Team der Praxis sind super nett und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Sandra Malter-Vargiu Zahnärztin Andere

Ich habe von Dr. Meyer eine Wurzelbehandlung und später einen Anker bekommen. Alles verlief reibungslos. Nun fehlt nur noch die Krone.
Dr. Meyer erklärt ausführlich und geht mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement vor.
Er ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Meyer hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient und ist als Zahnarzt sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Sandra Malter-Vargiu Zahnärztin Andere

Sehr freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt. Sofort wurde eine Lösung für mein Problem gefunden. Gerne wieder!

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Tochter und ich waren das erste Mal bei Dr Meyer und wir fühlten uns beide sehr gut aufgehoben!

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine zahnärztliche Behandlung bei Dr. Robert Meyer entschieden habe! Ich bin vor kurzem in Deutschland, ich komme aus der Ukraine. Ich spreche noch wenig Deutsch und verstehe deine Sprache nicht gut. Aber der Arzt und die Krankenschwester nahmen mich sehr gut auf, versuchten meine Probleme zu verstehen. Alles ging schnell und schmerzlos. Ich bin Ihnen, dem Arzt und Ihrer Krankenschwester sehr dankbar! Ich werde auf jeden Fall in meine Heimat zurückkehren. Aber ich werde mich in einer für mich schwierigen Zeit an deine Hilfe erinnern.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu Weihnachten
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute.

Kurz gesagt: Eine super Praxis
Es ist immer jemand erreichbar und man bekommt schnell einen Termin. So etwas wie lange Wartezeit habe ich dort nicht erlebt. Zudem ist es ein super freundliches Team und es gab ein super Beratung und Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Füllungen, der Zahnreinigung und der Knirsschiene.

Einfach spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Herr Dr. Meyer hat unseren 15 jährigen Sohn vor kurzem behandelt. Unser Sohn war seit 7 Jahren leider nicht beim Zahnarzt. Er ist Autist und hat große Angst vor allen Ärzten. Vor dem ersten Termin bei Herrn Dr. Meyer war ich hochgradig angespannt. Ich ging mit den Behandlungsraum und sah zu, wie der Zahnarzt unser Kind innerhalb von wenigen Sekunden völlig zur Ruhe gebracht hatte und die Behandlung begann. Nach 2 Minuten konnte ich sogar den Behandlungsraum verlassen. Es bedarf eigentlich nicht vieler Worte. Sehr kompetent, sympathisch, einfühlsam. DANKE.

Dr. Robert Stuckenberg

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie und ihr Sohn sich bei uns wohl fühlen. =)

Danke, Herr Dr. Meyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Kompetent, nett, einfach ein super Zahnarzt. Die Behandlung ging zügig von statten. Und immer einen lockeren, netten Spruch. Das Praxisteam ist genauso super. Ich komme immer wieder gern hierher.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Durch einen Zeitungsartikel wurde ich auf das MVZ der Odebrecht-Stiftung aufmerksam. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Schwestern sind sehr nett. Dr. Meyer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt . Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau . Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben . Vielen Dank dafür