Dr. med. Martin Holtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Holtmann?

Standort: Dres. Martin Holtmann und Gregor Sonntag

Dr. HoltmAnn nimmt sich immer Zeit in den U-Untersuchungen und meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihm. Er ist einfühlsam und sehr kompetent, wir bekommen schnell Termine und haben eine kurze Wartezeit...
einziger großer Nachteil ist immer die telefonische Erreichbarkeit, ständig ist besetzt und ohne vorher anzurufen darf man nicht kommen

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Holtmann und Gregor Sonntag

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr. Holtmann und können nur positives berichten! Unser großer hatte im ersten Lebensjahr einige Krankenhausaufenthalte und Dr. Holtmann stand uns mit Rat und Tat zur Seite! Unser Sohn ist sehr schüchtern und spricht nicht mit fremden Menschen. Wir wissen nicht wie er es macht, aber Dr. Holtmann schafft es jedes Mal das unser Sohn mit ihm spricht. Ich kann die negativen Kommentare definitiv nicht nachvollziehen! Einfach der beste Kinderarzt!

Einfach ein toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Holtmann und Gregor Sonntag

Ich persönlich kann die negativen Kommentare nicht teilen. Wir sind mit zwei Kindern in der Gemeinschaftspraxis und vollkommen zufrieden. In meiner Wahrnehmung beides sehr fähige Ärzte mit viel Erfahrung und sehr gutem Einfühlungsvermögen. Wenn ein dreijähriges Kind sagt, dass Dr. Holtmann ein guter Kinderarzt ist, dann kann er im Beziehung zu Kindern aufbauen eigentlich nix schlecht gemacht haben.
Es ist sicherlich - wie überall im Ort - durch den Zuzug vieler Menschen eine sehr stark frequentierte Praxis.
Wir sind froh, dass diese genau dort ist, wo sie ist.
Parken finde ich im Übrigen kein Problem. Es ist doch ein großes Parkhaus direkt gegenüber. Die 50 Meter schafft man auch mit Kind.

absolut in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Holtmann und Gregor Sonntag

Dr. Holtmann hat meinem Kind die Angst vor Ärzten genommen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt einem auch was wenn man Fragen hat.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Holtmann und Gregor Sonntag

Wir wurden regelrecht aus der Praxis verjagt, weil unsere Tochter nicht geimpft ist.
Wir waren vorher bei einem Arzt, der dies aus Überzeugung nicht macht und mussten uns wegen eines Umzuges einen neuen KA suchen.
Anstatt über mögliche Wege zu sprechen und mit Empathie auf uns einzugehen wurden wir als Impfgegner abgestempelt und „gebeten“ uns einen anderen Arzt zu suchen. Anstatt konkret und sachlich mit uns darüber zu reden sind wir direkt der Praxis verwiesen worden.

ungeimpfte Kinder werden raus geworfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Holtmann und Gregor Sonntag

Dr Holtmann ist ein richtig unfreundlicher Arzt. Mein Kind hatte 4 Tage Fieber. Telefonisch null erreichbar. Sind direkt dann dort hin und durften auch zum Arzt. Dr Holltman war so unfreundlich und hat uns direkt fertig gemacht, von wegen ohne Termin kommen... Nach dem ich sagte, das das Telefon ständig bestetzt war kam von Ihm eine freche Antwort. Dann war er auch nicht freudlich zu meinem Kind. Bei der Untersuchung schmeißte er den Schnuller auf dem Boden. Nie wieder dort hin!!!!!

Unbekannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Holtmann und Gregor Sonntag

Ich bin sehr zufrieden nur das parken is schwierig

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Holtmann und Gregor Sonntag

Herr Dr. Holtmann betreut unsere Familie jetzt schon seit Jahren. Wir waren immer sehr gut zufrieden. Er hat sehr viel Geduld mit den Kindern und den Eltern. Bei Beschwerden wurde immer sehr treffsicher diagnostiziert und effektiv behandelt.

Herr Dr. Holtmann ist unser langjähriger Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert