Dr. med. Wilfried Lüdemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilfried Lüdemann?

Standort: Dr.med. Wilfried Lüdemann und Christina Weiß

Herr Dr. Lüdemann ist ein einfühlsamer und gut ansprechbarer Mensch.
Ängstlichkeit und Unsicherheit beruhigt er durch ein sachliches Vorgespräch.

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wilfried Lüdemann und Christina Weiß

Ich gebe 100 Sterne für die Freundlichkeit, das Verständnis und Einfühlungsvermögen beider Ärzte ( Dr Lüdemann, Fr.Dr.Weiss) und aller Praxismitarbeiterinnen, ob am Telefon oder im Labor oder in der Assistenz!!!
Ich habe noch nie eine solche durchweg freundliche Praxis erlebt. Man wird ernst genommen , Ängste sofort verstanden und es wird einem sofort geholfen auch ohne Termin, wenn man Sorgen oder Beschwerden hat. Beide Ärzte sprechen auf Augenhöhe mit einem und zeigen sehr viel Einfühlungsvermögen. Einfach nur Top!

Verständnisvolle , einfühlsame Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wilfried Lüdemann und Christina Weiß

Aufgrund der sehr schlechten Bewertung, die hier über die Praxis Dr. Lüdemann / Winkelbach abgegeben wurde, möchte ich meine Erfahrungen einmal kundtun.

Auch ich bin eine Patientin, die schnell sehr besorgt ist und diese Sorgen auch dem Arzt mitteilt.
Ich muss der o.g. Meinung absolut widersprechen: Dr. Lüdemann schafft es mit seiner ruhigen Art und den vielen Erklärungen, die seine Diagnose/Meinung unterstützen, Angt zu nehmen und nach dem Termin Beruhigung zu vermitteln.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Terminvergabe ist schnell. Aktuell habe ich heute einen Vorsorgetermin für in 14 Tagen ausgemacht - das ist super!

Super Praxis, schnelle Terminvergabe - nettes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wilfried Lüdemann und Christina Weiß

Herr Dr. Lüdemann hat mich während des Gespräches beleidigend und sehr verletzend behandelt.
Ich bin mit einem Verdacht zu ihm gekommen und auch erwähnt das es mir dadurch schlecht geht und ich sehr unsicher bin.
Er hat mich sehr grob darauf hingewiesen, dass ich einen Psychologen bräuchte und dass ich keinen Arzt finden würde der mich behandelt.
Insgesamt ein sehr demütigender Besuch.
Habe den Arzt gewechselt der sofort die Diagnose gestellt hat die ich selbst vermutet hatte und natürlich wird es auch jemand behandeln.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wilfried Lüdemann und Christina Weiß

Sowohl die Aerzte als das auch das Team sind sehr einfuehlsam und gehen auf jeden Patienten ein! Therapieoptionen werden genau erklaert und auch die Zeit spielt dann keine Rolle! Fuer solche Behandlungen nehme ich gerne Wartezeiten in Kauf da man als Notfall nicht vertroestet wird!!

Spitzenpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wilfried Lüdemann und Christina Weiß

Da ich nicht so gut Deutsch spreche war ich von den Englischkentnissen das Arztes begeistert.

Auch zwischen den Feiertagen für uns da!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert