Dr. med. Günther Schönberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit ca 2 Jahren bei Frau Dr. Reiter und muss unbedingt sagen, dass Sie mit Abstand die Beste Hausärztin ist die ich bis je hatte.Sie hat sich schon beim ersten Treffen so viel Zeit genommen um mich und mein Problem kennenzulernen.Ich wurde ordentlich untersucht und nicht in „Ruhe“ gelassen bis der Grund der Problem gefunden wurde.Sie war die erste Ärztin seit Jahren ,die mir geholfen hat und die richtige Behandlung für mich gefunden hat.Ich bin sehr sehr zufrieden.Vielen Dank.

Die Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann von der Praxis Dr. Schönberger nur Gutes berichten. Ob mit Voranmeldung oder kurzfristige Besuche, ob Vor- oder Nachsorge, Ärzte und Praxispersonal nehmen sich Zeit und die Kompetenz des Praxisteams ist hoch. Ich bin seit nunmehr acht Jahren Patient in dieser Praxis und möchte ein aufrichtiges "Danke" an das Team richten, hier wird wirklich großartige Arbeit geleistet.

Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit etwa 2 Jahren gehe ich in diese Praxis.
Das gesamte Team ist kompetent und freundlich.

Es wird sich Zeit genommen und auch auf proaktiv um Rückmeldung nach z. B. einem grippeähnlichem Infekt gebeten. Ich bin sehr zufrieden.

Fachkundige und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange habe ich einen guten Hausarzt gesucht. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Schönberger gekommen.
Das war die aller Beste Entscheidung. Sowohl Dr. Schönberger, als auch seine Tochter Fr. Dr. Malik und Fr. Dr. Reiter arbeiten Hand in Hand.
Man ist immer gut aufgehoben, alle Fragen werden ordentlich und verständlich erklärt. Die Drs. nehmen sich absolut Zeit für jeden einzelnen Patienten. Die Mitarbeiter/-innen rundum sind langjährig dabei, sehr erfahren und enorm freundlich, hilfsbereit und haben einfach noch den persönlichen Kontakt zum Menschen.
Hr. Dr. Schönberger ist "vom alten Schlag" und sagt auch mal bayrisch geraderaus, was los ist. Das finde ich absolut gut. Dann weiß man was los ist.

Ganz herzlichen Dank an alle Praxismitarbeiter.
Ich fühle mich absolut super gut, herzlich und ärztlich perfekt aufgehoben.

Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ähnlich wie in den vergangenen Jahren waren Herr Dr. Schönberger und sein Ärzteteam Ende letzten Jahres den PSA-Werten sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Letztendlich bestand Herr Dr. Schönberger auf einer MRT und dem folgend einer Biopsie der Prostata mit dem Ergebnis, dass ein teilweise bösartiges Karzinom diagnostiziert wurde. (Es wurden auch Ärzte aus dem Bereich Deggendorf telef. und konsularisch hinzugezogen.) Eingehende Beratungsgespräche mit Herrn Dr. Schönberger und letztendlich dem MVZ Regensburg (KH Barmh. Brüder), führten dazu, dass ich mich zu einer op. Entfernung der Prostata entschloss. Die OP ist Dank des Ärzteteams, allen voran Herrn Dr. Popp, quasi optimal verlaufen, wofür ich ALLEN danke. Entscheidend war mal wieder die Hartnäckigkeit vor allem des Herrn Dr. Schönberger! Dass ich -nach nun ca. gut 4 Wochen- Inkontinenzprobleme habe, ist "normal" und ich gehe davon aus, dass ich auch aufgrund der verordneten Becken-Boden-Gymnastik zu Hause dieses Problem in den nächsten Wochen/Monaten in den Griff bekomme.Ein Dank nochmals an Herrn Dr. Schönberger!!!

Nach wie vor: Er läßt nicht locker bis dass die Diagnose steht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Hervorragender Allgemeinmediziner und Diagnostiker, der sehr gut mit der Facharztwelt in der Region vernetzt ist.
Man spürt als Patient sofort, dass die eigene Genesung oberste Priorität hat.
Während längerer Behandlungen bleibt er immer am Ball.
Er garantiert ein vertrauensvolles Verhältnis zum Patienten.
Absolute und uneingeschränkte Empfehlung.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt mit super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schönberger zeichnet sich durch eine überzeugende Expertise gepaart mit einer großen Fürsorglichkeit aus. Ich habe mich bei ihm stets bestens behandelt gefühlt, da er "den Sachen" ganzheitlich auf den Grund geht, stets aktiv nachfasst, sich in besonders bemerkenswerterweise kümmert und dabei immer geduldvoll ist und den Menschen sieht.
Herr Dr. Schönberger ist als Arzt "outstanding"! Ich kann ihn nur empfehlen.
Nicht vergessen zu erwähnen, möchte ich sein überaus freundliches und kompetentes Praxis-Team.

Herr Dr. Schönberger ist ein Geschenk als Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe jahrelang nur exzellente Erfahrungen gemacht

Vertrauen und exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt spielt bei herausragende Rolle. Hier setzt die Praxis Dr. Schönberger, sbgesehen von der sehr guten Behandlung, Maßstäbe, die nicht zu toppen sind.

Seit Jahren exzellente ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Schönberger und außerordentlich zufrieden. Seine Kompetenz ist umfassend und Diagnosen sind treffsicher. Bei Bedarf überweist er zu Fachärzten oder in eine Fachklinik, mit denen ich auch stets zufrieden war. Hierbei verfügt er über ein sehr gutes Netzwerk an Experten in München und Umgebung. Feedback und Nachfragen zum Wohlergehen gibt es auch im Nachgang zum Arzttermin telefonisch, was für mich der effizienteste Weg ist. Hervorzuheben ist auch das Praxisteam. Auch wenn viel los ist bleiben alle stets freundlich und bewahren ein Stück Humor. Rundum eine tolle Praxis. Diese Einschätzung teilt unsere gesamte Familie!

Treffsichere Diagnose und Fürsorge auch nach dem Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert