Dr. Alexander Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Alexander Löffler?

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Ohne Beschwerden hin, nach Behandlung mehr Probleme als vorher, worauf auch nicht eingegangen wurde. Das wäre normal, man solle nochmal 1-2Wochen abwarten, hiess es, ohne überhaupt mal nachzuschauen. Dafür wird aber jede kleine Behandlung mit erheblichen Mehrkosten berechnet. Von entsprechendem Service dafür keine Spur. Spricht man dies direkt an, bekommt man seine überhebliche Art zu spüren. Hier geht es nur um Geld, nicht um Menschen und Gesundheit!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Löffler, obwohl ich in Düsseldorf lebe, unter anderem, weil er bei mir einen komplizierten operativen Eingriff durchgeführt hat, von dem viele seiner Kollegen sehr beeindruckt waren! Die Behandlung ist immer top, vom Service bis zur Zahnprophylaxe sehr empfehlenswert. Außerdem mag ich seine ruhige, unaufgeregte Art. Mein Sohn wurde notfallmäßig ohne Termin behandelt, obwohl er zuvor nicht Patient der Praxis war! Vielen Dank an das gesamte Team!

Der Beste! Freundlich UND kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Beim Routinecheck wurde ein Problem erkannt, welches bis dato schmerzfrei war. Nach der Behandlung dann auf einmal ein Alltagsbegleiter. Trotz Nachbehandlung keine Verbesserung des Schmerzproblems. Netter, freundlicher Arzt - deshalb bin ich aber nicht beim Zahnarzt.

Nett aber erfolglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Seit vielen Jahren mein "persönlicher Zahnarzt" und noch nie enttäuscht worden. Der lange Weg lohnt sich immer.

kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Alexander Löffler und Stefan Krämer

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt auch im Umgang mit Kindern. Ich habe eine Wurzelspitzenresektion bekommen, die nicht ganz so einfach war, da ich sehr starke Schmerzen hatte, aber die mir dann während der Behandlung genommen wurden. Ich bin sehr zufrieden einen solch netten und freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben, denn ich wärmstens weiterempfehlen kann!! Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei dem Praxisteam, für die super,s super nette Betreuung!!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert