Dr. med. Monika Schäffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schäffner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Gestern hatte ich einen Termin zur Impfung. Ich war ein wenig ängstlich, aber ich hatte die angenehme Überraschung, von einer sehr schönen jungen Frau geimpft zu werden, die sehr sanft war.
Dank dieser jungen Dame habe ich keine Angst mehr, mich impfen zu lassen. Ich danke ihr für ihre Professionalität, ihre Geduld und ihre Freundlichkeit.
Ich komme gerne wieder, um mich impfen zu lassen und werde Kunde dieses Arztes sein.
Ich empfehle diesen Ort jedem. Es ist sauber und vor allem gibt es keine

großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schäffner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Wir waren unvermittelt in die Praxis gekommen, da ich Sorge hatte, dass man uns am Telefon abschiebt bzw. erst einen späteren Termin geben wird. Das Gegenteil war der Fall - verständlicherweise bat man uns, beim nächsten mal doch einfach kurz telefonisch einen Termin auszumachen, da dadurch die Organisation und damit auch die Wartezeit der anderen Patienten wesentlich besser gemacht werden kann und dann kam der Hammer: wir durften einfach gleich direkt rein zur Behandlung, weil wir das Glück hatten, dass die Patientin, die für diese Zeit angemeldet war, noch nicht da war! :)
Die Behandlung war sehr gründlich und sorgsam und man fühlte sich rundherum gut aufgehoben und ernst genommen, auch wenn es nur eine simple Erkältung war!

Wir sind extrem zufrieden und haben nun eine neue Hausärztin für uns gefunden! :)

Spitzen Ärztin mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schäffner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Fühle mich wahrgenommen und gut begleitet! Frau Dr. Schäffner nimmt sich Zeit und erklärt medizinische Zusammenhänge gut verständlich.

Sehr zugewandt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schäffner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Schnell sehr vertraut, Erfahrung über 30 Jahre als Medizinerin, gut aufgehoben, sympathisch

Tolle Ärztin mit Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben