Praxis

Dr. med. Monika Schäffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schäffner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Gestern hatte ich einen Termin zur Impfung. Ich war ein wenig ängstlich, aber ich hatte die angenehme Überraschung, von einer sehr schönen jungen Frau geimpft zu werden, die sehr sanft war.
Dank dieser jungen Dame habe ich keine Angst mehr, mich impfen zu lassen. Ich danke ihr für ihre Professionalität, ihre Geduld und ihre Freundlichkeit.
Ich komme gerne wieder, um mich impfen zu lassen und werde Kunde dieses Arztes sein.
Ich empfehle diesen Ort jedem. Es ist sauber und vor allem gibt es keine

großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schäffner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Wir waren unvermittelt in die Praxis gekommen, da ich Sorge hatte, dass man uns am Telefon abschiebt bzw. erst einen späteren Termin geben wird. Das Gegenteil war der Fall - verständlicherweise bat man uns, beim nächsten mal doch einfach kurz telefonisch einen Termin auszumachen, da dadurch die Organisation und damit auch die Wartezeit der anderen Patienten wesentlich besser gemacht werden kann und dann kam der Hammer: wir durften einfach gleich direkt rein zur Behandlung, weil wir das Glück hatten, dass die Patientin, die für diese Zeit angemeldet war, noch nicht da war! :)
Die Behandlung war sehr gründlich und sorgsam und man fühlte sich rundherum gut aufgehoben und ernst genommen, auch wenn es nur eine simple Erkältung war!

Wir sind extrem zufrieden und haben nun eine neue Hausärztin für uns gefunden! :)

Spitzen Ärztin mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schäffner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Fühle mich wahrgenommen und gut begleitet! Frau Dr. Schäffner nimmt sich Zeit und erklärt medizinische Zusammenhänge gut verständlich.

Sehr zugewandt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schäffner Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Schnell sehr vertraut, Erfahrung über 30 Jahre als Medizinerin, gut aufgehoben, sympathisch

Tolle Ärztin mit Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen