Johannes Bittorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Bittorf?

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf Andere

Als hausärztlicher Kollege benötige ich immer mal wieder Rat und Tat meiner orthopädischen Fachkollegen. Hier wird mir immer - ohne Schnickschnack - seriös geholfen. Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf

Heute wurde mir von Herrn Bittorf in Gegenwart seiner tätowierten Sprechstundengehilfin mitgeteilt ich sei für seine Praxis als Patient gesperrt worden. Ursächlich sei vor allem meine der Ärztekammer gegenüber geschilderte Erfahrung in seiner Arztpraxis bei dem Versuch einer logischerweise zeitnahen Terminvereinbarung als Schmerzpatient mit schmerzendem Tennisarm und vorhandener Wartebereitschaft. Er habe zu keiner Zeit den "Eid des Hippokrates" abgelegt,in Not befindlichen Menschen zu helfen, sagte er wörtlich. Ich hatte immer großes Vertrauen in Ihn als Arzt gesetzt, wie generell in alle Ärzte, obwohl er - anders als die meisten Mediziner keine wissenschaftlich ausgewiesene Doktorarbeit nachweist - und der Namen der einzigen weiblichen Ärztin aus unerfindlichen Gründen heraus verschwiegen und nicht auf der Visitenkarte genannt wird. Warum ? Welcher Film läuft hier eigentlich wirklich ab ?

MfG

Xxxxx

Unglaublich schlechte und unverschämte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf

Super Team am Empfang, lange Zeit genommen u. Absolut professionelle Behandlung.
Jederzeit wieder gern!!!
*****Sterne für euch!
Würde kurzfristig sofort dazwischen geschoben ohne Wartezeiten, über 5Minuten nie!
Klasse!

Jana Weber

Sehr kompetenter Arzt, nett SUPER TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bittorf, er hat mir schon in verschiedenen Fällen geholfen. Ich habe volles Vertrauen zu ihm, bin mit Behandlungsweise und Aufklärung sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit, die er für die jeweiligen Untersuchungen braucht und berät oder klärt in Ruhe auf. Ich denke auch, dass er immer nach dem für den Patienten besten Weg sucht. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Bin seit Jahren bei diesem Arzt und schwöre auf ihn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf

Hier geht es um eine Behandlung meines Sohnes. Die Inhalte des Berichtes des Radiologen (MRT) wurden gänzlich ignoriert. Dann hieß es heute diese Diagnose beim nächsten Termin eine ganz andere Diagnose mit dem Verweis auf "Jetzt warten wir mal bis nächste Woche dann schauen wir weiter".

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf

Generelle schnelle Terminvereinbarung möglich.
Sehr wenig Wartezeit und ein ganz netter, kompetenter und fürsorglicher Orthopäde der mir bereits bei verschiedenen Problemen geholfen hat.
Erklärt einem alles genau und verständlich. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf

Wenn Sie zu diesem Arzt gehen, hat man das Gefühl, hier hat das Personal am Schalter die Macht ob man ein Termin bekommt oder nicht. Ich bin Patient in dieser Praxis, und habe selber schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Frau hat letzte Woche ein Bandscheibenvorfall erwischt. Ich hab Sie in diese Praxus geschickt, weil mit solchen Schmerzen, hab ich gedacht, kommt man gleich dran. Fehlanzeige!!
Termin wurde mitte Dezember angeboten!
Was bitte ist das für Menschlchkeit. Nie mehr diese Praxis.

Einfach nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf

Bin total zufrieden .Kann die Praxis mit reinen Gewissen weiter empfehlen.

Sehr netter kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit hab volles Vertrauen kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Maier und Johannes Bittorf

Abfertigungsbetrieb, bei einem Termin heißt es Spritze, beim nächsten Chirugen. Kaum richtig angeguckt worden, Arzt übermüdet und genervt um 08:00 morgens schon.
Keine Fragen beantwortet Termin dauerte unter 5 Minuten.
Hab mir einen anderen kompetenteren Arzt gesucht.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben