Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin
Dittmannstr. 28, Gronsdorf , Haar

Dr. med. vet. Daniela Festl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Daniela Festl?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin Andere

Als ich mit meinem Vierbeiner bei Fr. Festl ankam, wurde ich sehr unfreundlich von einer Helferin gefragt, was brauchen Sie ich teilte es der Frau mit und sie antwortete das ich ins Wartezimmer gehen sollte. Das Wartezimmer war sehr Ungemütlich und schmutzig, die Bodenfliesen ungereinigt und die Fliesenfugen schwarz von jahrzente altem Dreck die Praxismöblierung war wie eine Reise zurück in die 70 er. Nach einer 40 minütigen Wartezeit kam ich dran. Erneut wurde ich sehr kühl begrüßt. Der Hund wurde auf den Tisch verbracht und wie ein Huftier daran rumgerissen. Der Hund haulte herz zerreißend. Ich war geschockt, so eine Behandlung habe ich in 30 Jahren noch nicht erlebt. Man konnte nicht von einer professionellen Diagnosefeststellung reden. Mir wurden vier verschiedene Diagnosen an den Kopf geschmissen dann drehte sie sich um und stellte mir die Rechnung in Windeseile aus. Ich wollte mit meiner Bankkarte bezahlen worauf mir gesagt wurde nur Bar oder Überweisung. QIch dachte nur nichts wie weg und nie wieder werde ich zu dieser Tierärztin gehen. Man sollte es sich gut überlegen ob man in der heutigen Zeit mit seinem Haustier zu einer antiquierten Tierärztin/Behandlung geht und für sein hart verdientes Geld keine eindeutige Diagnose bekommt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin

erstklassige Betreuung und viel Erfahrung und Fachkompetenz. Frau Dr. Festl hat günstige Preise und macht das was nötig ist. Sie ist gut zu Tier und Mensch.

Kaninchen hatte schwere Verletzungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin

Frau Dr Festll nimmt sich viel Zeit für Besitzer und Tier, hört zu, schnelle Hilfe! Die Wartezeiten sind oft lang auch mit Termin, aber es lohnt sich!

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin

Immer kompetent und hilfsbereit, Preis Leistung sehr gut. Seit vielen Jahren geht die Familie mit Haustieren nur zu Frau Dr Festl.

Kümmert sich schnell und unkompliziert auch im Notfall immer für die Tiere da.

Dr Festl seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin

Eine geniale Tierärztin mit riesiger Erfahrung, absolut unkompliziert, empathisch und den Tieren mit ganzem Herzen zugewandt. Ebenso sehr engagierte Mitarbeiterinnen, die auch in Corona-Zeiten tolle Ideen entwickeln (z.B. Warten im Auto wird möglich gemacht, man bekommt einen Piepser mit). Beeindruckend, wie liebevoll sie mit den Tieren umgeht und v.a. auch so erklärt, dass die Besitzer verstehen, was sie tun müssen. Spitzenmäßig!!! - Egal, wie spät es ist, es gibt bei ihr keinen Zeitdruck. Das Bewertungsportal weist mich darauf hin, dass ich nicht nur Bestnoten abgeben soll - aber die anzuklickenden Kategorien können bei Dr. Festl nur mit "sehr gut" bewertet werden.

Super - DIE Praxis für Fellträger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin

Unser "Gemeinschafts-Straßen-Kater" hatte seit Wochen am ganzen Körper sich schuppende Krusten und musste sich häufig jucken. Alle bekannten Hausmittel und brachten höchstens Linderung.
Sowohl die frei verkäuflichen (Kokosöl, No-juck-no-schupp, Spray)
als auch die von einer Tierärztin, die ins Haus kam, verschriebenen
Tropfen Advocate (abgesetzt da totaler Haarausfall) und Stronghold (verträglich aber nur Teilerfolge) sowie der Versuch mit einer Tablette (Bravecto; hat er total verweigert) waren erfolglos.

Wir haben ihn dann letzte Woche "verpackt" und zu Frau Dr. Festl gebracht.

Nach einer längeren, aber dank der bequemen Bänke im schattigen Garten nicht unangenehmen Wartezeit gab es nach kurzer Untersuchung die klare Diagnose:
Allergie gegen Grasmilben ("Truderinger Beiß").
Zwei Spritzen und noch einmal Tropfen im Nacken... das war es. Und erfreulich günstig war es auch.

Nach einer Woche können wir sagen: 100% Erfolg!
Unglaublich, dass bereits nach 2..3 Tagen eine deutliche Verbesserung zu bemerken war.
Auch am Verhalten: Felix ist wieder ausgeglichen und schmusig!
Und nach nun einer Woche ist nichts mehr zu sehen und alles wieder wie früher.

Wir sind beeindruckt und überglücklich!

Schnelle und kompetente Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin

Während ein anderer Tierarzt meine Hündin wegen Zahnfleischentzündung röntgen (unter Narkose) wollte und einen hohen Kostenvoranschlag machte, bemerkte Frau Dr. Festl sofort, daß meine Hündin sich eine Zahnsteinbehandlung ohne Narkose gefallen lassen würde.
Diese Behandlung wurde zügig und kompetent durchgeführt und kostete nur einen Bruchteil dessen was der andere Tierarzt veranschlagt hatte. Meine Hündin hatte zwar Angst vor der bis dahin unbekannten Behandlung, aber keine Schmerzen. Die risikoreiche Narkose blieb ihr erspart. Wir gehen gern (so weit man gern zum Arzt geht) wieder hin, obwohl die Anfahrt etwas weiter ist.
Normalerweise ist es dort immer sehr voll. Mit Termin hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. In Corona-Zeiten sehr gut organisiert und man kommt nur einzeln rein. Es ist dadurch für mich sogar entspannter, weil es bei Tierbegegnungen jetzt nicht mehr so stressig ist.

Sehr gute und kompetente Tierärztin, faire Preise, gute Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin

Liebevoll zu den Tieren, erklärt absolut verständlich, was los ist, macht nichts Unnötiges, tolle Diagnostikerin.... wenn man keinen Termin hat, kommt man trotzdem dran, wenn man innerhalb der offenen Sprechstunde kommt (die um 19.00 Uhr endet - aber alle kommen dran, die vor 19.00 Uhr da waren). Super - ein Geschenk für die Tiere und ihre Halter. Danke für das Engagement. Wartezeiten sind dann natürlich lange, weil sie sich für jeden Patienten Zeit nimmt.

Unglaublich gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin

Die ganze Praxis macht einen sehr guten Eindruck, die Behandlung war top. Wegen des verständlicherweise großen Zulaufs sind Wartezeiten länger, aber das ist es uns wert.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniela Festl Tierärztin

War erst einmal mit meinem Kaninchen da (als Notfall), aber muss sagen dass ich sehr von Frau Dr. Festl überzeugt bin! Eine sehr kompetente und nette Ärztin. Wartezeit war etwas länger was mich auch gestört hat, aber dennoch eine super Betreuung!!

Super Ärztin abe rlange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben