Praxis

Dr. med. Balint Szakacs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02662 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Balint Szakacs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Hachenburg Andere

Herr Szakacs kümmert sich um seine Patienten und ist sehr arrangiert und kompetent.

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Hachenburg

Habe beidseitig Riss im Innenmeniskus und dadurch Probleme ohne Schmerzmittel beim Laufen. Hatte schon Termine bei anderen Orthopäden die mir nur eine OP (Spiegelung der Knie) angeboten haben. Dann kam ich GsD zu Dr. Balint Szakacs nach Hachenburg für Vorbesprechung OP. Nach eingehender Untersuchung und Sichtung der Vorbehandlungsprotokolle sagte er mir eine OP würde mir keine Erleicherung bringen da diese Beschwerden typisch für Patienten mit O-Beinen sind. Er hat mir Einlagen verschrieben die diese Fehlstellung etwas korregieren sollen. Und was soll ich sagen: Nach einem Tag mit den Einlagen ist das Laufen deutlich besser. Wahrscheinlich hätten einige andere einfach die OP an beiden Knien durchgeführt (GELD !!). Dafür bin ich Dr. Balint Szakacs sehr dankbar und kann ihn nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!

Genialer Orthopäde ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Hachenburg

Hatte eine Schulter Op. Super gelungen, bin begeistert. Demnächst einen Termin fürs Knie machen. Vertraue Ihm voll und ganz.

Ein ganz toller und kompetenter Arzt. Ein Arzt dem man vertraut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Hachenburg

Ich würde mich jeder Zeit wieder von Dr.Szakacs operieren und behandeln lassen .Betreuung ,Aufklärung vor und nach Op sehr sehr gut.Nachsorge sehr gut.

Mehr als zufrieden ,Dr.Szakacs ist kompetent,freundlich ,gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Hachenburg

Nach KreuzbandPlastik wird mir nach 7 Monaten gesagt diese OP wurde durchgeführt damit keine Arthrose auftritt. Ich dürfe nur noch joggen und Fahrrad fahren in Zukunft. Selten so einen Quatsch gehört. Danach einen anderen Orthopäden gesucht der sich besser mit Kreuzband-OPs auskennt und plötzlich war ich doch zum Sport fähig. Für mich absolut unverantwortlich einem 20 Jährigen solch eine Diagnose willkürlich zu stellen. Dazu die Behauptung, dass die OP nur zur Arthrosevorbeugung getätigt wurde, absolut falsch.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nett aber völlig falschr Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Hachenburg

Mit akuten Rückenschmerzen stellte ich mich in der Praxis von Dr. Szakacs vor.
Herr Szakacs nahm sich angemessen Zeit und lies sich meine Beschwerden erklären. Anschließend erfolgten ausführliche Untersuchungen und der Rat zu einer MRT, welche aber in einem anderen Haus
durchgeführt werden musste. Bei einem neuen Termin, mit den MRT Ergebnissen, nahm sich Dr. Szakacs wieder viel Zeit und erklärte mir den Befund und die Behandlungsmöglichkeiten. Auch ein Schreiben an meinen Arbeitgeber mit den Empfehlungen zu einer entsprechenden Ausstattung meines Arbeitsplatzes, war Dr.Szakacs nicht zuviel der Mühe. Dieser Arzt hebt sich wirklich von der Masse ab und ich empfehle ihn gerne weiter!!

sehr freundlich, kompetent und einfühlsam, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Hachenburg

Dr. Szakacs gab sich schweigsam, augenscheinlich nahm er meine Beschwerden nicht ernst, bezweifelte sogar einen von mir mitgebrachten MRT-Befund. Widerwillig ordnete er noch eine Röntgenuntersuchung an. Ergebnis: "Ihre Kniescheibe ist schief." Eine Arthrose haben sie nicht. Keine weiteren Untersuchungen und auf meine Nachfrage, wie es denn jetzt weiter gehe, verordnete er ein Schmerzmittel.

Inzwischen bin ich operiert, Meniskus, Arthrose 4. Grades, freie Gelenkkörper...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

... ein Arzt, der Beschwerden nicht ernst nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Hachenburg

nach mehrenen, stets sehr kurzen Sitzungen - und einer Fehldiagnose - (Abklärung in Eigeninitiative in einer anderen medizinischen Einrichtung), mein Resümee:
nur wage Auskunft zur Diagnose , sehr schweigsamer Arzt (evtl. Sprachprobleme), keine Hilfe, Beginn der Behandlung Anfang Juli = eine Packung Schmerztabletten, bis heute - Ende September - weiter starke Schmerzen, aber keine Untersuchung nach den Ursachen, keine Medikament - nichts

freundlich, aber erscheint mir wenig kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DRK MVZ Kirchen Zwgst. Hachenburg

Sehr guter Arzt kann ich nur empfehlen hab ich noch nie gehabt so einen freundlichen und netten Arzt

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen