Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt
Albertine-v-Grün-Str 14, Hachenburg

Dr. med. dent. Ingo Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt Andere

Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne! Herr Schneider und auch Frau Mayer sind super kompetente Ärzte, sehr einfühlsam, immer nett und sehr geduldig und finden für jedes Problem eine Lösung! Es gibt keine langen Wartezeiten und es wird immer versucht auf die Kundenwünsche einzugehen und on top werden auch noch mögliche Ersparnisse aufgezeigt. Ich habe nun ein Jahr lang die Behandlung mit den Korrekturschienen vollzogen und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Endlich gerade Zähne und das ohne viel Aufwand und Schmerzen.
Auch der Rest des Teams und alle Helferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend! Bitte bleibt so ein großartiges Team, wie ihr es seid!

Alles Super
Immer wieder gerne !
Netter Arzt und Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt Andere

Alle Helferinnen und Ärzte sind immer freundlich! Es herrscht eine sehr angenehme, ruhige und zufriedene Atmosphäre. Ich bin froh, hier Patientin zu sein!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt

Ich war zur für eine Zweitmeinung zur Zahnersatz-Behandlung dort und wurde sehr gut beraten. Alle Fragen geklärt und Möglichkeiten erläutert und sehr gut umgesetzt. Jeder Schritt wird erläutert.
Durch schon einen großen, begeisterten Kundenstamm, dauerte es etwas bis ich einen Termin hatte. Ich hatte ja aber auch keinen Zeitdruck.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt

Wie schon seit Jahren gehe ich regelmäßig in diese Praxis. Immer wird man herzlich empfangen und man fühlt sich direkt "wohl". Das Team empfängt einen herzlich.

Die moderne Praxis ist wirklich empfehlenswert! Beide Daumen hoch!

Man fühlt sich wohl und rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt

Absolute Empfehlung. Keine überteuerten Pseudo-Maßnahmen, sondern zielführende angemessene Behandlung. Dabei immer freundlich und korrekt im Umgang mit dem Patienten.

Gute Behandlung, freundlicher und hilfreicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt

Nachdem bereits mehrere Ärzte einige Zähne als verloren angesehen haben, konnte dieser Arzt die Zähne erhalten. Nach gründlicher Anamnese Befragung wusste der Arzt meist schon über die Ursache Bescheid. Diese haben sich später immer bewahrheitet. Ich freue mich diesen Arzt gefunden zu haben und habe vollstes Vertrauen zu ihm. Eine weitere Ärztin ist jetzt zusätzlich in der Praxis tätig. Leider gibt es derzeit keine Zahnprophylaxe aufgrund der Korona Problematik.

Überaus kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt

Von Anfang bis Ende einer aufwändigen Zahnersatzbehandlung war ich in besten und kompetenten Händen.
Sehr empfehlenswert.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt

Dr. Schneider hat sehr viel Geduld mit Patienten und erklärt jeden Behandlungsschritt im Detail. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Ängste vorm Zahnarzt abbauen. Ein Lob auch an das freundliche und kompetente Team.

Viel Geduld mit schwierigen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingo Schneider Zahnarzt

In der Praxis wurde meine minderjährige Tochter, die eigenständig für eine Beratung einen Termin vereinbart hatte nicht nur beraten, sondern ohne meine Einwilligung als Erziehungsberechtigter an einer Füllung behandelt, inklusive Gebiss-Gips-Abdruck und umfangreicher Analyse bezüglich einer aus Zahnarztsicht notwendigen Zahnspange.

Behandlung Minderjähriger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert