Caroline Mosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Caroline Mosch?

Standort: Hautarztpraxis Kingreen Dres. Volker Kingreen u. Johann-Christian Kingreen

Fühlte mich bei Fr. Mosch sehr gut aufgehoben.
Das Team der Gemeinschaftspraxis hat mich ohne Erklärung einem anderen Arzt zugteilt, schade !
Wenn möglich würde ich gerne wieder von Fr. Mosch behandelt werden.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich leider einen Ausschlag (Notfall)hatte Musste ich diesmal zu Frau Mosch. Leider habe ich mit ihr keine so guten Erfahrungen gemacht. schnell bekam ich kortison ,außerdem wurden unnötige Tests durchgeführt, die mir gar nicht geholfen haben. Sie zeigte auch absolut keine Empathiefähigkeit . Auf die Nachfrage Homoöpathie als BehaNdlungsmöglichkeit bei Neuroderm. reagierte sie entsetzt , ironisch u. sehr demotivierend . unsympathisch und absolut nicht offen für neue Möglichkeiten.

Geringe Empathiefähigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine freundliche, kompetente und sympatische Fachärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben ...

Die oftmals kritisierten Wartezeiten haben nur mit der Beliebtheit der Ärtztin zu tun.
Da wo keiner hingeht kommt man auch sofort dran
Ganz einfach ich fühle mich dort gut aufgehoben

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr langer Wartezeit,trotz Termins,wurde ich auch im Behandlungszimmer ziemlich lange warten gelassen.Als die Ärztin dann kam,war sie hektisch & unfreundlich,wie auf Kommando sollte ich mich ausziehen & sie äußerte,dass ein ganz kleines,rundes,nicht asymmetrisches Mal ausgestanzt werden müsste. Gut,dass ich noch eine zweite Arzt-Meinung einholte,die Überweisung ins AKH nicht wahrnahm,sonst hätte ich jetzt eine Narbe an einer sichtbaren Stelle,ohne Notwendigkeit.Dorthin gehe ich nie wieder.

Unfreundlich, zurechtweisend, Diagnose eines Muttermals (OP) falsch, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mosch ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Dabei sehr nett und freundlich - erklärt alles verständlich. Hab ich so positiv noch nicht erlebt. Hatte einen Hautausschlag und trockene Haut. Darauf hat sie eine Salbe verschrieben die sofort half. Um der Sache auf den Grund zu gehen hat sie noch einen Allergietest in mehreren Terminen durchgeführt. Vielen Dank und bitte weiter so!!! Top!

Junge, nette, motivierte und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es musste mal wieder eine Vorsorge gemacht werden. Und alle, die sowas schon mal hinter haben, wissen, was das bedeutet. Ausziehen und sich von oben bis unten begutachten lassen. Nicht sehr angenehm. Aber bei Frau Dr. Mosch war es wirklich sehr angenehm. Sie war nett und sehr gründlich. Kann ich sehr empfehlen.

Freundlich, nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Freundlichkeit, Resultate nach dem Lasern. Einhalten der Uhrzeiten der Termine

Arztbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen Jahren nicht zielgerichteter Behandlung bekam ich endlich eine Diagnose, die passt und in der Uniklinik bestätigt wurde. In der Folge bekam ich ein Medikament, das mir effektiv hilft.

Sehr freundliche Ärztin mit guter Diagnosekompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent, gründlich in der Diagnostik und Aufklärung, geht sehr gut auf Patienten ein.

Super Ärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert