Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie
Kampstr. 2, Hagen

Dr. med. Andrea Busse-Misic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Busse-Misic?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

Sehr gut! Frau Dr. Busse nimmt einen Ernst, sie ist als Ärztin kompetent; ich bin sonst sehr ängstlich bei Arztbesuchen - das ist in dieser Praxis nicht nötig. Hat mir bisher immer gut geholfen.

Kümmert sich gut, sehr freundlich, interessiert am Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

Die ganzheitliche Beurteilung, die über den offensichtlichen Teil hinaus ging.

Hautärtzin mit viel Fachwissen und Verständnis für den ganzen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

In letzter Zeit habe ich viele Ärzte kennen gelernt, darunter nur wenige die sich auf eine so sympathische und gelassene Art und Weise Zeit für mich genommen haben, wie Frau Dr. Busse-Misic . Neben der sehr netten Ärztin, waren aber auch die Arzthelferinnen sehr zuvorkommend und für einen Spaß zu haben! Die Praxis Einrichtung war schlicht und doch liebevoll, so dass man sich wohlfühlen konnte. Alles in allem war man sehr darauf bedacht ein harmonisches Klima zu erschaffen!

Angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

Ich habe noch kein Praxisteam erlebt, in dem der einzelne Patient so im Vordergrund steht und so kompetent, herzlich und aufmerksam betreut wird.

Ganz herzlichen Dank für alles!

Eine Ärztin mit viel Herz für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit einem plötzlich aufgetretenen Hautausschlag bei Frau Dr. Busse und kann ein rundum positives Feedback geben. Sie verfügt über eine leider nicht oft zu findende Mischung aus menschlicher und fachlicher Kompetenz.

Sehr angenehme und kompetente Hautärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

Das erste und letzte mal in dieser Praxis

Sehr Kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Busse ist kompetent, sehr fachkundig, und sehr freundlich.

Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

Bei meiner regelmäßigen Krebsvorsorgeuntersuchung hat Frau Doktor Busse-Misic eine Auffälligkeit festgestellt und gemeint, das müsse entfernt werden. Schweren Herzens habe ich einer Entfernung zugestimmt und bei der Terminvereinbarung gefragt, ob ich nach dem Eingriff Auto fahren darf. Ein anderer Chirurg hat mich nicht mal alleine mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause entlassen, nach einer örtlichen Betäubung. Die Sprechstundenhilfe meinte natürlich könne ich Auto fahren und so habe ich einen ganz normalen Arbeitstag geplant. Vor dem Eingriff bekam ich also eine örtliche Betäubung und Frau Doktor fing sofort an zu schnippeln. Leider hatte ich dabei starke Schmerzen, so dass sie nachspritzen musste. Anstatt ein paar Minuten zu warten, bis die Betäubung wirkt, wie ich das von meinem Zahnarzt her kannte, spritzte sie noch mal Schmerzmittel und setzte die Behandlung fort. Die Schmerzen waren immer noch beträchtlich und so bekam ich erneut Schmerzmittel gespritzt. Insgesamt hat sie 4 X Schmerzmittel nachgespritzt, bis ich endlich keinen Schmerz mehr fühlte. Dann sollte ich mich 5 Minuten ausruhen, denn ich war am ganzen Körper am Zittern. Danach bin ich dann etwas beduselt zur Arbeit gefahren, denn ich hatte ja Termine gemacht.
Das Schlimmste aber war der Befund: weil das Muttermal nicht vollständig entfern worden ist, muss ich noch mal unters Messer- aber ganz sicher nicht mehr in dieser Praxis.

Zu viel Schmerzmittel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Busse-Misic Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut kann man nur weiterempfehlen

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben