Praxis Dr.med. Thomas Kemper Facharzt für Dermatologie
Bergischer Ring 1, Hagen

Dr. med. Thomas Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kemper?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kemper Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon eine längere Zeit bei Dr. Kemper in Behandlung und kann diese Praxis nur empfehlen! Sehr freundliche Mitarbeiter und kaum Wartezeit! Dr. Kemper ist immer gut drauf und nimmt sich Zeit für seine Patienten! Ich komme immer gerne her :)

Kompetenter Arzt, freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kemper Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Praxisteam und ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt! Ich komme immer gerne hier her!

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kemper Facharzt für Dermatologie

Fangen wir bei den Arzthelferinnen an, ein sehr unfreundliches Erscheinungsbild, man wird nicht begrüßt und vor allem werden Fragen pampig beantwortet. Auf die Frage, warum man seit 3 Tagen nicht ans Telefon geht, wird geantwortet " so sind wir halt, suchen Sie sich dann eine andere Praxis" .
Zum Arzt, der ziemlich inkompetent und unsicher wirkt, ist so viel zu sagen, dass er meines Erachtens kaum Fachwissen anwendet und ich selbst Diagnosen festlegen muss und er diese dann nur bestätigt.

Inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein anderer Arzt hatte keine Diagnose für mich, Dr. Kemper sofort! Danke

Sehr netter und kompetenter Arztt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kemper Facharzt für Dermatologie

Ich war zwei mal bei ihm und kann Ansich nichts an ihm aussetzen. Kompetent, nett und freundlich

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kemper Facharzt für Dermatologie

gut und ausführlich beraten sagt was er meint ist immer ehrlich und fast immer gut gelaunt.

gutes fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kemper Facharzt für Dermatologie

Es war ein Termin zur Hautkrebsvorsorge. Wie bei allen Ärzten: Mehrere Patienten zur gleichen Uhrzeit bestellt. Ok, hätte ich noch akzeptiert, da 30 Minuten Wartezeit den rahmen noch nicht sprengen heutzutage.
Arzthelferinnen kommen unfreundlich und nicht geschult, ja sogar sehr dümmlich rüber.
Auf ging es ins Behandlungszimmer. Was ich denn hätte, wurde ich gefragt. Kurze Erklärung für meinen Gang zu ihm. Es wurde an den Beinen, welche durch meinen kurzen Rock nicht komplett bedeckt waren, kontrolliert und alles für unbedenklich erklärt. Also mir kam es eher so vor, als müsse ich ihm sagen, was er machen müsse. Hab dann mal mein Shirt ausgezogen, worauf noch halbherzig am Rücken geleuchtet wurde. Ob ich im Intimbereich auch Male hätte wurde ich gefragt, was ich aber verneinte, da ich mich so unwohl fühlte, dass ich mich sicherlich nicht entkleidet hätte untenrum.
Es sollte mir noch ein Pflaster unter den Fuß geklebt werden, wovon die Schwester, die mich im Behandlungszimmer antraf aber nichts wusste. Sie fragte dann, ob denn der Arzt nicht schon da gewesen sei und wie mein Name wäre. Daraufhin ging sie mit mir ins Nebenzimmer, klebte mir ein Pflaster unter den Fuß, welcher vorher aber nicht gesäubert wurde. Als ich sie darauf hinwies, dass es bei den Temperaturen und mit Sandalen bekleidet, unter dem Fuß sicherlich nicht lange halten würde, schlug sie vor, dass sie ja Tapeband drum machen könne. Das machte sie allerdings so fest und viel zu weit vorne, dass es beim Verlassen der Praxis sofort wegrutschte.
Ich war jedoch froh, dort raus zu sein und suchte noch draußen nach der versteckten Kamera.
OmG ist hier wohl der richtige Teenieausdruck.

Finger weg von solchen Ärzten Leute!

Noch nie habe ich eine komplett inkompetente Praxis vorgefunden! Aber jetzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Kemper stimmt einfach alles:
Ich bekam schnell einen Termin, nach wenigen Minuten Wartezeit kam ich dran und sowohl Arzthelferinnen als auch Dr. Kemper haben mich durchweg überzeugt. Absolut kompetent und freundlich!
Dr. Kemper hat sich viel Zeit genommen, gut untersucht und ausführlich über mögliche Behandlungen beraten. Behandlung hat super geholfen. Einfach top!
Weiterer Pluspunkt: So einen freundlichen und menschlichen Arzt habe ich schon lange nicht erlebt. Absolute Empfehlung.

Bester Hautarzt in der ganzen Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kemper Facharzt für Dermatologie

Ich habe lange nach einem Hautarzt gesucht und habe auch schon einige in Hagen besucht. Keiner konnte mir wirklich weiterhelfen oder eine Meditation verschreiben die geholfen hat. Das habe ich Dr.Kemper auch gesagt . Er fragte mich nur kurz ob schon mal ein allergietest gemacht wurde was ich bejate. Er fragte nach den Resultaten. Danach schwang er sich wieder an den pc und schrieb mir eine Salbe auf. Ein netter Händedruck und fertig war ich ! ICH HATTE UM 9.15Uhr DEN TERMIN UM 9.31Uhr SAß ICH WIEDER IM AUTO ! ..... Ich bin super enttäuscht und sauer. Dr.Kemper ? NEIN DANKE !

PS: es war mein ERSTER und letzter Besuch in dieser Praxis.

Schnelle Abfertigung trotz Hilferuf ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kemper Facharzt für Dermatologie

Bin ohne Termin nach kurzer Wartezeit drangenommen worden. Dr. Kemper nahm sich viel Zeit und klärte mich über Behandlungsmethoden/alternativen kompetent auf. Zudem wirkt er sehr freundlich und menschlich, was bei vielen Ärzten untergeht. Zu empfehlen!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben