Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde
Möllerstr. 29, Hagen

Dr. med. Matthias Dirlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Dirlich?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Bin seit ewigen Zeiten Patient bei Dr.Dirlich. Aber trotzdem wird man mit Schmerzen weg geschickt.Unglaublich finde ich das, und wenn man von Tinnitus spricht, bekommt man die Antwort "Augen zu und durch".ich finde das geht gar nicht.Werde mir wohl einen neuen Arzt suchen müssen

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Super schnell einen Termin bekommen, pünktlich dran gekommen! Sehr liebes und freundliches Team und ein super, netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat! Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach mittlerweile mehreren HNO-Ärzen im Raum Hagen bin ich mir sicher, mit Dr. Dirlich nun meinen Favoriten gefunden zu haben.
Sehr freundlicher und ganz offensichtlich kompetenter Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und freundlich. Trotz zentraler Lage der Praxis sind überraschend gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Mit Termin war die Wartezeit in der Praxis von wenigen Minuten recht kurz; in anderen Praxen hatte ich schon mal bis über zwei Stunden abgesessen.

Wahrscheinlich bester HNO-Arzt im Raum Hagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist sehr freundlich, Patienten stehen im Mittelpunkt und werden gut behandelt und beraten, es wird sich Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde

Endlich mal ein HNO der sich sichtlich Zeit nimmt für seine Patienten und einen nicht direkt mit Antibiotika vollpumpt.
Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, zuvorkommende Arzthelferin die immer Spaß bei der Arbeit haben.

Auch bei Coronazeiten gutes Hygienekonzept, Praxis nicht überlaufen. Das Team hat alles gut im Griff.

Kann diesen HNO nur weiter empfehlen und würde mich auch nicht mehr woanders behandeln lassen.

Super Team, auch in schweren Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde

Mehrmals in der Woche als Patient in der Arztpraxis zu sein gefällt keinem in der Praxis. Wenn eine Behandlung länger dauert oder keine Lösung für ein Problem gefunden wird und man deswegen öfters in die Praxis muss, steigert sich die Unfreundlichkeit der Praxis.

Arzthelferinnen sehr unfreundlich. Arzt gestresst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt, der keine Antwort schuldig bleibt. Ich bin mit der medizinischen wie menschlichen Unterstützung sehr zufrieden.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde

Wenn ich mal zum Hals Nasen ohrenarzt gehe, bin ich immer zu Dirlich gegangen. Der Arzt behandelt sehr gut, und ist auch sehr freundlich und offen. Jedoch habe ich gemerkt das eine ältere Arzthelferin total unfreundlich ist. Ich habe es über mehrere Jahre gemerkt, und dachte es bessert sich. Nach meinen heutigen Besuch hat sich aber leider nichts gebessert. Immer am rummeckern hinter den Patienten, so das die meisten nichts davon merken. Sehr schade da der Arzt super freundlich und gut ist.

Guter und netter Arzt, aber leider sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich finde der Dr. Dierlich ist ein Sonnenschein. Sein Team in der Praxis genauso.
1.) Jetzt, zu der Corona - Zeit ist die Wartezeit sehr gut abgestimmt.
2.) Dr. Dierlich strahlt eine Art von Menschlichkeit aus, bei der ich sagen kann, den hätte ich auch gerne so als
Freund.
3.) Egal was er bei mir diagnostiziert hat, bisher brauche ich wegen ihm keine zweite Meinung.
Feststellung der Beschwerden, Abhilfe von und dann war wieder alles gut.
Super Herr Doktor und danke.

Danke für Alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Dirlich Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Dirlich ist ein Arzt der sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten noch eingeht. Er erklärt alles verständlich und sieht man immer mit guter Laune. Leider ist die Erreichbarkeit am Dienstagmorgen eine Katastrophe. Vor 2 Wochen dann persönlich dienstags morgens dorthin gegangen die Dame am Empfang ist kaum ansprechbar und ignoriert einen.
Im großen und ganzen vollste Zufriedenheit mit der Praxis und würde sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben