Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eilper Str. 62, Hagen

Dr. med. Inge Vollmerhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inge Vollmerhaus?

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nett und freundlich kompetent. Gute Personal sehr hilfsbereit und freundlich mit gute Park Möglichkeiten und Apotheke in der Nähe. Alles toll und super

Sehr gut Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als "Notfall-Patient" in die Praxis gekommen und trotz der unangekündigten Behandlung sehr viel Zeit genommen, mehrere diagnostische Ausschlussverfahren angewendet und verschiedene Untersuchungen durchgeführt. So seltenst erlebt!

Nette Ärztin, mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden immer. Egal ob ich Kopfschmerzen oder schnupfen oder was anderes....

Kompetente und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin war die beste Wahl für mich ich bin super zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette, sympathische und kompetente Ärztin! Auch das Team ist total nett und zuvorkommend. Ich fühle mich in guten Händen und meine Probleme werden Ernst genommen. Die Praxis ist sehr gepflegt, hell und geräumig. Bei einem Termin kommt man zügig dran und auch bei einer akuten Erkrankung muss man nicht ewig warten, dass ganze Team ist bemüht allen gerecht zu werden. Ein großes Lob

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Vollmerhaus und ihr Team sind sehr gut eingespielt. Die reibungslose Organisation sorgt für kurze Wartezeiten innerhalb vereinbarter Termine. Routinevorgänge, wie Rezepte o.Ä. werden problemlos abgearbeitet. Anamnese und Diagnosestellung erfolgen in angenehmer, aufmerksamer Art und Weise.

Ärztin und Team sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf dem ersten Blick scheint Dr.Vollmerhaus nett zu sein. Nach weiteren Besuchen fällt schnell auf, dass man seine Problematik kaum äußern kann. Zusätzlich hatte ich den Vorfall, dass ich dringend eine Einweisung für einen bevorstehenden Termin brauchte & sie mir diese verweigerte. Ich war schon bei mehreren Ärtzen wegen meinen Knie und erklärte ihr das auch so. Wir diskutierten und sie sowie ich wurden unfreundlich. Statt ihren Patienten zu glauben, beharrt sie auf ihre Meinung und behauptet, sie wüsste was besser ist. Im Anschluss hat sie den Termin einfach abgebrochen und mich NICHT weiter behandelt, obwohl ich gar nicht fertig war. Stattdessen schickte sie einfach eine Assistentin vor.
NIE NIE WIEDER würde ich zu dieser Ärztin gehen.

Unkompetente Ärtzin, die sich kaum Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Vollmerhaus, sie hat sich sehr für mich Zeit genommen und vor allem auch alles notwendige in die Wege geleitet. Ich bin froh so eine durchaus nette und anagierte Hausärztin zuhaben. Zudem sind die Mitarbeiter alle total lieb und zuvorkommend.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl es relativ leer im Wartezimmer war, hat sich die Ärztin nur extrem wenig Zeit für meine Belange genommen. Nachdem ich ca. 10 Minuten in einerm separatem Raum warten musste, kam die Ärztin in den Raum und setzte sich nichtmal um Krankeheitsbild und Diagnosen stellen zu können, was mir sehr unhöflich vorkam. Ich hatte eigentlich noch ein zweites Anliegen, was ich gar nicht mehr besprechen konnte, da die Ärztin sofort das Zimmer verließ.
Daher ist die Ärztin leider nicht zu empfehlen, was sehr schade ist, da ein nettes Team von Arzthelferinnen im Hintergrund arbeitet.

Ärztin die sich zu wenig Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Vollmerhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zwar ist Frau Dr. Vollmerhaus vordergründig freundlich, allerdings ist sie merklich nur darauf aus, den Patienten so schnell wie möglich wieder los zu werden. Ich war wegen zwei sich verschlimmernden Beschwerden wiederholt bei Frau Dr. Vollmerhaus, die mich ohne die Symptome weiter abzuklären wieder nach Hause geschickt hat und das drei mal in Folge (dabei handelte es sich um schwerwiegende Krankheiten, die einer Überweisung bedürften). Dabei wirkte sie ziemlich unter Zeitdruck und sprang schon zweimal vom Stuhl auf, um mich zu verabschieden, obwohl ich noch nicht einmal meine Beschwerden hervorgebracht hatte. Ich hatte bei dem dritten Besuch schon Angst, sie überhaupt nochmal auf meine Problematik anzusprechen, um sie damit nicht zu "nerven" und das beim Hausarzt...! Leider eine sehr unkompetente Ärztin, die mir überhaupt nicht geholfen hat - im Gegenteil. Ich werde sie leider nicht mehr aufsuchen und habe mir einen anderen Arzt gesucht. Die Sprechstundenhilfen sind jedoch außerordentlich freundlich und engagiert.

Unkompetente Ärztin, die einen nicht ernst nimmt und schnell abservieren möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert