Praxis Maria Kleebaum Zahnärztin
Im Weinhof 13 a, Hagen

Maria Kleebaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Kleebaum?

Standort: Praxis Maria Kleebaum Zahnärztin

Persönliche Daten und Sachverhalte werden in Anwesenheit Dritter besprochen auch unter dem Hinweis, dass der Patient dies nicht möchte.
Gespräche werden nicht auf sachlicher Ebene geführt sondern sind von Seiten der Fachkompetenz affektiv gesteuert und bewegen sich im unteren Bereich der sozialen Norm.
Die Bemühungen und die fachliche Kompetenz ist nicht zu beurteilen.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kleebaum Zahnärztin

Eine Zahnärztin, die sich sehr auf Ihre Patienten einstellt und nicht "abfertigt"! Richtig gut und vertrauenswürdig!

Engagiert und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kleebaum Zahnärztin

Angst- und Schmerzempfindliche Patienten werden absolut ernst genommen und die Behandlungen werden so angenehm wie möglich gestaltet. Sogar bei der Zahnreinigung wurde alles an Möglichkeiten ausgeschöpft, um sie gut und möglichst Schmerzfrei zum Abschluss zu bringen. Von Schmerz mildernden Cremes, Sprays bis hin zur Veränderung der Wassertemperaturen für die Reinigung und Geräte. Da ich wirklich extrem schmerzempfindliche Zähne habe und keine Behandlung ohne Betäubung durchführen lassen kann, war ich umso beeindruckter von Frau Kleebaum und ihren lieben Mitarbeiterinnen wie viel Zeit und Aufwand sie für meine Behandlung aufwanden, ohne mich in irgend einer Form unter Druck zu setzen oder genervt zu sein, das es mal wieder länger dauert. :-)
Alles wird säuberlich in den Akten notiert, ob man Angstpatient sei, sehr Schmerzempfindlich ist oder eine höhere Wassertemperatur besser annimmt, um den Patienten wirklich optimal Versorgen zu können.
Auch ein Nachspritzen war kein Problem, als ein Zahn direkt nach der sehr tiefen Behandlung und der abklingenden Betäubung bereits stark reagierte und ich mit erneuten Zahnschmerzen hätte nach Hause gehen müssen.
Es wird während der Behandlungen gerne etwas geplaudert und gelacht, was ich sehr begrüße, denn es lenkt mich ab und ich kann mich einfach auf die Stimmen konzentrieren, als bei einer schweigenden Behandlung immer nur die Geräte im Ohr zu haben, die meine Angst vor einem eventuell auftretenden Schmerz nur vergrößern würde.
Im Aufklärungsgespräch ist Sie sehr direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund, was ich wirklich Begrüße. Sie redet nicht um den heißen Brei, sondern sagt einem genau was im Mund nun Sache und wie viel Behandlung nötig ist, um wieder unbeschwert Lachen zu können.

Schmerzfreiheit, auch bei kleinen Eingriffen, optimal für Angstpatienten :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Kleebaum Zahnärztin

Frau Kleebaum hat meiner Tochter in einer verweifelten Situation kompetent und einfühlsam geholfen, sich viel Zeit genommen und sich mit der besonderen Problematik auseinandergesetzt.Durch eine unheilbare Lungenkrankheit ist ein Zahnartbesuch für meine mittlerweile 16-jährige Tochter bisher unmöglich gewesen und jeder Zahnarzt hatte die Behandlung abgelehnt.Nun war ihr ein Stück Schneidezahn abgebrochen und sie war verzweifelt.Frau Kleebaum hat sich mit der Problematik auseinandergesetzt und individuelle Lösungen gefunden, auch wenn diese extrem zeitintensiv waren.Mit ihrer Fachkompetenz hat sie uns sehr geholfen und menschlich war sie unglaublich einfühlsam, genauso wie ihr ganzes Praxisteam. Kann immer noch nicht glauben, dass es so jemand überhaupt noch gibt.Es ist eine große Erleichterung diese Praxis gefunden zu haben.

aussergewöhnliche Zahnärztin,ein ganz besonderer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Kleebaum Zahnärztin

Die beste Zahnärztin die ich empfehlen kann. Ich hatte immer angst zum Zahnarzt zu gehen, doch bei dieser Ärztin fühle ich mich in Guten Händen. Egal was ist, man kann mit Frau dr. Kleebaum reden. Top bin super zufrieden, nur zur empfehlen.

sehr nette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Kleebaum Zahnärztin

Ein Freund hatte mir vor 3 Jahren Frau Dr. Kleebaum empfohlen, da es mir mit meinen Zähnen immer schlechter ging, obwohl ich regelmäßig bei meinem damaligen Zahnarzt war. Was dieser Zahnarzt mir alles angetan hatte, stellte sich dann erst bei Frau Dr. Kleebaum raus!! Da ich ein totaler Angst Patient bin,oder eher war,war die Diagnose dementsprechend ein Schlag ins Gesicht!!! Wenn ich ein Jahr später in die Praxis Dr. Kleebaum gegangen wäre, wären noch mehr Zähne nicht mehr zu retten gewesen, dank dem \"Zahnarzt\", den ich vorher hatte. So aber konnte noch einiges saniert und wieder hergestellt werden. Und das ich als Angstpatient jetzt mittlerweile sogar Implantate besitze liegt einzig und allein an der Art und Weise wie Frau Dr. Kleebaum mich behandelt hat....und dafür bin ich sehr dankbar!!!! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und motiviert auch zum weitermachen, auch wenn es manchmal für mich schwierig war....Ich würde meinen Zahnarzt nie wieder wechseln, da ich nicht nur mein Lächeln wiederfand, sondern auch weitesgehend meine Angst vorm Zahnarzt verloren habe!!Kompetent,ruhig und freundlich, dem ist nichts hinzuzufügen!!

Würde nie wieder wechseln!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute und genaue Arbeit, nimmt sich sehr viel Zeit
allerdings werden leider oft teure Zusatzleistungen aufgeschwatzt
und es wird viel auf einen eingeredet (paternalistischer Umgang von oben)
während der Behandlung wird außerdem viel geredet

Fachlich sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Kleebaum Zahnärztin

Ich war zwar nur 1x beim Notdienst bei ihr, aber da hat sie sich sehr viel Mühe gegeben, auch wenn ich lange warten musste...

Sehr nette Zahnärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert