Dr. med. Bernard Schmidt-Clouth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernard Schmidt-Clouth?

Bin schon seit Jahren Kunde Und sehr zufrieden

Sehr guter Fachlich und freundliche Art sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Schmidt-Clouth und Verena Osterheld

Top Arzt! Gehe schon bestimmt 20 Jahre zu Ihm!
Würde nicht zu einem anderen Arzt wechseln!
Hoffentlich bleibt er den Patienten noch lange erhalten!!

Hoher Wissensstandard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Schmidt-Clouth und Verena Osterheld

Bereits sehr viele Jahre höchst zufrieden.
Unserer Kinder litten in früher Kindheit beide an verschiedenen seltenen Krankheiten. Dr. Schmidt-Clouth hat sich entsprechende Fachliteratur vorgenommen und sich weitergebildet, um uns helfen zu können. Mittlerweile sind unsere Kinder erwachsen und gesund. Da der Dr. uns in dieser schweren Zeit sehr geholfen hat und auch uns hervorragend behandelt oder die richtigen Entscheidungen trifft, sind wir sehr dankbar. Prädikat EMPFEHLENSWERT!

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Schmidt-Clouth und Verena Osterheld

Ich kam mit "Kribbeln in den Beinen" zu Dr. Schmidt-Clouth. Er fand sehr schnell heraus was ich hatte und verordnete mir ein Medikament, das sehr gut half. Zwei darauf folgende Fachklinik Aufenthalte und unendliche viele Untersuchungen bestätigten nur die Diagnose und die begonnen Behandlung.Der Arzt ist sehr freundlich und immer gut gelaunt, ebenso ist das übrige Praxis Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Schmidt-Clouth und Verena Osterheld

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Schmidt-Clouth in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. In Notsituationen handelt er schnell und kompetent. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Einzig die Wartezeiten sind verbesserungswürdig.

Guter und einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Schmidt-Clouth und Verena Osterheld

Ich bin mit Herrn Dr. Schmidt-Clouth sehr unzufrieden. Ich arbeite auch in einer Arztpraxis und meine Praxis zu beleidigen (weil wir angeblich schlecht organisiert sind), wo seine Organisation auch net besser läuft....tja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Ich persönlich finde, das sowas in der Behandlung, für mich als Patient, nicht reingehört.
Meine Mutter ist auch Patientin bei ihm, obwohl sie schon oft genug und ausdrücklich gesagt hat sie möchte an der HWS nicht eingerenkt werden, tat er es trotzdem...gegen ihren Willen!!! So schnell konnte man gar nicht gucken, da hatte er sie schon eingerenkt. Hat ihm einer mal gesagt das man das einrenken an der HWS nicht mehr macht, weil man damit ein Schleudertrauma auslöst? Wo hat der Mann sein Studium und Ausbildung und Fortbildungen gemacht? In Timbuktu?

Unmöglicher Arzt. Gott sei Dank habe ich gewechselt und bin bei einer sehr lieben Fachärztin. Habe es bis heute nicht bereut.

Meiner Meinung nach schlechter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin mit den Ärzten und Praxis Assistentinnen sehr zufrieden

meine meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Schmidt-Clouth und Verena Osterheld

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und lassen einen auch sehr gerne mal 3 Stunden für ein Rezept warten. Ich gehe nicht mehr hin!

Sehr Unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Schmidt-Clouth und Verena Osterheld

In der Praxis fühle ich mich bestens betreut - sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt - absolut zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Schmidt-Clouth und Verena Osterheld

er nimmt sich zeit für die gründe des arztbesuches. danach erfolgt eine sehr zufriedenstellende aufklärung.
die diagnose ist zutreffend und belegt durch bluttests alle drei monate.hat man eine frage vergessen, so reicht ein tel. anruf und wird freundlichst verbunden und erhält die antwort vom dr.s-c.das personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent.die sauberkeit in allen von mir genutzten räumen erweckt eine wohlfühlatmosphäre und daraus erwächst vertrauen.

umfassend die ursachen erfagen und danach handeln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert