Dr. med. Claudia Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Weber Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Frau C. Weber ist eine kompetente Fachärztin, die umfassend erklärt und zielführend eine Behandlung einleitet. Da ich einen 60 Kilometer Anfahrtsweg habe, hat mich Frau Weber zur fortführenden Behandlung an den heimischen Hausarzt verwiesen. Mehr geht nicht. Ich bin außerordentlich zufrieden und bedanke mich hiermit ausdrücklich.

Kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes Berichten über die Praxis von Frau Dr. Weber. Man fühlt man sich gut aufgeboben, fachlich sowohl auch menschlich. Die Ärztin sowohl die Schwestern sind sehr freundlich und immer für ein Gespräch bereit. Es ist alles gut organisiert, Termine vergeben und auch beim Termin selbst entstehen nicht unnötige Wartezeiten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. med. C. Weber und Ihr Praxisteam sind fachlich sehr zu empfehlen. Geringe Wartezeit auf einen Termin und durch die sehr gute Organisation in der Praxis sind die Abläufe reibungslos und es kommt zu keinerlei unnützen Wartezeiten.
Das Team ist freundlich, hilfsbereit und korrekt.
Frau Dr. med. C. Weber ist freundlich und fachlich ausgezeichnet. Was will man mehr!?

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich genügend Zeit auf alle Fragen zu antworten.
Auch die Kolleginnen des Praxisteams stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben immer ein freundliches und bei Bedarf auch tröstendes Wort parat.

Eine gute und verständnisvolle Ärztin und ein nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War noch nie bei so einem schlechten Arzt. Wirklich sehr schlechte Behandlung. Die Ärztin legt es drauf an das der Patient Tränen in den Augen hat vor Wut und Unverständnis bezüglich der Betreuung. Aber da sie zu den 3 Endokrinologen in Sachsen-Anhalt gehört laut ihrer Aussage, kann die alte Frau sich wahrscheinlich alles erlauben.

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich absolut auf der Höhe der Zeit. Man fühlt sich in den kompetenten Händen gut aufgehoben und das Praxispersonal könnte freundlicher nicht sein.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei Frau Dr. Weber wird man sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Gerade, wenn man krank ist, ist man doch besonders empfindlich und braucht besondere Beachtung, die man hier erfährt. Auch läuft alles reibungslos, unkompliziert und sinnig ab. Keine langen Wartezeiten, eine freundliche warme Atmosphäre und freundliche Worte.

Ein freundliches und immer hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne die anderen negativen Kommentare hier in irgendeiner Weise schlecht reden oder bewerten zu wollen, kann ich das hier Geschriebene für mich persönlich in keinster Weise nachvollziehen. Und ich bin - wie viele andere - auch nur eine "ganz normale" Kassenpatientin.

Frau Dr. Weber ist die einzige Ärztin, welche meine Schilddrüsenprobleme seinerzeit in den Griff bekommen hat und dies immer noch tut. Das ist nach einer Odyssee bei mehreren anderen "Fachärzten" zuvor einfach eine Wohltat.

Sie hat mir immer alles vernünftig und verständlich erklärt, sich über all die Jahre auch genügend Zeit genommen und nicht einfach unpersönlich irgendein Programm abgespult.

Allerdings habe ich in all den Jahren auch mehr wie einmal im Wartezimmer mit ansehen müssen, wie arrogant und rücksichtslos sogar von älteren Patienten Forderungen an das Schwesternteam in einer Tonart gestellt werden, die man schon als beleidigend bezeichnen muss.
Das geht dann nach dem Motto: "Hoppla, jetzt komm' ich - und Ihr tanzt hier alle gefälligst nach meiner Pfeife, weil ich keine Zeit habe und ich als Patient immer im Recht bin........

Wenn sich - bei allem Verständnis für ihre Ungeduld und schwierigen gesundheitliche Probleme diese "Patienten" und "Zeitgenossen" genauso gegenüber einer Fachärztin aufführen, muss man sich auch nicht wundern, wenn eine Ärztin oder ein Arzt dann nicht noch kostenlos eine ausgiebige psychologische Sprechstunde ausschließlich für solche Patienten ansetzt.

Vielleicht sollte man auch mal vor einer negativen Bewertung beide Seiten einer Medaille betrachten und auch erst einmal vernünftig das persönliche Gespräch suchen, wenn es Probleme gibt.

Oder sich dann einfach einen anderen Arzt suchen. Ob der dann aber wirklich langfristig besser ist, wage ich anhand meiner eigenen Erfahrungen eher zu bezweifeln.

Bin seit Jahren vollauf zufrieden (in regelmäßiger Behandlung) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Frau Dr. Weber ist sehr gut organisiert. Auch das Arztgespräch war fachlich und menschlich, so, wie man es sich wünscht. Sehr freundlich und auf meine gesundheitliche Problematik ohne Zeitdruck darauf eingehend beraten worden.

Fachlich versierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf den Patient GARNICHT ein, nur Sie redet und hat Recht ... will man etwas nachfragen, wird man sehr dominant und genervt mit fachchlichen Statements abgebügelt. Was Sie sagt ist Gesetz, als Patient hat man keine Chance mitzuarbeiten. Oberlehrerhaftes Auftreten. War 2 mal da... schade um meine Zeit ... das Schwesternteam ist sehr freundlich und nett

NIE NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben