Lindenstr. 11, Zingst

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Machner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038232..... Nummer anzeigen

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr.med.habil. Andreas Machner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kam spontan mit einer Blockierung der LWS in die Praxis. Nach einer für unangemeldet kurzen Wartezeit und freundlichen Aufnahme durch die Sprechstundenhilfe wurde ich von Dr. Machner ins Sprechzimmer gebeten. Er untersuchte mich sehr eingehend und erklärte mir seine Diagnose ausführlich und verständlich. Jeder Behandlungsschritt wurde mir genaustens erklärt und angekündigt. Nach der Behandlung ging es mir gleich besser.
Die Zeit, die man sich hier für den Patienten nimmt ist beispielgebend.

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor 5 Jahren von Prof. Machner an beiden Hüften operiert wurde.
Tep. Künstlicher Ersatz beide Seiten in 5 Stunden.
Ich war 43. Ich war nach 3 Monaten wieder top Fit und mache wieder fast Leistungssport.
Für mich ein Genie und ich hoffe ich kann mein Ersatz vom Ersatz auch bei ihm machen lassen.

Nicht in der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Machner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ist sehr gut mit seinen Diagnosen und Behandlungen.

Sehr kompotenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. M. hat im Januar meine linke Hüfte mit einem Hüftgelenkersatz nach Mac Min operiert. Nach drei Monaten hatte ich außer einigen kleinen muskulären Problemen, keinerlei Beschwerden mehr.
Die Ergebnisse der OP haben meine Erwartungen voll erfüllt.
Da ich nach einem Sportunfall in der Schule 1961 auch ein beschädigtes linkes Knie habe, werde ich auch das im Januar 2017 von Dr. Machner operieren lassen.

Dr. med. habil Machner ist ein sehr kompetenter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er berät ausserordentlich freundlich und kompetent. Es entsteht sehr schnell ein entsprechendes Vertrauensverhältnis.

Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Patientenberatung und -Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben