Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie
Kleinschmieden 6, Halle

Dr. med. Gudrun Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Hamm?

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

war hute das 2.mal bei frau dr.hamm .ich kann wirklich nur gutes über die ärtztin und ihre arzthelferinen sagen.alle sind sehr freundlich,frau dr.nimmt sich sehr viel zeit und versucht alles was irgendwie machbar zu machen ist.
kann dies praxis nur weiterempfehlen.vielen dank an das gesamte team.

ganz tolle ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin und das Praxisteam machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, sind sehr nett, einfühlsam und haben eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

Am Anfang fand ich diese Praxis gut, da sie noch neue Patient*innen aufnahm und ohne allzulange Wartezeiten auch behandelt hat. Dies reicht inzwischen nicht mehr ansatzweise für mich aus, um diese Praxis irgendjemandem zu empfehlen!

Meist wurde ich kaum untersucht. Es wurde zwar recht ausführlich über meine Erkrankung aufgeklärt, allerdings im Laufe des letzten halben Jahres sehr widersprüchlich (einmal hieß es, es sei bereits über eine Textilie wie Pullover übertragbar, ein anderes Mal wurden wir gescholten, dass eine Übertragung auf diese Weise nicht sein könne, sondern man sich nur bei direktem Hautkontakt anstecken könne). Nach der ersten Diagnose (die nicht von dieser Praxis sondern einer dermatologischen Notfall-Ambulanz gestellt wurde, hier nur bestätigt wurde und sich somit als einzig korrekte Diagnose dieser Praxis herausstellen sollte) und der entsprechenden Behandlung ging es los:
Bei mir trat keine Besserung ein, ich fand mich etwa alle drei Wochen im Warteraum wieder und klagte jedes Mal über einen enormen Leidensdruck und eher über Verschlechterungen, als über Verbesserungen. Die Reise der Fehldiagnosen begann: Post-scabiöses Ekzem, bakterielle Infektionen, Schuppenflechte, alles mit dabei. Allerdings wurde ich auch hier kaum oder nur auf sehr ausdrückliches Bitten überhaupt untersucht bzw. betrachtet. Es ist mir ein Rätsel, welche Hautärztin über 5 Monate eine einfache Krätze fehldiagnostiziert!

Nachdem ich mich dann nach etwa einem halben Jahr Leidensdruck dazu entschloss, in die Notaufnahme zu gehen, bekam ich dieselbe Diagnose wie ganz zu Beginn. Um meinen Partner mitbehandeln zu können, begaben wir uns noch einmal in die Praxis und sind uns sicher: NIE NIE WIEDER! Uns wurde unterstellt, bei den Symptomen gelogen zu haben, uns wurde ins Gesicht gesagt, dass wir die anstrengendsten Patienten seien, mir wurde verweigert, eine Überweisung und meine Blutergebnisse ohne Termin abzuholen und uns wurde mit dem Gesundheitsamt gedroht.

KEINE EMPFEHLUNG!

Schlimmste Arztpraxis, in der ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

Ich ging mit Ulcus cruris zu ihr und freundlich aufgenommen, ausführliche Anamnese und Studium meiner Befunde. Erfolgreiche Wundbehandlung im Sterilraum, super. Dann wurden Zinkleimverbände angelegt, um Kompression zu erreichen, die Verbände wurden wöchentlich gewechselt,über Weihnachten wurde ich dann 4 Wochen im Stich gelassen, Verbände auf offen Wunden gehen halt nicht so lange und ich hätte echte Probleme . Da ich diese Behandlung dann in Zweifel zog, wurde die weitere Behandlung abgelehnt.

Der mündige Patient ist nicht erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

Dass meine Genesung ziemlich lange gedauert hat, lag einzig an der Schwere der Erkrankung. Im Ergebnis der sehr kompetenten und umsichtigen Behandlung durch Frau Dr. Hamm und ihr Praxisteam ist mir mein Fuß erhalten geblieben - DANKE! Ich habe mich jederzeit liebevoll umsorgt und niemals allein gelassen gefühlt.

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Frau Dr. Hamm nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und Geduld mit ihren Patienten. Mit einer sehr schlimmen Diagnose kam ich zu ihr und sie hat es geschafft, was der andere Hautarzt nicht konnte, dass in sehr kurzer Zeit ein Heilungsprozess stattgefunden hat. Mein Bein ist fast komplett verheilt und ich bin unendlich dankbar, denn Frau Dr. und ihr Team (inkl. Pflegedienst), haben mir meine Lebensqualität zurückgegeben. DANKE!

Ulcus cruris - "offenes Bein" genannt – Sie ist meine Heldin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

Über meine Haut bzw. Gesichtsrötung wurde ich umfangreich aufgeklärt. Die verschrieben Salben halfen schon beim 1. mal sehr gut, desshalb stelle ich mich alle 3 Monate dort vor, um den Verlauf der Krankheit weiter zu verfolgen, trotz meiner Entfernung von 50 km.

Alle Belange intensiev erklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

Unter anderem wegen atopischer Dermatitis bin ich seit Jahren in dermatologischer Behandlung bei Dr. Hamm und nehme dafür auch eine weitere Anreise in Kauf. Ich habe mich bisher immer sowohl in meinen Anliegen verstanden als auch in der individuellen Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Hamm besitzt eine unvergleichliche Expertise in ihrem Fachgebiet und ist trotz Ihrer vielen Dienstjahre immer bemüht, auch neuere Medikamente gewinnbringend einzusetzen und aktuelle Forschungen zu berücksichtigen. Ein Sonderlob geht an ihr Praxisteam, das ich als sehr einfühlsam erlebe.

Sprechende Medizin auf fachlich hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

Auf dem Rücken und im Gesicht habe ich durch die Pubertät viele Pickel. Durch die Diagnose und Behandlung und Fr. Dr. Hamm und ihr Team ist mein Rücken schon wieder viel besser geworden. Die Cremes und Waschlotions helfen sehr gut. Viele Dank!

Pubertätsbedingte Akne - super in den Griff bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Hamm Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetentes, freundliches Praxispersonal und Ärzte.

Super freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert