Dr. med. Annette Fürst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Fürst?

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt Andere

Ich hatte seeehr lange Mandelprobleme. Warum kein Arzt vorher sie mir rausnehmen lassen hat weiß ich nicht, aber umso mehr freue ich mich jetzt. Vielen Dank und viele Grüße

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Sehr freundliche, nette und äusserst kompetente Ärztin?
Sowohl ich als auch meine Familie wurden jedes Mal sehr gut behandelt. Überhaupt ist das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!!!

Sehr kompetente und nette Ärztin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

durfte ich beim Aufsuchen der Praxis von Frau Dr. Fürst erfahren.
Sie behandelte mich wegen einer akuten Ohren- und Nasennebenhöhlenentzündung sorgsam und erfolgreich. Schon nach wenigen Tagen hatten die Schmerzen spürbar nachgelassen.
Eine nochmalige Vorstellung bestätigte die Verbesserung.
Mein Hausarzt bekam zügig einen Arztbrief mit Befund, Therapie und Empfehlungen.
Also, das Rundumpaket hat total gestimmt.
Dankeschön...

Fachkompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Mit chronisch entzündeten Nasennebenhöhlen und Polypen wollte ich einfach Hilfe durch eine Prednisolonkur (kenn ich). Erster Besuch, Untersuchung, Resultat: nichts Zielführendes,sechs Wochen zusätzliche Leiden, zweiter Besuch, Untersuchung wie gehabt, Verschreibung des Medikaments, das ich eh wollte. Rechnungen insgesamt (Privatpatient) 142 Euro. Das krasseste Missverhältnis zwischen Leistung und Kosten aller meiner Arztbesuche.

Keine Hilfe - aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fürst kompetente Behandlung
Schwestern freundlich
Bis auf die Schwester die hinter der Annahme sitzt.
Sie gibt einen das Gefühl nicht erwünscht zu sein.

Ohr war oder ist zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Freundliche und fachkompetente Ärztin. Hat mir die Angst genommen und alles supi erklärt. Nette Schwestern. Hab mich gut aufgehoben gefühlt

Fachkompetenz und Freundlichkeit groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Fachlich sehr kompetente Ärztin (Linderung meiner Beschwerden innerhalb von zwei Tagen), kurze Wartezeit in der Praxis (nur 30 Minuten OHNE Termin). Menschlich gesehen gibt es Alternativen.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Gegen die Behandlung ist sicherlich nichts negatives einzuwenden (Wenn man es denn schafft, in das Behandlungszimmer zu kommen), wenn man aber mit akuten Beschwerden kommt, leider entsprechend keinen Termin hat und über zwei Stunden warten muss, obwohl einem fast der Kopf zerspringt und man auf die Nachfrage, ob man denn eventuell vergessen wurde die Antwort erhält: "Die Reihenfolge bestimmt die Ärztin.", fällt einem wirklich nichts mehr ein!

Unendliche Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Frau Fürst ist im Gegensatz zu ihrem Kollegen Hr. Passmann eine nette Ärztin. Sie erklärt und ist freundlich und empathisch ihren Patienten gegenüber. Zu ihr geh ich gerne,Hr. Passmann dagegen ist unfreundlich und stellt Patienten als dumme Kinder dar. Wenn sich ein Patient unklar äußert wird er von ihm zurecht gewiesen,schmerzerfüllte Patienten werden in die Opferrolle gedrückt und es wird einem unterstellt das man sich darin wohlfühlt und Mitleid haben will. Wer in diese Praxis geht sollte sich vorher erkundigen welcher Arzt Sprechstunde hat und sich dann für Fr. Fürst entscheiden.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Fürst Markus Passmann und Juliane Peinhardt

Frau Dr. Fürst ist nach meiner Erfahrung eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich wurde in Hinblick auf mein Problem umfassend untersucht und es wurde eine plausible Diagnose gestellt. Weiterhin wurde ich beraten wie ich zur Vermeidung meiner Symptome langfristig verfahren sollte etc. Von Frau Dr. Fürst war ich schlichtweg begeistert.

Etwas negativ fiel das extrem überfüllte Wartezimmer und die doch sehr sehr langen Wartezeiten trotz Termin auf. Das kann einem jedoch bei den besten Ärzten passieren, fand ich ich demnach nicht so schlimm. Allerdings gab es eine Schwester, die permanent mit den Türen geknallt hat, um ihrem Frust Ausdruck zu verleihen und mit den vorzugsweise älteren Menschen extrem ruppig und unfreundlich umging. Für Höflichkeiten hatte die Dame nichts übrig und so zog sie permanent völlig genervte Grimassen und gab äußerst unangebrachte gehässige Kommentare von sich. Das war sehr befremdlich mit anzusehen.

Trotzdem werde ich Frau Dr. Fürst wieder aufsuchen, weil ich sie für eine gute Ärztin halte.

Tolle Ärztin, katastrophale Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert