Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde
Geiststr. 15, Halle

Dr. med. Frank Matschiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Matschiner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin mit meinem Sohn seit ca. 30 Jahren bei Dr. Matschiner in Behandlung, wir schätzen ihn sehr, als kompetenten Arzt und als Mensch, er hat eine angenehme, zugewandte Art. Als mein Sohn als Kind ein Cholesteatom im Mittelohr + insg. 2 Ohr-OPs hatte, war ich so dankbar für die Begleitung und Behandlung meines Sohnes durch Dr. Matschiner, und es war seiner Aufmerksamkeit, seinem Engagement zu verdanken, dass es entdeckt und behandelt wurde, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Ich werde das nie vergessen, bin ihm dankbar, auch für meine eigene Behandlung über all die Jahre wegen unterschiedlicher Probleme. Manchmal bekam ich eine Akupunktur von ihm, die gut bei mir angeschlagen und geholfen hat. Toll, dass er sich mit Naturheilverfahren auskennt, die er mit der Schulmedizin ausgewogen verbindet. Die Praxis ist gut organisiert, es wird versucht, dass man nie lange warten muss. Dr. Matschiner ist für mich der beste HNO-Arzt in Halle. DANKE! Xxxx & mein Sohn Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich besuche die Praxis schon seit ich ein Kleinkind bin. Dr. Matschiner ist äußerst kompetent und fachkundig. Er nimmt sich die nötige Zeit und ist zu mir stets freundlich. Natürlich hat er ab und an eine etwas ruppige Art und führt keine ewigen Gespräche. Liegt aber am vollen Wartezimmer. Probleme können immer angesprochen werden und werden von ihm ernst genommen. Ihn würde ich immer weiterempfehlen.

Seit Jahres Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ruppig, kurz angebunden, mein Sohn hatte Nasenbluten nach dem pcr Abstrich! Die Terminvergabe war immer schnell, Wartezeiten kurz, daher wählte ich diese Praxis gelegentlich. Der Arzt ist gründlich, jedoch belehrend, herablassend und unempathisch. Die Behandlung ist ausschließlich schulmedizinisch. Alternative Medizin, so ich sie selbst vorgeschlagen habe, wurden geringschaetzig kommentiert. Ein vielleicht fleißiger und gründlicher Arzt, nach diesem Pcr test jedoch reicht es nun. Ein no go!!

Pcr Abstrich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine sehr konsequente Behandlung mit konsequenter Therapieführung. Besonders ist seine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Einrichtungen zu erwähnen. Damit konnte eine sehr gute Lösung des Problems erzielt werden. DANKESCHÖN!

Mittelohrentzündung mit integriertem Furunkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, emphatisch, ergebnisorientiert.
Man ist bei Dr. Matschiener in den besten Händen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Neben der Schulmedizin sucht er auch immer nach Alternativen.

Bester HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Matschiner ist ein sehr angenehmer, dem Patienten zugewandter netter HNO-Arzt, der nach meiner Erfahrung seinen Beruf mit hoher Fachkompetenz sehr gerne ausübt. Er konzentriert sich auf das Wesentliche und verbreitet keine Hektik, obwohl er, wie viele Mediziner, zahlreiche Patienten zu versorgen hat. Auch in der heutigen schwierigen Coronazeit mit vielen Herausforderungen und Einschränkungen wirkt er ausgeglichen und beruhigend, klärt auf und hilft.
Ich habe auch schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass der Doktor insbesondere gegenüber älteren Menschen große Achtung hat..

Auch die Mitarbeiterinnen des Herrn Doktor sind immer freundlich, fleißig und hilfsbereit und haben ebenfalls ein großes Lob verdient.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Doktor und sein gesamtes Team. Bleiben Sie alle gesund und machen Sie weiter so!!!

Ich würde jedem Menschen, der einen HNO-Spezialisten sucht, mit 100 %iger Sicherheit zu Herrn Dr. Matschiner raten.

ein netter und kompetenter HNO-Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Matschiner. Die Terminvergabe ist super unkompliziert, das ganze Team wirklich sehr freundlich. Ich finde das ganz besonders, da es tatsächlich eine der wenigen Facharztpraxen ist, bei dem man nicht ewig warten muss - anscheinend ist die Praxis einfach sehr gut organisiert. Und selbst wenn es an der Rezeption voll wird bleiben alle nett und freundlich.

Dr. Matschiner selbst hat eine direkte Art, was ich persönlich sehr schätze - hier wird nicht um den heißen Brei herum geredet sondern geholfen (und das oft bereits in der Praxis). Ich komm gut mit ihm zurecht und bin froh einen kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Unglaublich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde

Hier hat man auf jeden Fall den Eindruck, in guten Händen zu sein. Außerdem ist die Praxis sehr gut organisiert: auch wenn es voll ist, muss man nicht ewig warten.

Sehr guter Arzt, effiziente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Hörtest ist durch eine Schwester durchgeführt worden und gleich danach erfolgte die Auswertung durch den Dr. Matschiner. In einem ausführlichen Gespräch empfahl er mir ein Hörgerät und das ich die Möglichkeit habe verschiedene Hörgeräte und Anbieter zu testen.

Hörtest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Matschiner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein hervoragender Arzt mit hoher Kompetenz. Fundierte Diagnose und einer Therapie, die bei mir sofort geholfen hat. Ich habe ihn keineswegs als "kommunikationsarm" erlebt, im Gegenteil. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur empfehlen.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert