Dr. med. Silke Burkert
    Brüderstr. 16, Halle

Bitte kommen Sie mit einer Mund-Nasen-Bedeckung in unsere Praxis.  Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Videosprechstunde an. Gern können Sie einen Termin unter 0345-2021400 oder per Email unter halle-hno@web.de vereinbaren.

• Praxen (2)

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Brüderstr. 16, Halle

Dr. med. Silke Burkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis am Marktplatz Dr.med. Silke Burkert Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte denken Sie daran Ihre Versichertenkarte bereit zu halten.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich freue mich sehr, dass Sie auf meine Hals-Nasen-Ohren-Facharztpraxis aufmerksam geworden sind. A...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfen wir Ihnen in unserer HNO-Praxis in Halle dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederher...

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln. Deshalb setze ich in meiner HNO-Praxis in Halle sowohl auf moderne Diagnostik als ...

• Deutsch (Deutsch),
    • Russisch (русский),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO-Praxis am Marktplatz Dr.med. Silke Burkert Fachärztin für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Unkomplizierte und zeitsparende Alternative für ein Arztgespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Behandlung während der Videosprechstunde.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Burkert gibt sich wirklich Mühe und klärt gut auf!

Schnell und unkompliziert, Möglichkeit der Videosprechstunde

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Burkert war sehr kompetent, hilfreich und freundlich. Mir wurde schnell geholfen. Keine langen Wartezeiten. Sehr modern organisierte Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Praxis, top organisiert, freundlich und soweit ich das beurteilen kann kompetent. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: HNO-Praxis am Marktplatz Dr.med. Silke Burkert Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Besonders gut gefällt mir die Videosprechstunde.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelles und effizientes Gespräch! Mir ging es nur um ein neues Rezept.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Praxis und nette und aufmerksame Ärztin. Vielen Dank für Ihre Fürsorge und Hilfe.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super! Kompetent, schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.