Dr. med. Kerstin Herrmann-Benecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen (Beschreibung)

Diabetessprechstunde (Beschreibung)

Im Rahmen dieser Videosprechstunde können Sie uns gern für eine Beratung zu hausärztlichen Themen buchen. Um Sie besser beraten zu können, halten Sie bitte alle relevanten Unterlagen (Medikamentenplan, Diagnoselisten, Befunde/Krankenhausberichte etc.) bereit, insofern vorhanden. Es hat sich bewährt, pro Videosprechstunde nur 1 bis maximal 2 Probleme/Erkrankungen zu besprechen.

Im Rahmen dieser Videosprechstunde können Sie uns gern für eine Beratung zu einem dringedem Thema buchen. Um Sie besser beraten zu können, halten Sie bitte alle relevanten Unterlagen (Medikamentenplan, Diagnoselisten, Befunde/Krankenhausberichte etc.) bereit, insofern vorhanden. Es hat sich bewährt, pro Videosprechstunde nur 1 bis maximal 2 Probleme/Erkrankungen zu besprechen.

Im Rahmen dieser Videosprechstunde können Sie uns gern für eine Beratung zum Thema "Diabetes" buchen. Um Sie besser beraten zu können, halten Sie bitte alle relevanten Unterlagen (Ihre BZ-Werte, Medikamentenplan, neue Befunde/Berichte von anderen Ärzten) bereit, insofern vorhanden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Kerstin H...

Standort: Dres. Matthias Benecke und Kerstin Herrmann-Benecke

Ich bin seid ca 4 Jahren Patientin bei ihr, ich habe selten eine so gründliche Ärztin gesehen, alle halbe Jahre werde ich getestet, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, sie ist menschlich, hört zu u handelt sofort. Über die Schwestern kann ich mich auch nicht beklagen, sind meißtens freundlich u wenn nicht, ja was solls, wir haben alle mal einen schlechten Tag. Ich kann die Ärztin nur empfehlen. Einziges kleines Makel, die Wartezeiten sind schon manchmal lang, trotz Termin.

Kompetent, Vertrauenswürdig, Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Benecke und Kerstin Herrmann-Benecke

Ich bin seit frau dr. herrmann - benecke ihre praxis eröffnet hat bei ihr in dauer behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, auch die schwestern sind immer nett und freundlich zu mir. Die ganze praxis ist auf den neusten stand und man fühlt sich in der praxis sehr gut aufgehoben.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Benecke und Kerstin Herrmann-Benecke

Die Praxis hat eine sehr gute Ausstattung. Die Ärztin ist freundlich und wirkt auf mich kompetent. Ich habe ein gutes Gefühl. Die organisatorische Abwicklung mit den Schwestern, empfinde ich teilweise als unangenehm und betrachte die Schwestern als Hürde um zur Ärztin zu kommen. Die Schwestern machen auf mich einen sehr überforderten und sehr genervten Eindruck. Bleibe trotzdem Patient in dieser Praxis da es überall voll ist!

Ärztin-Top, Schwestern-überfordert, genervt, teilweise unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Benecke und Kerstin Herrmann-Benecke

Sehr freundlich und nette Schwestern, jedoch überfordert. Jedoch auch mit Termin kommt man nicht eher dran. Beim letzten Besuch hatte ich für 16 Uhr einen Termin, und war nach 17 Uhr noch nicht dran. Das lässt zu wünschen übrig. Auch als ich die Schwester darauf aufmerksam machte das ich einen Termin habe keine Reaktion. Als Antwort kam, sie müssen warten! Wofür gibt es dann Termine??

Nette Ärztin und Schwestern sind etwas überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Benecke und Kerstin Herrmann-Benecke

Meist extrem lange wartezeit auf ein termin. Leider ist die praxis sehr oft geschlossen. Dir neuen schwestern sind meist nicht freundlich. Aber die ärztin hört zu und erlärt einem alles

könnte besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Benecke und Kerstin Herrmann-Benecke

Sie nimmt sich Zeit erklärt das Krankheitsbild. Ist aufgeschlossen nett freundlich.

Zu Fuß erreichbar mit Fahrstuhl direkt zur Praxis oder mit Auto parken direkt vor der Praxis möglich.

Das Team an Schwestern ist auch freundlich man fühlt sich rund um wohl.

freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Benecke und Kerstin Herrmann-Benecke

Sehr freundliche und hilfsbereite Schwestern.Meine Beschwerden: Schulterschmerz nach Sturz.Gewissenhafte Untersuchung durch die Ärztin.Schmerzbehandlung eingeleitet und Orthopäden empfohlen.Da ich einen Orthopäde-Termin für einen späteren Zeitpunkt hatte, arbeitete sie schon vor und schickte mich zum Röntgen und später zur MRT-Bildgebung. Mein Orthopäde konnte anhand der Befunde sofort mit der Behandlung beginnen. Da meine Blutwerte nach einer Kontrolluntersuchung Auffälligkeiten zeigten, erklärte sie die möglichen Folgeschäden und veranlasste weitere Untersuchungen, deren Wichtigkeit sie auch erklärte. Ich bin froh, bei dieser Ärztin in Behandlung zu sein. Nur die Musikauswahl (Jive) für das Wartezimmer fand ich nicht passend.Die Ausstattung des Wartezimmers ist gelungen.

Sehr kompetente,engagierte und freundliche Ärztin.Hilfsbereites Schwesternteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Freundliches Praxisteam.
Frau Dr. Herrmann hat sich meine Symptome angehört und ach relevante Fragen gestellt.
sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und Schlug mir eine "Chemie freie" Therapie vor, was völlig angemessen war.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, Großes Lob, dass ist nicht selbstverständlich.
leider ein klitzekleines Manko war die Wartezeit von gut 1h ohne Termin aber dass ist noch akzeptabel.
Ein Fernseher würde die Wartezeit angenehmer gestalten...

Kassen Patient ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert