Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schleifweg 28, Halle

Dr. med. Sabine Höfler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Höfler?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die leider etwas langen Wartezeiten werden durch die eingehende und umfassende Untersuchung mehr als kompensiert. Dr. Höfler gibt nicht auf, bis sie ihren Patienten helfen konnte.
Die Schwestern sind super nett und sehr kompetent in ihren Aufgaben (z. B. Spritzen absolut schmerzfrei!)

Sehr freundliche Ärztin, die ihre Aufgabe zu helfen ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Höfler ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich bin immer zufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, wodurch etwas längere Wartezeiten entstehen, dennoch halten sich diese noch im Rahmen.
Ich kann Frau Doktor Höfler nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin.

Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war dort das erste Mal wegen wiederkehrenden Schmerzen im Magenbereich. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, mich abgetastet, mir viele Fragen zur Anamnese gestellt und anschließend einen Bluttest gemacht und dabei auf sehr viele nur potentiell mögliche Ursachen testen lassen. Auch in der weiterführenden Behandlung hat sie sich Zeit genommen und keine Mühen gescheut, mir Physiotherapie zu verschreiben und mich zum Gastroenterologen zu überweisen. Ich bin mit der Betreuung dort zufrieden

Dr. Höfler ist kompetent und arbeitet sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Arztpraxis welche keine Neupatienten und Akutpatienten mehr aufnahm! Und dies seit längeren. Warum hält man die entsprechenden Infoseiten nicht aktuell?! Vorallem und gerade was dies betrifft, denn als Akutpatient sollte man sich dann nicht noch zusätzlich wie ein Bittsteller vorkommen! Dies war hier mehr als deutlichst der Fall für mich. Das ist ein indiskutabler Zustand und ein patientenunfreundlicher Service sondergleichen! Vorallem für einen Dienstleister! Man ist versucht dieser Praxis keine Neupatienten mehr zu wünschen, sobald ihr einmal die Patienten ausgehen sollten! Und empfände diesen Zustand dann wahrlich als ziemlich gerecht.

Ein mehr als enttäuschter Kunde! Selbsterklärend das man diese Praxis somit auch nicht empfehlen kann!

Unfassbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das gesamte Praxisteam wirkt sehr professionell und herzlich, alle nehmen sich die erforderliche Ruhe und Raum für den Patienten ! Sehr kompetenter und respektvoller Umgang , alles wird ausführlich erläutert und verständlich erklärt ! Wartezeit für Termin und Behandlung sehr gut, da eine sehr gute Arbeitsorganisation zu spüren ist. Der Patient ist hier willkommen.

Hausärztin mit Herz und hoher fachlicher Kompetenz ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgeschlossen, freundlich, kompetent und umsichtig, so sollte ein guter Hausarzt sein, und so ist es auch in vollem Umfang Frau Dr. Höfler! Bei dieser Ärztin fühlt man sich als Mensch ernst genommen und die eigene Gesundheit wird von ihr ganzheitlich in den Blick genommen und nicht nur isoliert ein Problem behandelt. Top!

Herzliche und kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr freundlich, aber immer dauert es ganz lange Zeit, um einen Termin zu bekommen. Bei mir die Ärztin war die beste in der Umgebung.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlich sehr höflich sehr empathisch einfach gut kann ich total weiter empfehlen

Endlich ein guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An meiner Einschätzung hat sich nichts geändert. Frau Dr. Sabine Höfler hat mein volles Vertrauen, ist sehr kompetent und ehrlich in Ihrer Diagnosestellung. Ich habe volles Vertrauen zu ihr.

Der Arzt meines Vertrauens über 30 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Höfler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Höfler hat mich ohne Probleme als Neupatientin übernommen. Sie gibt dem Patienten das Gefühl, verstanden und ernst genommen zu werden, erklärt mögliche Diagnosen und Maßnahmen ausführlich und beantwortet jede Frage in einer Art und Weise, dass man als Patient mit ihr "auf einer Ebene" kommunizieren kann und sich nicht für blöd verkauft vorkommt. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit für jeden einzelnen, da nimmt man die lange Wartezeit in der Praxis gerne in Kauf.

Vertrauenswürdige Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben