Praxis Gudrun Dreller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Wilhelm-von-Klewiz-Str 11, Halle

Dipl.-Med. Gudrun Dreller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gudrun Dreller?

Standort: Praxis Gudrun Dreller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das nenn ich mal eine inkompetente Ärztin. Sowas schreckliches habe ich noch nie erlebt.
Wollte die Wunde noch nicht mal desinfizieren. Keine antibiotische Salbe, nur Wundcreme verschrieben.

Einfach nur schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Dreller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hab Tochter im Teenageralter, die allein zur Untersuchung ins Sprechzimmer ging. Ärztin war im EK als Bereitschaftsärztin, sehr unfreundlich, Befehlston, ohne jegliche Empathie. Nach Rücksprache mit Kindsvater über das Verhalten der Ärztin wurde Tochter von Sprechstundenhilfe als Lügnerin betitelt. Fehldiagnose gestellt. Schlimm, dass sich Ärzte so verhalten!

Gehört verboten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Dreller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Urlaubsvertretung dort, die Schwestern waren nett, machten aber nicht den kompetentesten Eindruck. Die Ärztin ist für mich völlig fehl am Platz in ihrem Beruf, unfreundlich zu Eltern und Kind, sehr grob im Umgang mit dem Kind, Kopf wurde herumgerissen, um die Ohren zu untersuchen. Die Aufforderungen nach Mund auf und Zunge raus kamen im Befehlston, bei dem man als Mama gleich stramm steht. Alles in allem, hat diese Person für mich völlig den Beruf verfehlt oder sollte mal über die Rente nachdenken.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Dreller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir mussten leider als Vertretung auf Frau Dr. Dreller zurück greifen. Bereits am Empfang erwartete uns eine unfreundliche Schwester, die den Eindruck machte bloß nicht zuviel Arbeit annehmen zu wollen und inkompetente Ratschläge an die Patienten verteilte, um sie so schnell wie möglich wieder los zu werden. Die Ärztin selber machte auch nicht den Eindruck als würde sie Lust haben das Kind zu untersuchen. Nie wieder! Da lieber abends sich ins EK setzen und 3 Stunden warten!

Unfreundliche Sprechstundenhilfe. Uninteressierte Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Dreller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Wir müssen nie lange warten und es ist sehr familiär dort. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und erklärt es den Eltern auch genau. Man kann alle fragen stellen die man hat und bekommt eine super kompetente Antwort. Die Schwester an der Anmeldung ist auch top, immer freundlich und für einen kleinen Plausch immer zu haben.

Sehr freundliche Ärztin und eine nette Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben