Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Chita

Dr. med. Ragi Chita

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Sandstr. 9, 96103 Hallstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter und kompetenter Arzt

Da Dr. Chita so beliebt ist und bestimmt auch weil die Hausärzte auf dem Land immer weniger werden muss man in seiner Sprechstunde viel Zeit mitbringen. Egal ob mit oder ohne Termin, wenn man erst…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.10.2014

Arzt meines Vertrauens

Das einzige was ich als Manko sehe sind die langen Wartezeiten auch mit Termin. Die veraltete Einrichtung von Vorgänger Dr Matschl könnte mal ein wenig aufgehübscht werden aber sonst kann ich über…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Lange Wartezeiten wegen Bevorzugung von Privatpatienten

Wartezeit auf eine Rezeptunterschrift ca. 1,5 Studen. Für Kassenpatienten stehen nur ca. 15 Minuten zur Verfügung."  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kleiner

Dr. Kleiner

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Dr. Lux

Dr. Lux

Urologe

1,2
28 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Engelmayr

Dr. Engelmayr

Allgemeinmediziner

1,1
18 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 28,5 km

Frau Bystron

Frau Bystron

Internistin

1,0
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 28,5 km

Dr. Hennig

Dr. Hennig

Internist

1,2
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 49,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter, verständnisvoller Arzt

Gibt gute Aufklärung zur Diagnose sowie Medikamenten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geduldiger und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Chita als einen sehr geduldigen und kompetenten Arzt erlebt, der rasch die richtige Diagnose stellt und seinen Patienten gut verständlich das Krankheitsbild und die erforderliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Top Arzt

So muss ein Arzt sein! Nimm sich Zeit, erklärt alles ausführlich und ist super freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2014

Da lohnt sich die Wartezeit

Ein Top-Diagnostiker, der offensichtlich in allen Bereichen verständlich beraten kann. Danke, Dr.Chita!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt!!

Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Dr. Chita!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich so wie man sich seinen Arzt wünscht

Man hat nie das Gefühl "abgearbeitet" zu werden, er nimmt sich ausreichend Zeit, selbst bei übervollem Wartezimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht!

Ein sehr kompetenter Arzt, empfiehlt auch mal ein altes Hausmittel, nimmt sich erstaunlich viel Zeit und hat sehr freundliche Damen im Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur sehr gut

Dr. Chita verdanke ich wohl, dass ich dies hier heute noch schreiben. Auch wenn die Diagnosen ernüchternd und die Herz-OP recht dramatisch waren so wie alles noch kommende auf der Isolierstation sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbar!

Er kümmert sich wirklich um alles und sorgt sich um einen! Ich bin kein großer Fan von Ärzten und habe eigentlich Angst vor ihnen aber Dr. Ragi Chita ist wirklich hervorragend!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Chita geht auf die Wünsche und Probleme der Patienten gut ein. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und wirkt sehr kompetent. Ohne Termin ist die Wartezeit jedoch sehr lange."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 15.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kritiker schreiben leider keine Bewertung

Die Lobeshymnen auf diesen Arzt waren der Grund, weshalb ich zu ihm wechselte. Leider wurden diese nicht erfüllt. Mittlerweile habe ich viele kritische Meinungen gehört, die sich mit meinen weniger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Junger sehr guter Mediziner

Sehr freundlicher und guter Arzt,meine absolute Empfellung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter netter freundlicher Arzt sehr zu empfehlen

Dr. Ragi Chita ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin sehr gerne seine Patientin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur Bewertung

Alles war perfekt. Der Arzt ist sehr sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Ich war jetzt schon des öfteren bei Herrn Chita, und kann mich auf keinen Fall beklagen. Ich musste nie lange auf einen Termin warten und die Wartezeit in der Praxis waren auch kurz. Zudem nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2012, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Dr. Chita nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt alles ausführlich und so, dass man es immer versteht. Er ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt meines Vertrauens, der weiss wovon er spricht.

Ein Arzt der sich fuer seine Patienten noch Zeit nimmt und die beste Behandlung auswaehlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2012, Privatpatient,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So wünscht man sich einen Arzt

Sehr freundlich, kompetent, berät ausführlich und nimmt sich Zeit. Eine Bereicherung für den Raum Hallstadt/Bamberg als Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2011

Haben Sie mal das Logo gesehen?

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bin 46 Jahre. Dr. Chita ist der beste Arzt …

… den ich bis jetzt kenne. Freundlich, nimmt sich Zeit u. fragt nach, untersucht gründlich, erklärt genau, geht auch ins Detail um der Ursache einer Krankheit auf den Grund zu gehen. Bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin zur Ausbildung nach Bamberg gekommen und …

… habe Dr.Chita wegen den Bewertungen ausgesucht. Ich kann mich den Meinungen nur anschließen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Notfallbehandlung!

Herr Dr. Chita war heute Abend bei uns auf einem Hausbesuch, und ich muss wirklich mit überraschung sagen, das ich schon lange nicht mehr so einen netten und hilfsbereiten Arzt gesehen habe! Er nahm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr guter Arzt für Hallstadt, Danke!

Ich fühle mich als Patient bei Dr. Chita sehr wohl da ich endlich das Gefühl habe ernst genommen zu werden. "der kümmert sich" und "der nimmt sich Zeit und erklärt". Leider war das bei seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent, mit einem Lächeln im Gesicht!! Sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War bei Dr. Chita, da mein Hausarzt Urlaub hatte. …

… War sehr erstaunt. Herr Dr. Chita ist sehr kompetent, freundlich und verständlich. Wenn ich nicht seit Kindheitstagen bei meinem Hausarzt (und dort auch sehr sehr zufrieden) wäre, würde ich auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2011, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Chita hat sich Zeit genommen mich richtig zu …

… untersuchen und ist durch viele Zusatzfragen zu einer Diagnose gekommen. Das scheint zwar eine Selbstverständlichkeit-ist sie meiner Erfahrung nach jedoch nicht mehr bei vielen Hausärzten. Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein guter Start...

Seit diesem Jahr hat Dr. Chita die Praxis meines Hausarztes übernommen. Die Wartezeiten sind ungeheuerlich gestiegen (mit Termin soll's schneller gehen, aber wer weiß schon vorher, dass er krank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Chita leider nicht mehr in München

Dr. Chita war für mich als Asthmatiker stets eine vertrauensvolle und kompetente Anlaufstelle. Da ich auch jahrelang beruflich mit ihm in Kontakt war kenne ich ihn als jungen sehr freundlichen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mehr als nötig

Dr. Chita hat meine 92-jährige Mutter sehr engagiert und gut betreut. Er machte die Therapien nicht nach Schema F, sondern überlegte mit uns gemeinsam, was Sinn macht und was nicht. Dabei waren die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 23. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2010,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr professionell

Habe die Pille danach gebraucht. Da hört man ja die schlimmsten Geschichten. Der Arzt war aber voll professionell ohne blöde Bemerkung oder grinsen oder so. Er hat gefragt, wann es passiert ist, hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ein wirklich engagierter Arzt, der den Patienten ernst nimmt

Herr Dr. Chita ist mir als Leiter eines Pflegedienstes sehr positiv aufgefallen. Er zeigt seinen Patienten sein Interesse und kümmert sich um weit mehr, als es von einem Hausarzt zu erwarten ist.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein interessierter Arzt

Ich war bei Dr. Chita, weil ich Jahre immer wieder Bauchschmerzen hatte und mein Hausarzt konnte nichts finden. Sehr schnell wurde ich als Psycho-Patient abgestempelt. Ein Bekannter empfahl mir Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2010,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nett, verständlich, gut.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2010,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Jung aber kompetent

Ich war überrascht, wie jung Dr. Chita wirkt, aber er hat offenbar fundierte Kenntnisse, die er auch mit einfachen Worten vermitteln kann. So untersucht er nicht nur, um dann Tabletten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 01.10.2013

Rückenschmerz, Kopfschmerz, Schwindel, Knieschmerz … gibt es einen Zusammenhang?

Viele Menschen finden im heutigen Gesundheitswesen trotz des stetigen technischen Fortschritts keine Lösung für ihre Gesundheits- und Schmerzprobleme. Eine Odyssee von Facharzt Konsultationen ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2013
von Dr. med. Rudolf Müller

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 04.11.2014

Immunsystem stärken - Jetzt kommt die Jahreszeit für Infekte!

Wenn Viren und Bakterien unseren Körper belasten, starten die Killer- und Fresszellen unseres Immunsystems und lösen die Zellwände des Eindringlings auf, um es zu zerstören. Immer wenn das ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2014
von Hans-Rainer Boeken

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon