Sind Sie Dr. med. Berthold Vieth?

Trotz des vollen Wartezimmers sind die Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit.Für die Akutsprechstunde muss man Zeit mitbringen, aber dass sollte es einem in dringenden Fällen auch wert sein. Dr. Vieth ist kompetent und klar in seinen Aussagen, die Untersuchung war angemessen gründlich und die Diagnose zutreffend. Die erfolgte Behandlung war erfolgreich.

Angenehme und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin durch eine langanhaltende Akne-Erkrankung schon seit vielen Jahren Patient der Praxisgemeinschaft Dres. Örge Vieth, sodass ich mit beiden behandelnden Ärzten Erfahrungen sammeln konnte.

Ich kann beide Ärzte uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nehmen sich glücklicherweise trotz vollem Wartezimmer immer viel Zeit zur Aufnahme meines Krankeitsbildes, sodass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Die durchgeführten Behandlungen (Cremes, Reinigungs-Tinkturen, Lichttherapie, unverbindliche Tipps für frei verkäufliche Pflegemittel) führten bei mir stets zu einem Erfolg.

Die Ärzte präsentieren erfahrungsgemäß – falls krankheitsabhängig möglich – auch immer mehrere Behandlungsmethoden und erklären die jeweiligen Vor- und Nachteile. Bei Akne durchaus sehr wichtig, da es hier auch hormonell wirkende Arzneien gibt, die sich beispielweise auf die Psyche auswirken könnten.

Auch bei anderen, sensibleren Krankheiten fühle ich mich bei diesem Hautarzt-Team sehr gut aufgehoben, da sie ein vertrauensvolles Behandlungsumfeld schaffen und stets kompetent auftreten.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sofort verstanden gefühlt. Doc hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl ohne Termin. Keine lange Wartezeit.

Sehr guter Arzt , Praxis und Team, absolut empfehlenswert !!!

Sehr kompetenter Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr engagierter Arzt. Ihm ist wichtig, dass sein Patient die Krankheit genau versteht. Zudem ist ihm wichtig, dass die Ursache der Erkrankung festgestellt wird und nicht nur die Symptome behandelt werden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund zahlreicher, z.T. auffälliger Muttermale gehe ich einmal im Jahr zur Kontrolle.
Besonders gut gefiel mir, dass Dr. Vieth bei einem bereits vereinbarten OP-Termin zur Entnahme eines Muttermals auf diese von einem Kollegen empfohlene Maßnahme verzichtet hat.

Guter Hautarzt; gründlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert