Dr. med. Gerald Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lohkampstr. 14, Hamburg

Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eidelstedt

Sind Sie Dr. med. Gerald Stein?

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eidelstedt

Einfach perfekt!! Gibt nichts zu meckern oder zu beanstanden!! Auch die Mitarbeiterinnen Super kompetent, nett, und immer ein Lächeln und sogar nettes Gespräch während des Röntgens

Sehr kompetent, nett, lustig, versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eidelstedt

schon seit Mitte der 90er Jahre, als Herr Dr. Stein noch seine eigeneD-Arzt- Praxis hatte, lernte ich kennen, was eine gute Praxis ist. Manchmal ging es schnell mit der Behandlung, aber auch öfter mal nicht. Dennoch konnte man davon ausgehen, daß dringende Notfälle vorrangig waren. Doch WENN ich dann behandelt wurde, ging es schnell, witzig aber auch SEHR kompetent zu. Ich konnte richtig spülren, daß Dr. Stein GANZ genau wußte, wie er Behandeln mußte, je nachdem, was los war.
Auch heute noch (2021), WENN was ist; solange sich die Möglichkeit bietet, würde ich mich immer von ihm behandeln lassen.

einer der besten Ärzte ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stein bleib der Praxis noch lange erhalen

Sehr kompetent, immer lustig und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eidelstedt

Mir gefällt besonders seine Ruhe und Art der Behandlung und seinen Erklärungen, was er da nun zu machen gedenkt und welche andere Möglichkeit es gibt und ich kann entscheiden.
Auch die Angst vor Spritzen ist bei ihm nicht nötig, denn er macht das so präzise und zügig, dass man meist durch das Gespräch abgelenkt ist und gar nichts spürt. Ich bin seit vielen Jahren als Patient bei ihm, bzw. der Praxis.

Der Arzt meines Vertrauens mit Zeit für meine Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eidelstedt

Werde immer sehr net und freundlich behandelt, werde auch weiterhin hingehen .

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert