Dr. med. Osman Avci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie

Darmspiegelungen zur Darmkrebsvorsorge / Darmkrebsfrüherkennung und zur Behandlung von Krebsvorstufen ( Polypen ), Überwachung bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (M.Crohn, Colitis ulcerosa etc.), Kolonpolyposis und Tumor-Nachsorgen. Weitere Informationen zur Koloskopie im Allgemeinen und bei speziellen Problemen finden sie auf unserer Homepage www.uke.de/mvz/endoskopie. Elektronische Terminvergabe klappt aus datenschutzrechtlichen Gründen noch nicht. Bei Terminanfrage über Jameda melden wir uns aktiv bei Ihnen. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer und E-Mail mit.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen einen ersten bildlich...

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie Proktologie

Herr Avci hat sich sehr viel Zeit zuvor genommen um mich und meine Probleme kennenzulernen bzw zu hören. Sehr sehr kompetente und ausführliche Beratung. Es bleibt hervorzuheben durch seine freundliche Art wurden auch unangenehme Untersuchungen zum Kinderspiel. Danke. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Herr Dr.Avci nimmt sich Zeit alles in Ruhe zu erklären,hat mir die Angst vor einer Untersuchung genommen.Ich würde den Arzt jederzeit empfehlen.

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie Andere

kompetenter, ruhiger Mann, der empathisch und sensibel auf das Behandlungsvorgehen eingeht. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn empfehlen. Er hat sich auch dafür entschuldigt, dass ich länger warten musste.

Der Arzt ist nicht zu empfehlen !
Ich bin mehrmals vor Ort gewesen, habe geschildert dass ich starke Schmerzen habe und um eine Salbe bzw. Schmerzmittel gebeten, ohne Erfolg mit der Begründung ,,Ohne Termin keine Schmerzmittel,, Die vereinbarte Termin wird zum wiederholten Mal kurzfristig meist 1 Tag vorher abgesagt. ...
Nie wieder !!!

War heute zum ersten Mal beim Proktologen und mega aufgeregt. Dr. Avci hat mir von anfang an ein super Gefühl gegeben und mich super gut aufgeklärt. Fühlte mich in sehr guten Händen. Ich wünscht dass es mehr so tolle und einfühlsame Ärzte gäbe! Danke

Richtig toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Avci ist absolut weiterzuempfehlen! Zum Proktologen zu gehen hat mich einige Überwindung gekostet, er hat es mir unfassbar leicht gemacht! Es klingt vielleicht absurd aber ich komme immer sehr gern zu meinen Terminen. Was ich richtig toll finde ist, dass sich Dr. Avci wirklich für einen selbst interessiert und sich ehrlich nach dem Befinden erkundigt! Der beste Arzt überhaupt!

Der beste Arzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen und es vielleichh so zusammenfassen: Dr. Avci hat es geschafft, dass ich mich auf jeden Termin gefreut habe und nun fast ein wenig traurig bin, dass es vorbei ist!

Großartiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum ein toller Arzt!
Einfühlsam, vorsichtig, erklärt sehr gut und hilft einem weiter. Wenn man bei Dr. Avci war fragt man sich, warum man es vorher so lange rausgezögert hat. Ich kann Dr. Avci ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen.
Er nimmt sich Zeit und ist wirklich bemüht, dass es einem schnell besser geht. Man fühlt sich ernstgenommen und gut aufgehoben. Der Tag ist nach einem Besuch hier gleich viel besser.

Wären doch nur alle Ärzte so gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen. Ich war mit der Behandlung durch Dr. Avci mehr als zufrieden und er hat mir mein Schamgefühl bestmöglich genommen. Er ist super umsichtig und geht auch mit seinen Assistentinnen absolut respektvoll um.
Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er hat sich sogar über seinen Fachbereich hinaus Gedanken & Arbeit gemacht und mir einen Kollegen empfohlen.

Sehr geehrter Dr. Avci, bitte behalten Sie sich Ihre Art bei! :) Wären manch andere Ärzte nur ein bisschen wie Sie, hätten chronisch kranke Menschen (und alle anderen bestimmt auch) definitiv ein einfacheres Leben.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Avci ist einer der besten Ärzte die ich jemals kennen gelernt habe. Mit seiner offenen, ruhigen und kompetenten Art, macht er mir den Gang in diesem sensiblen Thema echt leicht und ich habe keine Angst mehr. Habe in der Vergangenheit einen ganz anderen Arzt gehabt, kein Vergleich, so super ist er. Machen Sie weiter so!!!?

Ein hervorragender, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben