Ich hatte in diesem Jahr schon 3 erfolgreiche OP´s ( Karpaltunnel rechts & links, Sehnenscheidenentzündung rechts ). Jetzt hat mir der Herr Dr. Peters den letzten Nerv geraubt ( ???? ), und damit alle Schmerzen genommen ! Ich bin ihm unendlich dankbar - ein toller Mensch, ein toller Chirurg. Bei zukünftigen handchirurgischen Eingriffen für mich, nur Herrn Dr. Peters !!!
Hinter einem kompetenten Arzt, steht auch immer ein hervorragendes Praxisteam - ihr seid spitze !!!
Danke, danke, danke. Gruß an alle
Anja Siebert.

Erfolgreiche 4.OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit großer Sorge habe ich einer Handoperation entgegen gesehen. Mit Dr. Peters habe ich einen hervorragenden Handchirurgen und emphatischen Menschen gefunden. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen, meine Ängste wurden in jedem Moment ernst genommen und die OP selbst lief völlig problemlos ab. Ich fühle mich in den besten Händen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvor kommend, die Termine werden immer eingehalten.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Exzellente Beratung und professionelle Behandlung nach kompliziertem Sprunggelenkbruch.
100%ige Weiterempfehlung!

Nachsorge/Weiterbehandlung von Weber 3- Fraktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war meine erste OP und ich war sehr ängstlich.
Dr..Peters und seine Assistentin waren sehr menschlich, die OP verlief routiniert, meine Angst
wurde mir genommen,

Schnappfinger(Daumen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Welch ein Glück diese Praxis und diesen Arzt gefunden zu haben! In keinem Falle wollte ich für diese OP in ein Krankenhaus gehen. (Mit einer vorgeschriebenen Übernachtung...)
Das Vorgespräch war informativ, es blieben keine Fragen offen!
Die OP selbst war problemlos durch eine empathische und hilfreiche Unterstützung zweier "betreuenden" Ärztinnen. Dr. Peters arbeitete professionell und zügig, eine ständige Kommunikation vertiefte das Vertrauen und die Sicherheit. Selbst die "Erholungsphase" war angenehm und nach ca.2 Stunden konnte man beruhigt nach Hause gehen. Gestern war ich zur letzten Nachkontrolle - alles lief zu meiner Zufriedenheit. Absolut empfehlenswert!

Dr.Peters • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war meine zweite Dupuytren Operation bei Dr. Stefan Peters. Sie wurde genau so gut wie die erste ausgeführt. Nach nur 2 1/2 Wochen konnte ich ohne Verband und ohne weitere Nachbehandlung als "geheilt entlassen" werden. Sogar eine Faust konnte ich schon machen.

Dupuytren Operation sehr gut verlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 9 Monaten immer noch in ergotherapeutischer Behandlung. Insgesamt 12mal Physiotherapie und 18 mal Ergotherapie. Immer noch Schmerzen und Daumen nicht voll belastbar. Arzt anfangs sehr freundlich und von seiner speziellen OP-Methode überzeugt. Lockte mit Aussagen wie: Nach 6 Wochen ist die Hand wieder voll belastbar. Bei einem Besuch nach 3 Monaten und der Äußerung, dass die Hand noch in keiner Weise belastbar sei, erhielt ich die pampige Antwort: Da gehören Sie dann wohl zu den 5% der Patienten, die nicht zufrieden sind. Die andere Hand wurde nach konventioneller Methode unter Vollnarkose in der Klinik Alsterdorf 2015 durchgeführt. Volle Belastbarkeit nach 6 Monaten und bis heute keine Schmerzen.

OP-Daumensattelgelenk (Rhizarthrose) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir wurde der Karpaltunnel in der linken und rechten Hand geöffnet. Ich bin mit den Operationen und der Nachbehandlung sehr zufrieden. Dr. Peters ist ein hervorragender, sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis, tolles Team, kaum Wartezeit, super Organisation, sehr kompetenter und routinierter Arzt, top Operationsergebnis, danach kaum Einschränkungen, besser geht’s nicht, absolut weiter zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die drei Diagnosen - Dupuytren'sche Kontraktur, Karpaltunnelsyndrom und Schnappfinger - wurden erstellt, Karpaltunnelsyndrom noch neurologisch verifiziert und dann pragmatisch die Behandlung in der Abfolge besprochen. Auf meinen Wunsch wurden alle drei notwendigen OPs auf einmal durchgeführt. Ich wurde sehr verständlich und ausführlich über die Risiken und die Heilungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die OP führte Dr. Peters durch. Sie war recht lange (2,5 Std), mit einem Team, dass mir während der Teilnarkose (in der man ja alles mitbekommt ohne es zu sehen) immer konzentriert und professionell aber sehr entspannt erschien. Ich fühlte mich ausgesprochen gut aufgehoben. Jetzt, nach vier Wochen kann ich meine Hand wieder gut gebrauchen, die Narben sind winzig und die Kraft kommt wieder. Es war alles genau, wie Dr. Peters vorhersagte, von Anfang bis Ende.

Vertrauensvolle Vorbereitung und perfekte Durchführung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben