Dr. med. Thomas Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Buchholz?

Standort: CHB Chirurgie Hamburg Billstedt MVZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass man mir schnell einen Termin zur Untersuchtung (nach Überweisung d. meine Hausärztin) am 12. Juli 2022 um 10 Uhr gegeben hat. Wartezeit war vöölig o.k und ich wurde zur weiteren Untersuchung an eine Radiologie überwiesen.
Vielen herzlichen Dank für die Behandlung.

Kurzfristiger Termin bei Schmerzen u. Überweisung erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CHB Chirurgie Hamburg Billstedt MVZ GmbH

Ich habe mich viele Monate mit dem Karpaltunnen Syndrom rechts gequält.
Dr. Buchholz hat mich fachmännisch mit einer OP, von meinem Leiden befreit. Die Beteubung hat er super gesetzt, ich hatte große Angst vor den Spritzen, da ich Horror Geschichten davon gehört hatte. Diese Angst war unbegründet.
Dr. Buchholz ist ein sehr nette Arzt, nimmt sich Zeit und ist humorvoll.
Mir ist aufgefallen, dass unter den MItarbeitern viel gelacht wurde, so soll das auf der Arbeit sein.

Vollauf zufrieden mit Herrn Dr.Buchholz und dem Paxis-Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHB Chirurgie Hamburg Billstedt MVZ GmbH

Total unfreundlich,mega schlecht gelaunt . Ich war 4 Monate im Behandlung und habe sehr gelitten jedesmal wenn Ich zu Ihn gehen musste. Absolut nicht zu empfehlen

Das geht so was nicht,bin sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHB Chirurgie Hamburg Billstedt MVZ GmbH

Mega Unzufrieden, Wie der mit meinem Kind gesprochen bzw. Ihn angeschrien hat. Absolut ekelhaft mehr kann man dazu gar nicht sagen.
NIE WIEDER!

Schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHB Chirurgie Hamburg Billstedt MVZ GmbH

Nach Empfehlung des Krankenhauses bin ich zu Dr. Buchholz gegangen um meinem Bänderriss im Sprunggelenk weiter behandeln zu lassen. Am Empfang wurde mir gesagt, es wären 1,5 evtl auch 2 Stunden Wartezeit. Das Wartezimmer war voll, es standen sogar Leute, da alle Stühle besetzt waren. Also wartete ich in der nächsten Backerei. Insgesamt waren es über 3 Stunden Wartezeit. Der Arzt hat sich noch nichtmal 2 volle Minuten für mich genommen! In einer Minute hat er Daten in der Akte eingetragen, in der anderen, mein armer geschwollener blauer Fuß sehr grob und schmerzend untersucht. Er hat mir ein MRT machen lassen. Ich sollte zwei Tage nach dem MRT mit den Ergebnissen wiederkommen. Termine gibt es nicht, erfuhr ich durch die Arzthelferin, wenn ich nicht so lange warten möchte, könnte ich Nachmittags kommen, sogar eine halbe Stunde vor Öffnung wäre eine Anmeldung möglich. Leider war diese Arzthelferin so inkompetent, dass sie vergessen hat, dass an dem Tag es keine Nachmittags Sprechstunde gab! Was ich aber erst an dem besagten Nachmittag erfuhr! Als hätte ich nichts besseres zu tun, als mit einem kaputten Fuß durch die Gegend mit Krücken rumzueiern! Wer schon mal auf Krücken gelaufen ist, weiß, daß jeder Schritt eine Tortur ist, und man sich jeden Weg zweimal überlegt. Zur Praxis kann ich nur sagen: es ist alles schäbig und kaputt. Ich gehe nie wieder dahin.

Grober Arzt, inkompetente Arzthelferin, nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CHB Chirurgie Hamburg Billstedt MVZ GmbH

Freundlich, ruhig und super kompetent. Jemand der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch menschlich ganz prima ist. Meine Hand-OP verlief ohne Komplikationen und ich hatte auch keinerlei Schmerzen bei der Nachbehandlung. Die Narben sind erstklassig verheilt und so gut wie nicht sichtbar.
Dieser Arzt ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einer der Besten in Hamburg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHB Chirurgie Hamburg Billstedt MVZ GmbH

Dr. Buchholz ist ein sehr netter kompetender Arzt. Er ist, wie auch die anderen Ärzte und Schwestern der Praxis, sehr freundlich und einfrühlsam. Auch wenn Die Wartezeit sehr lang ist, ist der Ablauf in der Praxis gut organisiert. Ich fühlte mich bei meiner OP sehr gut verstanden und gut aufgehoben. Angst - unnötig!!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert