Praxis Antje-O. Mönnich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Kreuzstr. 156, Hürth

Antje Mönnich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Antje-O. Mönnich Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Frau Mönnich ist eine Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Sie hört gut zu ist freundlich und ruhig. Mein Mann und ich können die Praxis nur weiterempfehlen. Zurzeit bin ich nach einer Hüft OP in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterin am Empfang strahlt eine Freundlichkeit/ Herzlichkeit aus das schon bei der Termin Anfrage ein gutes Gefühl aufkommt.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten habe ich eine so überaus positive Erfahrung in einer Facharztpraxis gemacht.
Trotz der Tatsache, dass ich nur vorübergehend in Hürth war und somit weder Stamm- noch
künftige Patientin, habe ich ausnahmslos kurzfristige Termine bekommen, die auch alle ohne
nennenswerte Wartezeiten eingehalten wurden.
Sowohl die Dame am Empfang als auch Frau Mönnich sind sehr nett und aufmerksam.
Die Diagnosen wurden immer rasch gestellt und die Weiterbehandlung erfolgte rasch, so dass es mir in kürzester Zeit besser ging. Selbst nach der Rückkehr in die Heimat hat sich Frau Mönnich noch für mich eingesetzt und ich habe es ihr zu verdanken, dass meine Krankenkasse die Ablehnung der Kostenübernahme für die benötigte Knieorthese zurückgenommen hat.
Ich wünschte, ich hätte eine nur ansatzweise so tolle Praxis hier...

Einfach TOP von A-Z - auch für "Fremd"/Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Praxisteam, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Die neue Praxis ist zudem echt schön und macht wirklich was her. Ich war wegen einer Sportverletzung + OP anschließend bei Frau Mönnich zur Reha und zur Kontrolle der Fortschritte. Sie hat mir immer alle Zusammenhänge erklärt, und mein Gelenkproblem gesamtheitlich betrachtet. Frau Mönnich ist durchaus eher ein nüchterner Mensch aber trotzdem sehr professionell. Ich habe mich gut betreut gefühlt.

Kompetente Ärztin mit Blick auf den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ziemlich enttäuscht worden und verletzt worden, was natürlich wenn man Beschwerden hat, noch eine zusätzliche Belastung ist !
Anfangs war ich ganz angetan, doch jetzt muss ich mich nach einem anderen Arzt/ Ärztin umsehen, da ich nicht Ernst genommen werde, meine Schmerzen überhaupt nicht Ernst genommen werden.
Ich bin seit September letzten Jahres krank und quäle mich mit Schmerzen Rum, besonders Nachts ist es schlimm.
Ich fühle mich alleine gelassen !

Ärztin mit wenig Empathie und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe war sehr freundlich und mein Termin war zeitnah.
Frau Mönnich hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen und meine Probleme sehr gut erkannt und erklärt.
Eine freundliche, kompetente Ärztin. Top!!
Herzlichen Dank

Sehr gute Ärztin und tolles Zeitmanagement. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Auch als Kassenpatientin werde ich nett und kompetent behandelt.Ich bin froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
Auch der Empfang ist sehr gut besetzt. Wartezeiten gibt es kaum und selbst in Coronazeiten klappt es hier sehr gut. Danke dafür!

Wenn nur jeder Arzt so wäre... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle Terminvergabe und sehr freundliche Dame am Empfang, Ärztin, so wie ich es erlebt habe leider sehr ungeduldig gegenüber dem Patient bei der Untersuchung, ich bin nicht mehr die jüngste und kam mir sehr abgefertigt und gehetzt vor, keine fünf Minuten, um aufmerksam zuzuhören, dann leider teilweise besserwisserische und verletzende, aber nicht hilfreiche Äußerungen und misstrauische Rückfragen zu chronischen Schmerzen, vorher bereits gestellte Diagnosen waren der Ärztin nicht mehr präsent, keinen erwähnenswerter Therapievorschlag, zwischendurch freundlicher Versuch, Smalltalk zu machen, was die Situation aber dann auch nicht mehr gerettet hat, insgesamt eher enttäuschend

Terminvergabe top - Sozialkompetenzen verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut: Schnelle Terminvergabe, freundliche Empfangsdame, wahrscheinlich kompetent, kann ich aber nicht richtig beurteilen, da ich mich leider darauf Konzentrieren musste, nicht in Tränen auszubrechen.

Schlecht: keine Empathie, rücksichtslose und erniedrigende Behandlung (psychisch und physisch), versuchte dann noch Smalltalk, ging auch in die Hose.

Wahrscheinlich sehr kompetent, leider keine Empathie gegenüber Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte große Schmerzen in den Hüftgelenken/ war schon in Orthopädischer Behandlung u. auf Bandscheibe in Physiotherapie.Durch den Tip von Bekannten kamen wir auf Fr. Mönnich. Mail geschrieben/ prompter Rückruf/ schneller Termin.Sie hat sich viel Zeit zur Untersuchung genommen, dann Röntgenbilder im Sana erstellen lassen. Ergebnis: Ich muss 2!! neue Hüftgelenke bekommen. Dann der Tip mit der neuen Orthopädie Klinik in Frechen. Besser konnte es nicht laufen. DANKE

Antje Mönnich

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
V.G. A. Mönnich

Freundlich/ kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Frau Mönnich habe ich keine Göttin oder Hellseherin gefunden, aber eine fantastische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, nie aufhört den Grund der Probleme zu suchen und Hoffnung zu machen. Ich bekomme dort immer einen schnellen Termin. In der Praxis sind alle sehr hilfsbereit. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen

Antje Mönnich

Sehr geehrte Dame oder Herr,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße. A. Mönnich

Eine Ärztin mit Zeit und Biss die Ursache zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben