Dr. med. Dirk Schuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Schuh?

Standort: Gynäkologie Eppendorf Dr.med. Thorsten Mohr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Schuh kann auf eine langjährige, solide Erfahrung sowohl in der Schulmedizin, u.a. auch als Oberarzt in einer Klinik, zurückgreifen als auch auf sehr fundiertes Wissen und können in alternativen Heilmethoden und insbesondere TCM. Er geht sehr intensiv und sensibel auf die Situation, die Probleme und die Haltung der Patientin ein und behandelt sanft aber effektiv und umsichtig.

Überaus kompetenter, zugewandter, vertrauenswürdiger Arzt mit Weitem Horizont • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Herrn Dr. Schuh schon seit Jahren.
Er ist fachlich äußerst kompetent und einfühlsam.
Er untersucht sehr gründlich und lässt sich Zeit.
Ich habe einige Patientinnen geschickt, die auch alle ganz begeistert von ihm sind.

Ich war zum 1. Mal bei Dr. Schuh auf Empfehlung einer Bekannten und war von ihm als Arzt, der Praxis, der Freundlichkeit und der Ruhe total begeistert. Den Termin habe ich trotzdem ich Neupatientin war und nicht privat versichert bin relativ zeitnah bekommen. Dr. Schuh nahm sich außergewöhnlich viel Zeit, war sehr freundlich, empathisch aber auch lustig, bei der Untersuchung gründlich. Genau so stelle ich mir einen guten Gynäkologen vor und kann ihn und die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Toller 1. Eindruck, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Schuh und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit bis alle Fragen beantwortet sind, ist sehr behutsam bei den Untersuchungen und interessiert sich für den ganzen Menschen der vor ihm sitzt. Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, die Geräte sind sehr modern und Dr. Schuh ist sich auch nicht zu schade mal selber Blut abzunehmen. Insgesamt kann man sich in dieser Praxis recht schnell wohl fühlen und man hat nicht den Eindruck "abgearbeitet" zu werden wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe.

Aufmerksamer, einfühlsamer Arzt und liebes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein sehr, sehr guter arzt und auch extrtem nett! das gesamte team ist einfach wunderbar in jeder hinsicht!

fantastisch !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schuh ist seit mehr als 20 Jahren mein Frauenarzt und hat mich bislang neben den Routineuntersuchungen von Verhütungsthemen über Probleme, schwanger zu werden bis zur Begleitung der Schwangerschaft sehr gut beraten und behandelt. Auch hinterfragt er stets die allgemeinen Lebensumstände, macht sich hierzu Notizen und geht bei Folgeterminen darauf ein. Auch das schafft noch mehr Vertrauen. Er ist sensibel, freundlich, nimmt sich Zeit. Ich hoffe sehr, dass er noch lange praktiziert.

Dr. Schuh genießt mein volles Vertrauen seit mehr als 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der auf alle meine Fragen eingeht und auch über den Tellerrand der Schulmedizin sieht und offen ist für eine ganzheitliche Behandlung.

Erfahrener und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und gründliches Eingehen auf meine Fragen bezüglich Verhütung, dazu behutsame Behandlung.

Dr. Schuh nimmt sich Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Schuh ist ein sehr erfahrener, kompetenter und entspannter Arzt. Dies liegt bestimmt auch an seine viele Jahre Berufserfahrungen.
Er nimmt sich Zeit und geht sehr besonnen in der Behandlung vor
und aber auch besonnen mit dem Patienten um.
Man merkt, dass er seinen Beruf liebt und Menschen mag.
Er setzt gerne Alternativbehandlungen ein, diese aber 'leise' und ohne das gleich oft so übliche 'Ausschließliche' und 'Proborium'.. Eine sehr nette Praxis!

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich nach Hamburg gezogen bin, musste ich mich notgedrungen auf die Suche nach einem neuen Gynäkologen begeben, woraufhin mir eine Bekannte Dr. Schuh empfahl, bei dem ich mich nun seit ca. 3 Jahren in Behandlung befinde und nach wie vor nichts zu bemängeln habe.
Dr. Schuh nimmt sich Zeit, die Sprechstundenzeiten sind relativ flexibel, man fühlt sich in guten Händen aufgehoben. Auch als kurzfristig Probleme mit meiner Spirale auftraten, reichte ein Anruf, um spät nachmittags einen Termin zu erhalten.
Ich kann Hrn. Dr. Schuh wärmstens empfehlen!

Guten Gewissens empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert