Praxis Dr.med. Donia Hojjaty Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Görlitzer Str. 2, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Donia Hojjaty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Donia Hojjaty Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr unfreundliches und inkomponentes Team. Die Telefonnummer ist immer besetzt, weil sie Kunden, die such nur einen Termin haben wollen, bis 30 min in der Leitung warten lassen. Man hört auch im Hintergrund ihr Lachen und Quatschen. In Notfällen kann man sich auf diese Praxis überhaupt nicht verlassen. Es war ein Fehler, sie als Frauenärztin zu nehmen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte 1 Schwangerschaft nach 2 Jahren Wünsch dann Fehlgeburt und dem entsprechend am bodenzerstört..am 2. Tag meiner ausscherbung ging ich zu ihr und sagte besuche eine Krankschreibung. Da ich Schmerzen im unterleib habe und psychisch nicht i der Lage bin, zu arbeiten.das gerade in der Kita im Krippen Bereich.darauf hin sagte mir die Ärztin nur weil sie eine Fehlgeburt haben? stellen sie sich nicht an das passiert jedem ist halt in der Natur so. Werde ihnen keine Krankschreibung geben.

Emotionslos und sehr heraplassende Frau .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frauen und Schwangere
Ich war in meiner Schwangerschaft sehr unzufrieden von dieser Ärztin nur Geld abzocke und keine richtige Untersuchung. Musste bei meinem Hausarzt Blutabnahme machen und das Ergebnis meine Schilddrüsenwerte sind enorm gestiegen, weil mein Hausarzt mir gesagt hat, das musste die Gynäkologin in der Schwangerschaft untersuchen was sie gar nicht gemacht hat. Ich rate euch nur geht nie in diese Praxis.

Unfreundlich die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 2 Jahren, meine erste Schwangerschaft. Das Herz des Babys schlug.In der 10ssw wieder zur Untersuchung. Bekomme einen Flyer zur Nackenfaltenmessung. Danach wurde ein Ultraschall gemacht. Das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Völlig fertig saß ich weinend im Behandlungszimmer.Den Flyer nahm mir die Ärztin mit den Worten:` das hätte sich ja jetzt erledigt`, aus der Hand und bat mich aus dem Zimmer. Kein tröstenden Worte, nichts. Nur die Aussage es könne ja mal passieren. Grauenvoll, nie wieder!

Schlimmste Frauenärztin inkl. Arzthelferinnen die ich je hatte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehrere Jahre fühle ich mich bei diesem Arzt gut aufgehoben. Kompetent und nett.

Ich war aufgrund meiner Beschwerden hilfesuchend schon bei vielen Gynäkologen, allerdings war Frau Dr. Hojjaty wirklich die einzige, die wirklich zugehört hat und die Ursache herausgefunden hat. Meine Lebensqualität hat sich dank dieser Ärztin um einiges verbessert.

Vielen Dank an diese Gynäkologin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin Ich bin froh das ich sie habe .Von vielen so Ungerecht Behandelt

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Dr. Hojjaty. Die Ärztin hat mich nicht ordentlich betreut, geschweige denn freundlich empfangen. Viele Ärzte freuen sich über neue Patienten, doch die Ärztin jagt alle förmlich weg. Sie spricht total unprofessionell und ich frage mich seid wann bin ich mit einer Ärztin auf "Du" gelandet, der ich das erste mal begegnet bin. Falls ihr euch das antun wollt dann bitte, ich werde jedenfalls keinen Fuß in der Praxis wagen.

Hier gehe ich nicht nochmal hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden. Die Ärztin ist eine sehr nette und kompetente Person. Sie nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt alles genau. Das Personal empfängt mich immer sehr freundlich. Die Wartenzeiten sind auch ok.

Seit Jahren in sehr guten Händen und habe nur gute Erfahrung gemacht! Empfehle ich weiter.