SKH Stadtteilklinik Hamburg Abt. Gynäkologie
Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Katja Lippmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alles super und gute Betreuung in der Schwangerschaft

Gute Ärztin und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Lippmann und Katharina Holthausen

Ich habe in der Praxis meine Spirale einsetzen lassen.
Positiv an der Praxis ist, dass man recht schnell einen Termin bekommt, da in der Praxis viele Ärzte und Ärztinnen arbeiten.
Negativ habe ich zum einen die Wartezeit IN der Praxis wahrgenommen. Ich war bis jetzt drei Mal MIT TERMIN dort und habe jedes Mal mindestens eine halbe Stunde gewartet. Der Zustand im Wartezimmer ist meiner Meinung nach ebenfalls unangenehm, da dort meist sehr viele Frauen mit Familie sitzen und stehen und es hierdurch recht laut ist.
Meine Behandlung, das Einsetzen der Spirale, war aus meiner Sicht grauenhaft... Als ich bei meinem ersten Termin, bei welchem mir die Spirale eingesetzt werden sollte, nach langer Wartezeit in den Behandlungsraum kam, wurde ich direkt wieder weggeschickt. Begründung: sie hätten die Spirale nicht mehr da, sie müsse erst wieder nachgeliefert werden. Beim zweiten Anlauf war die Aufklärung ungenügend, mir wurde ein besonderes Schmerzmittel ohne Beipackzettel in die Hand gedrückt, welches ich jedoch auf falsche Art und Weise einnahm, da ich hierüber nicht aufgeklärt wurde. Der Eingriff erfolgte in einer Art "Abstellkammer", einem, aus meiner Sicht, sehr kleinen Raum, in welchen lediglich der Gynäkologenstuhl hineingepasst hatte - sehr beengend. Nun das für mich Schlimmste: Die schmerzhafte Prozedur zog sich über mehr als 30 Minuten und wurde schließlich unterbrochen, da die mich behandelnde Ärztin es nicht schaffte, die Spirale einzusetzen. Sie musste deshalb einen anderen Arzt in den Raum rufen. Während des Eingriffes sollte ich sogar SELBST das Besteck halten, welches den Muttermund offenhält! Die ganze Prozedur war so schmerzhaft und langgezogen, dass ich zwischendurch immer wieder fast ohnmächtig geworden wäre.

In dieser Praxis keine Eingriffe (Spirale) vornehmen lassen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Lippmann und Katharina Holthausen

Ich fühle mich immer sehr gut betreut und ernstgenommen das ist sehr erfreulich

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Lippmann und Katharina Holthausen

Frau Dr. Lippmann ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Eine tolle Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Lippmann und Katharina Holthausen

Fr. Dr. Lippman ist eine gute Ärztin und sehr kompetent. Sie geht mit den Patienten ruhig und sachlich um.

Frau Dr. Lippmann Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Lippmann und Katharina Holthausen

Die Behandlung erfolte nicht von Frau Dr.Lipmann selber sondern einer ihrer jungen Ärztinnen.
Die Dame war sehr unsicher was den gesamten Behandlungsverlauf anging, musste immer wieder andere Ärzte zu Rate ziehen und so etwas wie ein Vertrauensverhältnis war absolut nicht zu spüren.
Allers wurde sehr schnell abgewickelt und man wurde nur auf Nachfragen aufgeklärt.
Außerdem lässt die Ausstattung der Praxisräume sehr zu wünschen übrig.

hektische Praxis in ungemütlicher Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wahnsinnig freundliche, zuvorkommende
Sprechstundenhilfen. Super lieb und immer sehr freundlich. Fühle mich sehr wohl dort und sehr gut behandelt und beraten. Ganz , ganz toll !!!

Großes Lob an das komplette Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Lippmann und Katharina Holthausen

sehr kompetente Ärztin und ein tolles Team von Arzthelferinnen...

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Lippmann und Katharina Holthausen

Würde jeden weg zurücklegen nur um zu ihr zu kommen. Gehe nie mehr woanders hin.

grandiose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Lippmann und Katharina Holthausen

Hier stimmt wirklich alles, was gerade bei einer FrauenarztPraxis sein muss. Frau Dr. Lippmann nimmt sich wirklich viel Zeit und hört einem geduldig zu. Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und geht sogar unverzüglich auf Kritik ein und versucht diese umgehend zu lösen. Das tolle ist, dass die gesamte Praxis einen hellen und freundlichen Eindruck hinterlässt. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und herzlich. Man fühlt sich gleich sehr wohl und als Patientin, die öfter vorspricht, wird man sogar sehr freundschaftlich begrüßt.In der Regel bekommt man auch sehr schnell einen Termin und in sehr dringenden Fällen steht dies außer Frage, dass man ohne Termin in die Praxis kommen kann. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei Fr.Dr.Lippmann und kann die gesamte Praxis nur wärmstens jeder Frau empfehlen, die eine kompetente und liebe Gynäkologin sucht.

Tolle Ärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben