Dr. med. Christina Hojabri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Hojabri?

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie Andere

Alles wunderbar, die Praxis ist gut organisiert und Frau Dr. Hojabri sehr professionell und sympathisch. Modern, sauber, pünktlich.

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie Andere

Mit einer Überweisung vm 25.Januar wurde ich gebeten auf den 1. März zu warten, dann gebe es neue Termine für März bis Mai. Heute am 2. März gibt es jedoch erst am 26 August einen Termin. Ich fühle mich betrogen. Erst 1.5 Monate auf eine Terminvergabe warten und dann nochmal fast 6 Monate warten auf den eigentlichen Termin: Hojabri nein Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe heute zum zweiten mal einen Termin bei Frau Hojabri gehabt. der genau so schlimm wie der erst war. Beim ersten mal hat sie Ihre Fünfminuten Notsprechstunde damit verbracht mir eine Predigt zuhalten. Warum ich da sei und es doch kein Notfall ist, ist mir ins Wort gefallen und hat mich kaum aussprechen lassen. Entlassen hat sie mich dann, mit der bitte einen regulären Termin zu vereinbaren, da Sie dann mehr Zeit für Ihre Patienten hat.
Habe sie, schnell sprechend und hektisch, negativ auf mich wirkend erlebt. Ich hatte das Gefühl man müsse sich entschuldigen ihre Zeit in Anspruch zu nehmen... Die Damen am Empfang haben mir diesen Termin gegeben und für mich war es eine Not !!

Beim zweiten mal, habe ich zu Anfang gleich gesagt das ich mich freue das Sie nun mehr Zeit hat für mich, und dann legte Sie in lauter, hektischer Stimme los mit Ihrer bekannten Predigt .. Sie fällt mir ins Wort, hört sich nur wiederwillig mein Problem an um dann nach kurzem Behandlungsgespräch zu sagen, also man kann ja nicht mit jedem und sie hätte genug Patienten, und es ist mir frei überlassen ob ich mich behandeln lasse oder nicht..
Ich möchte mich nicht so behandeln lassen.

Oder spricht sie nur mit Patienten so, dessen Stimmen Ihr nicht gefallen.. Einige Ihrer Patienten scheinen ja angeblich ganz glücklich mit Ihr zu sein.
Kaum zu glauben was für ein Privileg.
Danke für diesen Auftritt.

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie

Ich habe seit 62 Jahren Neurodermitis und bin bei sehr vielen Ärzten gewesen.
Aber nirgendwo war die Anamnese so ausführlich. Nirgendwo war die Beratung so umfassend.
Nirgendwo war die behandlung so erfolgreich.
Das richtige Medikament - die richtige Ärztin.

Frau Dr. Hojabri ist absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Ärztin! Hochprofessionel . Sie hat sofort die Gefahr erkannt und schnell reagiert. Trotz langer Wartezeit kann ich empfehlen. Es lohnt sich auf einen Termin zu warten

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie

Sie hat sich überhaupt keine Zeit genommen - nicht nur ich, sondern auch die 2 Patientinnen vor mir waren keine 3 Minuten im Behandlungszimmer. Sie hat meine Probleme kleingeredet und nicht ernst genommen. Zudem ist sie mir ständig ins Wort gefallen und überhaupt nicht auf meine Anmerkungen eingegangen. Auch das verschriebene Medikament war völlig wirkungslos.

schnell und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie

Die Suche nach einem guten Hautarzt in Hamburg ist leider ein Fall für sich. Mit Frau Hojabri kann ich auf jeden Fall gut leben ;) Sie ist sehr ehrlich und direkt und behandelt zügig. Ich hatte trotzdem das Gefühl, dass ich mein Anliegen immer mit ihr gut besprechen kann und sie mir auch weiterhilft. Gut finde ich, dass sie auf modischen Schnickschnack und kosmetische Eingriffe und Behandlungen komplett verzichtet. Sie hat auch noch nie versucht, mir unnötige Behandlungen aufzudrängen. Wenn man akute Probleme hat, ist es leider sehr schwer, an einen Termin zu kommen.

Gute Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie

Nimmt nicht einmal bestehende Patienten für Notfallsprechstunden an. Termine erst in 3-4 Monaten möglich? Wer hat denn in vier Monaten noch akute Angelegenheiten. Erst Mal dran gekommen nimmt sich die Frau Dr. gefühlt 1 Minute für einen. Danke. Nie wieder!

Schlechteste Praxis in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie

Freundlicher Empfang der Arzthelferin.
Gründliche Hautkrebsvorsorgeuntersuchung und Aufklärung.
Gutes Zusatzangebot mit Aufnahmen und Speicherung der Muttermal...
Trotz der kurzen Zeit, wurde ich noch mit dem zweiten Anliegen sehr gut und auf den Punkt beraten.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Hojabri Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich mit meinen Ängsten ernst genommen. Frau Dr. Hojabri macht auf mich einen sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck; strahlt sehr viel Erfahrung aus! Mittlerweile sind schon mehrere Familienmitglieder bei ihr in Behandlung!

Nette und dem Patienten zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben