Dr. med. Horst-Eckard Mausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst-Eckard Mausch?

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch Andere

Der Arzt hat keinen Bock sich die beschriebenen Probleme tatsächlich anzuschauen. Er verkauft dagegen gerne Leistungen wie eine Untersuchung für 32 Euro, die beinhaltet, dass er zwei Sekunden auf die Stelle schaut und zu dem Schluss kommt, dass es komplett harmlos ist. Die Diagnose mag korrekt sein. Die 32 Euro für diese sind Untersuchung dennoch eine Frechheit.

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch

Dieser Dr. hat eine tolle Diagnosequalität und bietet technisch wie menschlich einen super Service. Er handelt und entscheidet professionell und zeitlich optimal.Er bezieht mich in Entscheidungen ein, was dem Vertrauensverhältnis nutzt. Bravo sage ich nur.

Echter Arzt und Profi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal und nach der Untersuchung direkt die Möglichkeit bekommen meine Muttermale entfernen zu lassen. Nach 40 Minuten war ich wieder raus.

Freundlich, Schnell und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch

Ich war bereits beim Vorgänger von Dr. Mausch. Kenne die Praxis vom ersten Tag.
Bin mit der Behandlung stets sehr zufrieden und es konnte mir auch immer geholfen werden.
Hinzu kommt, ich habe selten ein freundlicheres Praxisteam erlebt. Die Arzthelferinnen sind der Hammer ... allein daher würde sich schon ein Besuch lohnen.

Hautarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch

Diagnose ca. in 3 Sekunden gestellt für drei verschiedene Sachen, und zu gute letzt nicht die Krankheiten festgestellt, danach Hautkrebs Analyse in 2 Sekunden gemacht
Einen anderen kompetenten Hautarzt aufgesucht und der sagte nur was das für ein Arzt ist!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch

Ich habe mir am Dienstag (01.06.2021) ein Muttermal/Warze an der Lippe wegmachen lassen. Herr Dr. Mausch hat sich das vorher genau angeguckt und auch gleich einen Check der anderen Muttermale gemacht. Von dem Eingriff habe ich nichts gemerkt, super schnell und problemlos. Danach habe ich mir noch die Mundfalten mit Hyaluron aufspritzen lassen - zack und auf Anhieb hat alles gesessen, schmerzlos und einfach nur super ! Herr Mausch hat einen super Blick für Ästhetik! Die Wartezeit war völlig im Rahmen und sein tolles Team ist trotz mega Stress immer nett und freundlich. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben! PS: Das Ergebnis von meinem Besuch in der Praxis ist wunderbar!

Kompetent, super Behandlung , super Ergebnis - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch

Die Behandlung war unerwarteter Weise sofort nach der Beratung vorgenommen. Dadurch viel Zeit gesparrt.
Professionell und unkompliziert.
Der Prsxis ist nur zu empfehlen

Kompetent, unkompliziert, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch

Eine Hautkrebsvorsorge in 5 min?! Das Lasern nur schnell schnell, nicht zufriedenstellend-, hat er nicht mal zu Ende geführt....er hätte jetzt keine Zeit mehr

Keine Zeit genommen, wirkte gehetzt und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch

Im Zuge der Hautkrebsvorsorge wurde mir ein verdächtiger Leberfleck am Fuß entfernt, der Eingriff selbst lief ohne Probleme ab.
Allerdings hatte ich anschließend erhebliche Probleme, die Wunde entzündete sich und es traten weitere Beschwerden auf, welche sich auf den gesamten Fuß auswirkten.
Bei einen Telefonat mit Dr. Mausch war dieser sehr ungeduldig und stellte mir äußerst widerwillig eine AU aus und vermittelte mir den Eindruck, als sei alles nicht weiter schlimm, obwohl er sich die entzündete Stelle nicht noch einmal angesehen hatte. Seine Äußerungen waren teilweise anmaßend & enthielten unterschwellige Unterstellungen.
Zum Beispiel "Warum benötigen Sie eine AU, Sie arbeiten doch im Büro?" oder die Bemerkung, dass dies aber das letzte mal sei, dass er mir eine AU ausstellt.
Erst als ich ihm anschließend Bilder von meinem Fuß per Mail schickte, kam der Vorschlag, sich diesen noch einmal anzusehen, eine Erklärung für die Beschwerden erhielt ich im Grunde nicht.
Auch nachdem die Beschwerden nach weiteren Wochen nach wie vor vorhanden waren, bekam ich zwar weiterhin AU's, aber keine Lösungsvorschläge und keine Behandlungen im wörtlichen Sinne.
Eine Überweisung bekam ich erst auf Eigeninitiative.
Irgendwann verweigerte er schließlich weitere AU's, obwohl ich nach wie vor Beschwerden hatte und die Ursache noch nicht gefunden wurde, den Termin beim anderen Facharzt wartete er nicht ab.

Anmaßend, mangelnde Kommunikation, keine Lösungsvorschläge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Horst-Eckard Mausch und Kersten Magdalena Mausch

Ich habe wegen einer Unregelmäßigkeit im Hautbild bei Dr. Mausch angerufen. Trotz der weit in die Zukunft reichenden Terminvergabe, konnte ich am Folgetag zur Praxisöffnung vorstellig werden. Die Wartezeit als Patient ohne Termin war unter den Voraussetzung sehr angenehm übersichtlich. Die Betreuung durch das Praxispersonal nach Schilderung des Grundes für meinen Besuch war einzigartig, ebenso die freundliche und positive Grundstimmung.
Die Behandlung durch Dr. Mausch war - wie immer - gründlich, mit Nachfragen, um die Beschwerden kennen zu lernen und einordnen zu können.
Vielen Dank an alle!

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert