Dr. med. Joachim von Essen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppendorfer Landstr. 21, Hamburg-Nord, Hamburg

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dermatologische Praxis Dr.med. Joachim von Essen Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Dr. Essen ist super, aber die Wartezeiten trotz Termin sind katastrophal. Da überlegt man sich zweimal, wie man Routineuntersuchungen im Alltag unterbekommt.

Meine jüngste Tochter befindet sich gerade im Teenageralter und leidet deshalb sehr unter ihrer starken Akne. Wir haben zuhause bereits alles Mögliche probiert und auch Tipps aus dem Internet haben nicht geholfen. Unsere letzte Hoffnung war deshalb ein Besuch beim Hautarzt. Dr. von Essen hat uns nach einem umfassenden, aufklärungareichen Gespräch dann bestimmte Pflegeprodukte empfohlen und mittlerweile sind schon erste Erfolge sichtbar. Super!

Meiner Tochter wurde hier super geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. von Essen hat meine lästigen Warzen schonend und schnell entfernen können! Die Behandlung verlief angenehm und auch recht schnell. Im Erstgespräch wurde ich sehr ausführlich aufgeklärt und individuell beraten, das war wirklich super. Ich bin wirklich unglaublich froh, dass ich die Warzen endlich los bin. Danke!

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank der Laserbehandlung bei Dr. von Essen ist meine Narbe am Knie schon so gut wie verschwunden. Es hat mich immer schon gestört, daher habe ich mich an ihn gewendet und wurde gut beraten und behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen!

Ich leide schon seit einigen Jahren unter Neurodermitis und seit meinem Umzug nach Hamburg bin ich bei Dr. von Essen in Behandlung. Er ist ein freundlicher Arzt und hat mir schon gute Tipps gegeben, die mir geholfen haben meine Haut nicht zu reizen. Ich bin sehr zufrieden!

Zahnersatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. von Essen behandlet mich wegen mmeiner Akne und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Ich schäme mich für mein Aussehen, aber Dr. von Essen hilft mir dabei mich wieder besser zu fühlen. Danke!

Gute Aknebehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. von Essen um mir einige Warzen entfernen zu lassen. Die Mitarbeiter haben mich sehr freundlich empfangen und ich habe mich in der Praxis direkt wohl gefühlt. Dr. von Essen war dann auch sehr nett und hat die Behandlung total gut gemacht, ich habe kaum was gespürt und meine Warzen bin ich jetzt los. Echt super!

Kann ich empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Überschrift fasst es zusammen: ich habe schon seit Jahren mit Neurodermitis zu kämpfen und habe viele Hautärzte durch, aber seitdem ich bei Herrn Dr. von Essen in Behandlung bin ist es wesentlich besser geworden! Super Praxis!

Bin schon länger in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr. von Essen wegen meiner Neurodermitis in Behandlung. Ich habe schon viele Ärzte und Behandlungsmethoden probiert und bei ihm endlich die passende gefunden. Meine Haut sieht schon viel besser aus und ich traue mich endlich wieder in den Spiegel zu gucken. Danke!

Endlich Besserung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr. von Essen schon einige Jahre und immer hat er mit hoher Kompetenz die richtigen Fragen gestellt und notwendige Untersuchungen vorgenommen. Seine Diagnose ist präzise und bisher immer richtig gewesen.
Was ich aber besonders an ihm schätze, ist die Art und Weise, wie er mit mir umgegangen ist. Ruhige Gespräche, die evtl. Ängste abbauen und schon einen Anteil an der schnellen Heilung haben. Und die wirklich enorm umsichtige Behandlung selbst. Ich habe zB noch nicht einmal gemerkt, dass ich mehrere Anaesthesie-Spritzen bekommen habe (bei einer notwendigen örtlichen Betäubung).

Kompetent und zugewandt - zwei Dinge, die bei vielen Ärzten nicht zusammengehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert