Dr. med. Volker Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Mielke?

Standort: Dermatologische Gem.Praxis Dr.med. Michael Reusch Dr.med. Volker Mielke u. Prof.Dr. Enno Christopher

Rezensenten hatten bereits im Vorfeld über unfreundliche Arzthelferinnen berichtet. Zu den Einzelheiten kann ich nichts sagen und möchte in meinem Fall nichts verallgemeinern. Jedoch kann ich über vermutlich ähnliche Erfahrungen bezüglich einer bestimmten Arzthelferin berichten. Ihr Verhalten mir gegenüber habe ich mehr als nur unfreundlich empfunden. Insgesamt wurde ich mehrfach aus nicht nachvollziehbaren Gründen mit verbalen und zusammenhanglosen Entgleisungen konfrontiert. Persönlich hatte ich zumindest den Eindruck, dass das Verhalten intern geduldet wird. Trotz konkretem Behandlungstermin nach wochenlanger Wartezeit wollte man mich zunächst nicht mehr behandeln.

Diese Praxis werde ich keinesfalls weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsicht! Hier werden personenbezogene Daten (Gesundheitsdaten, biograf Angaben ect) weitergegeben. Wenn man als Patient diese SENSIBLEN Daten nicht weitergeben möchte, dann wird man nicht behandelt!!! Unmöglich!!!!
Ich bin jetzt in Lokstedt, die sind an der Gesundheit des Patienten interessiert und nicht an der Weitergabe meiner Daten. Die Mielke-Praxis ist geldgierig und ein reines Wirtschaftsunternehmen. Finger weg! Niendorf bräuchte einen weiteren Hautarzt!!!!

Finger weg! Weitergabe von Gesundheitsdaten ect! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider muss ich sagen, dass ich die Hautarztpraxis nicht empfehlen würde. Die Ärzte sind bemüht, aber die Arzthelferinnen (besonders in der Anmeldung) sind unfreundlich und wirken sehr gestresst und genervt (fast arrogant und überheblich) über jeden Patienten, der es wagt die Praxis zu betreten. Sehr schade... Als man noch ohne Termin (natürlich mit längeren Wartezeiten) in die Praxis kommen DURFTE, war es um einiges besser in der Hautarztpraxis. Ich war um 8.06 Uhr in der Praxis (Öffnungszeit um 8.00) und wurde direkt angeraunzt, dass ich doch das nächste Mal anrufen solle, hier wäre schließlich Terminabsprachen nötig. Unglaublich... ich habe es gewagt am Montagmorgen (nach einem Wochenende mit Hautentzündung) OHNE Terminabsprache die Hautarztpraxis zu betreten. Das nächste Mal fahre ich ins Krankenhaus... da warte ich auch und werde wenigstens noch nett behandelt.

Nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe einen "5 Minuten Notfall-Termin" bekommen. Ganz ehrlich, lieber gehe ich nächstes Mal ins Krankenhaus als mich so behandeln zu lassen! Man hat meine Haut nicht angesehen, ich habe zwei Salben verschrieben bekommen wovon es eine in den Apotheken nicht mal gibt und ich wurde so respektlos behandelt, dass ich tatsächlich geweint habe. Ich habe immer noch keine Ahnung, was ich genau habe.
NIE. WIEDER!!!

Gehen Sie auch nicht in einem Notfall hin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Einführung der Terminvergabe
Schrille Damen Stimme und unfreundlich selbst bei Angabe von Fusspflege 4 Monate Wartezeit war seit 20 Jahren in Ihrer Praxis und auch zufrieden
Werde meinen Bekannten von ihrer Praxis abraten-vielleicht wissen Sie garnicht wie UNFREUNDLICH Ihr Personal ist

Unfreundliches Personal und lang Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden nicht eingehalten falsche Planung gestresstes Team

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich in der Hautarztpraxis mit Termin. Keine Wartezeit, Supernette Arzthelferinnen, und Kompetenter Arzt , was will man mehr ??

Nettes Fröhliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilft einen sehr und ist sehr freundlich

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert