BGAOP Ambulantes Operationszentrum HNO-Heilkunde
Falkenried 88, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Nicole Knop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Nicole Knop Fachärztin für HNO-Heilkunde
Eppendorfer Landstr. 42, Eppendorf, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Nicole Knop?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Nicole Knop und Isabel Vadaleau

Leider wurde mein letzter Kommentar gelöscht. Hier noch einmal: Die Ärzte sind toll, die Praxis auch - nur wenn es dringend ist, hat man keine Chance. Ich hatte akuten Drehschwindel, bin als Patientin in der Praxis bekannt und wollte Hilfe. Keine aufwendigen Untersuchungen, sondern einen Rat oder die Mitteilung von Maßnahmen, die man ergreifen kann.
Das sei erst in vielen Wochen möglich, kein Platz, ein glattes Nein. Das enttäuscht mich sehr.

Notfälle haben keine Chance • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Knop Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war letzte Woche ohne Termin dort. Nach knapp 1,5 Stunden wurde ich aufgerufen. Seit kurzem arbeitet dort ein neuer männlicher Arzt. Dieser hat leider eine völlig falsche Diagnose festgestellt. Ich kam mit angeschwollenen Lymphdrüsen dort hin. Der Arzt schaute per Ultraschall sie die Schwellung an. Seine Diagnose war ich hätte Wasser im Ohrbereich was nicht abfliessen kann. Darauf hin wurde mir ein Antibiotikum verschrieben ohne ein Blutbild zu machen. Ich sollte Montag wieder kommen wenn es nicht besser wird und dann müsse man dort rein stechen, damit das Wasser abfließen kann. Übers Wochenende wurde es nicht besser, sondern noch schlimmer. Also ging ich am Montag zu einem anderen Arzt/Krankenhaus. Neue Diagnose: stark geschwollene Lymphdrüsen.

Der neue Arzt in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Knop Fachärztin für HNO-Heilkunde

Willkommen in der Zwei-Klassen-Gesellschaft. Auch bei akuten Beschwerden (selbst Trinken nicht mehr möglich) keine Möglichkeit, die Ärztin zu sehen. Aufnahmestopp... unmöglich...

In Notfällen nicht für Kassenpatienten verfügbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Knop und Isabel Vadaleau

Die Praxis war sehr sauber, ordentlich und trotzdem mit einer hohen Aufenhaltsqualität. Sie war nicht überfüllt und die Wartezeit war mit ca. 15 Minuten sehr gering. Das Behandlungszimmer war sehr modern, alle technischen Geräte m.E. Auf den neuesten Stand. Die Behandlung durch Frau Dr. Knop war sehr persönlich, extrem professionell und sehr genau und penibel. Ich fühlte mich danach sehr gut beraten und besser.

Hervorragende fachliche und persönliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Knop Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Knop ist wirklich eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich während der Behandlung wirklich gut aufgehoben gefühlt, da ihre Herangehensweise freundlich und emphatisch zugleich ist. Es ging bei mir nur um eine Kontrolle, dennoch hat sie sich viel Zeit für mich genommen, alle Fragen eingehend erklärt und zudem noch vorsorgliche Behandlungen vorgenommen.

Ich kann Frau Dr. Knop wirklich nur empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Knop Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hilfsbereitschaft bei kurzfristigen Terminen ist super. Ich bin dort in einer mehrjährigen Behandlung und kann die Praxis in allen Punkten nur empfehlen.

Freundliche Ärztinnen und ausgesprochen tolle Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Knop und Isabel Vadaleau

Ich bin schon seit Bestehen der Praxis Patientin von Dr. Knop und werde vor allem wegen meiner Stimmprobleme (Heiserkeit) behandelt. Die Ärztin macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck, sucht sehr umfangreich nach den Ursachen (meine Heiserkeit hat nämlich immer mal andere Ursachen) und hat es bisher immer geschafft, meine Beschwerden in Kürze zu heilen. Dabei ist sie sehr freundlich und hört interessiert zu. Kürzlich war ich auch bei ihrer Praxis-Partnerin, Dr. Vadaleau, in Behandlung und bin ebenso begeistert. Dr. Vadaleau hatte sich umfangreich in meine Krankenakte eingelesen, sofort erkannt, dass in diesem Fall meine Heiserkeit vom Reflux kommt, mir Tipps zu Ernährung und Essgewohnheiten und ein Medikament verschrieben. Nach ein paar Tagen konnte ich wieder wie gewohnt sprechen.

2 sehr kompetente Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Knop Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die guten Bewertungen sind gerechtfertigt: Frau Knop ist in jeder Hinsicht ein Genuss.
Aber Achtung: ich hatte mich bei ihr angemeldet, sollte dann aber von der Praxiskollegin behandelt werden. Nach Protest ging es aber gut.

Stimmt: prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Knop Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin noch nicht sehr lange Patientin bei Frau Dr. Knop, aber ich bin zu 100% zufrieden! Ich habe bereits einige HNO Ärzte ausprobiert und mich nirgends gut aufgehoben gefühlt. Nun bin ich bei Frau Dr. Knop gelandet und heilfroh, endlich eine kompetente und vor allem menschliche Ärztin gefunden habe! Sie ist immer fröhlich und freundlich und wirkt nie gestresst. Man kann auch noch die ein oder andere Frage stellen und hat nicht das Gefühl, dass es nicht erwünscht ist, oder dass dafür keine Zeit ist. Auch das Helferinnen-Team ist immer freundlich! Ich bin Frau Dr.Knop sehr dankbar für alles!!!

Einfach eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Knop Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hier fühlt man sich bestens medizinzisch versorgt und beraten und sehr gut aufgehoben!

Ein super Ärzte- und Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben