Sind Sie Dr. med. Astrid Bayer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Sie hat mir das Leben gerettet...ohne Frau Dr. Bayer, wäre ich nicht mehr hier. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und durch ihre kompetente und menschliche Art, fühle ich mich bei ihr total gut aufgehoben. Ich möchte keine andere Ärztin mehr haben.

Frau Dr. Astrid Bayer ist eine durchaus sehr kompetente Ärztin und eine wunderb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit,wie ein Freund der sich um eine sorgt einem zuhört.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Bayer! Sie nimmt sich immer Zeit für Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist zusätzlich sehr menschliche und Sie ist für Alternativmedizin offen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxismanagement Ist äußerst unfreundlich, unflexibel und unmotiviert.
Die Wartezeiten in der Praxis beträgt nicht selten mehrere Stunden.

Praxis Management und Wartezeiten miserabel!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allgemein finde ich Frau Bayer sehr gut. Als Ärztin und als Mensch hat sie Klasse.
Leider telefonische Termine wurden abgeschafft und man muss schon in der Praxis warten. Ich weiss aber, dass diese Frau immer überarbeitet ist und hat immer volle Praxis.

Tolle Ärztin. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bayer ist eine tolle und äußerst erfahrene Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Zudem verschreibt sie, je nach Krankheitsbild und Akutheit der Beschwerden, gerne alternative, homöopathische Produkte. Sie trifft stets das richtige Verhältnis zwischen alternativer und konventioneller Medizin!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bayer hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und war stets kompetent und freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Vorteil ist, das sie sehr offen für alternative Heilmethoden ist und auch in ihrer Praxis Akupunktur anbietet. Ich kann Frau Dr. Bayer ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe war stets freundlich und zuvorkommend.

Absolut kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Astrid Bayer und ihre Praxis haben bei meinem ersten Besuch einen sympathischen Eindruck gemacht. Nicht gerade auf hochglanz poliert, aber eben so, dass hier gesetzliche Kassenpatienten genauso wie Privatversicherte behandelt werden, was einen positiven Eindruck hinterlässt. Bei der Untersuchung nahm Sie sich Zeit, hörte zu und arrangierte telefonisch direkt einen Termin beim Spezialisten noch am selben Tag. Die nachfolgende Rechnung für mich als Privatpatienten zeigte dann, dass dieser Service auch seinen Preis hat. Die Untersuchung wurde doppelt so hoch berechnet wie vergleichbare Beratungs-/Untersuchungstermine bei diversen Ärzten, die sogar einen moderneren, hochwertigeren und seriöseren Eindruck machen.

Sympathie, aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin durch Zufall zur Praxis gelommen, allerdings werde ich wohl die Praxis nicht mehr wechseln! Sehr freundliches Personal, eine Ärztin n die auch andere Möglichkeiten in Betracht zieht als immer gleich spritzen und Tabletten. Dr. Bayer versteht ihr Handwerk, und weiß mit Menschen umzugehen

Eine sehr kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben