Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Internist
Reesendamm 3, 20095 Hamburg

Bewertung vom 15.04.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Dr. Subin, ein kompetenter Facharzt

er ist sehr freundlich, strahlt eine innere Ruhe aus und weiss wovon er redet."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Kardiologe

Man merkt es an dem vollen Wartezimmer: Hier muss ein gefragter Arzt am Werk sein. Doch trotz der vielen Patienten, ist man recht schnell dran und muss nicht allzu lange warten. Herr Subin und sein…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2016, Alter: über 50

Wahre Arzt und Menschenfreund

Klare freundliche Art. Fachkompetenz kann ich als nicht Mediziner nicht beurteilen. Fühle mich aber BESTENS aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und super nett.

War vor kurzem bei Dr. Subin. Der mich fachmännisch untersuchte und mich über meine Krankheit und die Theapie-Möglichkeiten aufklärte. Ich fand es super, dass er erst mir gut zugehört habe, was…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss ein Arzt sein

Dr. Subin ist ein vertrauensvoller Arzt, er war super nett und freundlich und vor allem fachkompetent."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Ich wurde freundlich im Empfang genommen und auch mit den Untersuchungen war ich absolut zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Er hat mich geheilt!

Dr. Subin ist sehr freundlich und direkt (sagt einem die Wahrheit unverblümt). Er hat mir Heilung versprochen und alles dafür getan, dass ich heute wieder gesund bin. Sein Team und das ganze Team…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt.

Ich bin schon seit 6 Jahren in kardiologischer Behandlung bei dr.subin uns bin sehr zufrieden, er nimmt such Zeit und erklärt die Diagnosen genau geht auf fragen ."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 7 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Es war meine erste Konsultation bei Dr. Subin. Die Behandlung folgt.

Bis auf die Wartezeit zum Termin, fühlte ich mich am Empfang sehr gut angenommen. Dr. Subin strahlt: Kompetenz, Erfahrung, Ruhe, Vertrauen, Freundlichkeit und Gelassenheit aus.Die Untersuchungen…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 7 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, Kompetent und Ausführlich

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich die Zeit und man wird ernst genommen. Die Untersuchungen sind umfangreich, so dass man sicher sein kann, dass alle Eventualitäten abgecheckt…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

absolut empfehlenswert

Eine sehr zu empfehlende Praxis. Die Schwestern sind sehr nett und es herrscht ein angenehmes Klima. Ich bekam auch sehr schnell einen Termin. Dr. Subin ist sehr nett, aufmerksam, kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 13 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nett, souverän, strahlt Ruhe aus, ist aber ein typischer Schulmediziner

Kardiologisch fühlte ich mich bei Herrn Subin super aufgehoben. Aber leider guckt auch er nicht über den Tellerand. Heilerin, Heilpraktiker und Psychologin haben letztlich den Grund für meine…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 13 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mein Arzt des Vertrauens

Ich bin bei Herrn Dr. Subin und seinem Team in sehr guten Händen.Die Praxis kann ich nur ohne Vorbehalt-Weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 13 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr interessiert an den Belangen des Patienten, ruhige Art bei der Untersuchung, freundlich und entspannende Ausstrahlung. Imformative Aussagen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 13 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super

Sehr vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Suer Doc

Alles Supi. Tolle Behandlung"  Mehr

3,2

Bewertung vom 04.08.2014,  (zu 62 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Netter Arzt, fühlte mich aber nicht Ernst genommen

Habe mich wegen andauernden Brustschmerzen untersuchen lassen. Nach einem kurzen Austausch, hieß es: ich denke das es nur Stress ist. Sie gehören nicht zur Risikogruppe (34, Nichtraucher).…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2013,  (zu 15 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr Kompetenz

Meiner Meinung nach ist Herr Dr Subin eines der besten Ärzte in Hamburg."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser

Zum Thema „Vitamin D” am 18.01.2016

Bekommt Ihr Baby genug Vitamin D?

Vitamin D ist wichtig für ein kräftiges Knochengerüst. Gerade Säuglinge brauchen davon im ersten Lebensjahr genug, da sie in diesem Alter sehr schnell wachsen. Wie Eltern ihre Kleinen mit ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2016
von Claudia Galler